Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Zitat:
@ch-gti schrieb am 8. Oktober 2024 um 12:53:45 Uhr:
gratuliere und gute fahrt! ich habe die elektrische ladeklappe nicht genommen da in den test gestreichelt und gemacht wurde sie aber nicht aufging :-) geht sie gut?
Geht bei mir auch astrein, ohne Probleme. Ist aber sicher eines der verzichtbaren Extras, ich fand es halt megacool…
In den Tests waren die oft sehr grobmotorisch unterwegs finde ich, vielleicht lag es daran…
Zitat:
@martiko70 schrieb am 8. Oktober 2024 um 12:54:36 Uhr:
Bisher bin ich wohl der einzige, bei dem der Account nicht geladen werden kann. Ziemlich frustrierend, von Porsche kommen auf das Ticket bisher nur blöde Rückfragen, eine Lösung ist nicht in Sicht :-(
Ich habe Probleme mit der myPorsche App. Bekomme zwar Luftdruck, km und Co angezeigt, allerdings keinen SoC und kann nicht via App klimatisieren.
Ansonsten volle Zufriedenheit, macht viel Spaß!
Edit. Pfeffermuehle hat das Problem wohl auch. Solltest du eine Lösung finden: Gerne Info
Zitat:
@DanielML schrieb am 8. Oktober 2024 um 12:43:35 Uhr:
Ich würde nichts ändern ! Über die Konfi hatte ich mir lange genug Gedanken gemacht. Angst hatte ich ein bisschen wegen den Scheinwerfern in Gletschereisblau. Aber live sieht das total Klasse aus
Auf Deinem Foto sieht das ja auch schon viel besser aus, als im Konfigurator!
Ja das ist so live sieht das richtig gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe Probleme mit der myPorsche App. Bekomme zwar Luftdruck, km und Co angezeigt, allerdings keinen SoC und kann nicht via App klimatisieren.
Ansonsten volle Zufriedenheit, macht viel Spaß!
Edit. Pfeffermuehle hat das Problem wohl auch. Solltest du eine Lösung finden: Gerne Info
Exakt gleiches Problem bei mir…sollte sich was ergeben, bitte unbedingt melden. Will die Tage das PZ kontaktieren, habe aber keine Zeit.
Mail habe ich schon geschrieben und auch über die App mit Screenshot gemeldet. Sollte ich irgendwas haben melde ich mich gerne.
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es an der App liegt, sondern am Auto. Vielleicht kann man was resetten…Aber dann wohl nur mit Tester. Da wir zwei IPhones mit dem Auto verbunden haben (Haupt und Nebennutzer) glaube ich, dass es wenig bringt, die Devices zu entkoppeln und dann neu zu pairen…Mal sehen was das PZ als Idee einbringt. Da es aber offensichtlich gar kein Einzelfall ist, müsste eine Lösung ja zu finden sein.
Bei mir wird auch kein SOC und KM-Stand angezeigt, aber bei mir geht ja noch viel mehr nicht.
Ein Einzelfall ist es also in keinem Fall.
Nur mal ne Idee ! Habt ihr euch via abscannen des Barcodes mit dem Auto verbunden ? So hab ich das gemacht und es funktioniert einwandfrei
Mit dem QR Code? Ja- habe ich auch gemacht. Reifendruck funzt, Hupen und aufschließen kann ich auch. Würde gerne Hupen gegen Klima tauschen 😉
Zitat:
@DanielML schrieb am 8. Oktober 2024 um 17:40:52 Uhr:
Nur mal ne Idee ! Habt ihr euch via abscannen des Barcodes mit dem Auto verbunden ? So hab ich das gemacht und es funktioniert einwandfrei
Wurde bei mir bei der Werksübergabe auch so gemacht…
Zitat:
@martiko70 schrieb am 8. Oktober 2024 um 17:03:58 Uhr:
Bei mir wird auch kein SOC und KM-Stand angezeigt, aber bei mir geht ja noch viel mehr nicht.Ein Einzelfall ist es also in keinem Fall.
Ladestand, km Stand und Reifendruck werden bei mir angezeigt.
Wie geschrieben bei mir sieht es so aus als nähme das Auto keine Befehle entgegen.