Neuer E-Macan

Porsche Macan 95B

Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁

3323 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 13. Februar 2025 um 20:02:36 Uhr:

Zitat:

@Photon42 schrieb am 13. Februar 2025 um 19:23:35 Uhr:Kennt ihr die Änderungen beim Modellwechsel?

Was soll da kommen nur ein Jahr nach Markteinführung? Nüx... 😉

Weiss ich nicht, deshalb frage ich ja 😎 Und wenn wirklich nichts geändert wird, gibt es vielleicht ja auch keinen Modellwechsel 😰

Fest steht: Die 10. Stelle der FIN wird sich ändern. 😉

Na das ist doch schon was etwas! 😁

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die vorderen USB-C Anschlüsse nur zum Laden sind oder auch zum Abspielen von MP3 Dateien von einem USB Stick.

LG! :-)

Ähnliche Themen

Die USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole können auch zum Anschließen von Datenträgern verwendet werden und als Medienquelle ausgewählt werden.

Mir wurde erklärt, dass man damit auch Apple Carplay per Kabel (statt kabellos) verwenden. War nicht genau die Frage, aber vielleicht trotzdem interessant. Ich kann es mangels Macan aktuell nicht testen.

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ich habe noch eine weitere Frage, die vielleicht jemand beantworten kann. Leider gibt es ja keine Preislisten mehr. Bieter der Macan 4S gegenüber dem Macan 4 auch eine bessere Serienausstattung oder ist beim 4S lediglich die Motorleistung höher?

Einfach im Konfigurator das Modell auswählen und dann auf "Serienausstattung" klicken. Und ja, der 4s ist gegenüber dem 4 besser ausgestattet.

@FRESHPRINCE82 : Das Raussuchen hatte ich schon mal gemacht . . .
abweichende Ausstattung 4S vs RWD / 4 :
Macan S Räder (1.142,-), PASM (1.154,-), Pedalkappen ES (119,-),
Bremse vorn 375 mm / 6 Kolben, Bremssättel rot, Seitenscheiben Rahmen silber

ich kann meinen 4S morgen abholen :-) fragen an die hundebesitzer: jemand erfahrung mit dem aufblasbaren! porsche hundekäfig?

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Eine kurze Frage noch zum Heckscheibenwischer. Er kostet ja Reichweite, macht es trotzdem Sinn ihn zu nehmen oder wird Regenwasser durch den Fahrtwind entfernt, wie bei einer Limousine.

Bei einer Schrägheck-Karrosserie hast Du grundsätzlich das Problem, dass es hinter dem Auto einen Wirbel gibt, der Dir Dreck und Spritzwasser auf die Heckscheibe wirft (wie beim VW Golf & Co).
Daher finde ich bei so einer Karrosserieform einen Heckwischer immer sinnvoll.

VG,
Markus

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 16. Februar 2025 um 10:53:35 Uhr:

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Eine kurze Frage noch zum Heckscheibenwischer. Er kostet ja Reichweite, macht es trotzdem Sinn ihn zu nehmen oder wird Regenwasser durch den Fahrtwind entfernt, wie bei einer Limousine.

Spiegel und Antenne auch😉

Deine Antwort