Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Einfach mal bei Porsche LU auf die Website gehen. Der 911 GT3 ist da tatsächlich mit den gelichen Bilder gelistet, allerdings ein klein bisschen teuer -> 199.992 € TVA non-déductible
https://finder.porsche.com/.../porsche-911-gt3-doccasion-VZ07G2
Bilder "geklaut" und in eine nette Broschüre eingefügt.
In ein paar Minuten mit downgeloadeten Bildern hat man dann einige "Superangebote" zusammengestellt.
Bestimmt um anderen eine Freude zu machen….
Ähnliche Themen
Zitat:@Twinni schrieb am 19. März 2025 um 16:30:50 Uhr:
Zitat:
Ruf doch da mal an, bevor du behauptest, dass es sich um ein Gerücht (oder sogar um Betrug) handelt. 😉
Das ist ja wohl eine verkehrte Welt. Wenn du behauptest, es gäbe seriöse Angebote mit entsprechenden Nachlass, müsstest du es schon darlegen und beweisen. ??
Da suche ich das komische Angebot extra nochmal raus (ohne Hintergedanken, Empfehlungen oder Bewertung), damit alle hier was davon haben und dann werde ich auch noch blöd angepupt. Was soll das?
Also das musst du dir jetzt gefallen lassen. Du postest hier einen offensichtlichen Scam und wirfst uns dann vor es sei unsere Aufgabe das zu überprüfen. Ich ruf doch nicht eine offensichtliche Scamnummer an, noch dazu im Ausland…
Ist aber alles gut, du hattest ja geschrieben dass es auch ein Fake sein kann, müssen das auch nicht tot diskutieren 🙂
Zitat:
@MatC21 schrieb am 20. März 2025 um 17:45:34 Uhr:
Du postest hier einen offensichtlichen Scam und wirfst uns dann vor es sei unsere Aufgabe das zu überprüfen.
Das habe nie gefordert, aber es wäre eine Möglichkeit. Soll ich da morgen mal anrufen? Mache ich gern, falls es jemanden interessiert. 😉
Hab ich schon gemacht und 7 Autos für etwas mehr als eine halbe Million geordert.
Geld habe ich vorab überwiesen.
Jetzt meldet sich keiner mehr.
Was mache ich falsch?
Die Autos kommen bestimmt morgen!
Das sind bestimmt die gleichen Leute, denen ich 500.000 Euro überwiesen habe, damit Sie einen Nachlass einer adeligen Dame in Südafrika in Höhe von 10 Mio Euro auflösen und dann mit mir teilen können.
Das wird bestimmt auch morgen überwiesen. Ich warte schon recht lange auf meinen Anteil jetzt…
Vielleicht waren es aber auch, die die mir geschrieben habe, dass ich bei einem Gewinnspiel einen A8 gewonnen habe und ich nur noch 15.000 Euro anweisen muss, damit das Auto zu mir gebracht werden kann.
Aber da bin ich noch nicht zur Überweisung gekommen….
Moin zusammen,
Sorry für den Spielverderber: Wollen wir vielleicht wieder zurück zum Thema finden?
Grüße,
Markus
Habt ihr eigentlich Batterieschonung aktiviert? Es kann wohl wenns sehr heiss ist etwas Reichweite kosten. Auf 80% Limitieren mach ich sowieso.
Zitat:
@MatC21 schrieb am 21. März 2025 um 06:59:47 Uhr:
Habt ihr eigentlich Batterieschonung aktiviert? Es kann wohl wenns sehr heiss ist etwas Reichweite kosten. Auf 80% Limitieren mach ich sowieso.
Ja, hab ich.
Und wenn ich sehe, wie die Temperatur schon im Winter bei artgerechter Nutzung nach oben geht (bis zur Warnmeldung/Reduktion) ist die Kühlung sicher sinnvoll.
Wobei… jetzt wo ich’s schreibe, vielleicht ist die aktivivierte Schonung ja der Grund für die Reduktion?