Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Zitat:
@DanielML schrieb am 3. Oktober 2024 um 16:08:27 Uhr:
Hab heute bei Instagram einen Macan Turbo gesehen welcher auch unlackierte Teile hatte. Ist das dann das Off Road Design Paket ?
Exakt so isses. Bei der Werksbesichtigung am Montag waren auch zwei solche aufm Band. Hatte auch erst gestutzt bis ich das mit dem Paket gecheckt habe…
Zitat:
@Hulper schrieb am 3. Oktober 2024 um 10:35:44 Uhr:
@bunti_ schrieb am 3. Oktober 2024 um 08:46:14 Uhr:
Zitat:
@Hulper schrieb am 3. Oktober 2024 um 10:35:44 Uhr:
musst Du echt *alles* zitieren?Zitat:
viel Text…
Lies mal bitte das:
https://www.motor-talk.de/.../...-bitte-zum-thema-zitate-t6864907.html
Sorry! Das ist leider diese super tolle Motor Talk App, die beim „Antworten- Button“ alles zitiert, alles rauslöschen ist mir zu doof.
Verstehe ich, dennoch bitte ich Dich das zu machen - das geht, ich poste auch fast ausschließlich mit der App.
PS: Ist mit dem Browser am PC auch nicht anders 🙄
Zitat:
@DanielML schrieb am 3. Oktober 2024 um 16:08:27 Uhr:
Ist das dann das Off Road Design Paket ?
Ja, ist es.
Ähnliche Themen
Finde sieht sehr geil aus grade mit den schwarz lackierten Spyder Felgen. So mutig war ich leider nicht
Dadurch verliert der Turbo aber die lackierten Kotflügelverbreiterungen und er wird 2 cm höher. Finde ich nicht so geil.
Zitat:
@Twinni schrieb am 4. Oktober 2024 um 02:28:10 Uhr:
Dadurch verliert der Turbo aber die lackierten Kotflügelverbreiterungen und er wird 2 cm höher. Finde ich nicht so geil.
Er kann bis 2cm höher werden im offroad Modus
Heute war dann auch unser lang ersehnte Tag der Abholung. Es hat alles top funktioniert und wir haben ein neues Familienmitglied.
Aufgefallen ist bis jetzt, dass das Navi extrem schnell ist in seinen Berechnungen und die Software einwandfrei zu funktionieren scheint. Allerdings kann weder ich noch meine Frau in unseren Apps den Ladestatus anzeigen. Wir haben das als Haupt- und Nebennutzer eingerichtet und bekommen alle Daten aufs IPhone, aber nicht den Ladestatus (Reifendruck wird angezeigt!).
Sonst sieht der Wagen erwartungsgemäß sehr wertig aus. Alleinig die Türverkleidungsoberseiten gefallen mir nicht (Material)…da hätte vielleicht das erweiterte Lederpaket geholfen.
Die Beschleunigung ist schon brutal, aber erscheint nicht ganz so extrem, was wohl an fehlender Geräuschkulisse liegt. Sport Sound haben wir zwar, das würde ich aber schon als Fehlinvestition einstufen - brauch man nicht.
Vorne sitzt man wirklich sehr gut (deutlich besser als im alten Macan, den wir als Leihwagen hatten) auf den Sportsitzen - auch wenn erwartungsgemäß niemand mehr hinter mir Platz hat (198cm!).
Mit der Mittelkonsole muss man sich erst anfreunden…etwas verbaut, wenn man vorne an die Ablagefläche dran kommen will…🙄
Tolles Auto. Kannst du bitte Bilder vom hinteren Sitzbank, sobald der Fahrersitz auf dich eingestellt ist,posten?
Und eine ganz blöde Frage an alle wie sehen hier die Leasingfaktoren?
Wir bekommen 1,42 auf 36 Monate und 15000 km.
So lange es genügend Fanboys gibt die diese Konditionen akzeptieren, nehmen sie es auch.
Würde ich auch machen.
Bei 36/15000/keine Anzahlung habe ich noch nie mehr als 1,0% bezahlt. Normalerweise deutlich drunter.
Mal ne Frage ! Weiß jemand ob ich die Abfrage des Sicherheitscodes bei jedem Start ausschalten kann ? Nervt ein wenig wenn bei jedem Start die Abfrage der PIN kommt !
Ich wäre froh, wenn der Macan endlich bereit wäre, meinen Account zu laden... Beim PZ ist man ratlos, inzwischen ist ein Ticket bei Porsche offen und eskaliert. Aber bis auf weiteres fahre ich als Gast, ich muss jedes mal alles mögliche neu einstellen, angefangen bei den Radiosendern etc...
Ich bin gelinde gesagt genervt, das vermiest mir ein bisschen die Freude am ansonsten schönen Auto.
Zitat:
@DanielML schrieb am 4. Oktober 2024 um 18:28:23 Uhr:
Mal ne Frage ! Weiß jemand ob ich die Abfrage des Sicherheitscodes bei jedem Start ausschalten kann ? Nervt ein wenig wenn bei jedem Start die Abfrage der PIN kommt !
Das Thema habe ich auch gerade. Noch nicht gefunden wie ich das deaktivieren kann...
Ansonsten macht er Spaß!