Neuer E-Macan

Porsche Macan 95B

Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁

3323 Antworten

Danke!

Zur Zeit werden Updates aufgespielt… Freigabe dazu kam von Oben… Ich gehe davon aus, dass wir nun zeitnah Bescheid bekommen werden.

Wer hat dir das erzählt ?

PZ Saarbrücken

Ähnliche Themen

Also mein Verkäufer konnte mir zu den Updates leider noch nichts genaueres sagen, im PZ Mainz sind bisher auch leider noch keine Macans angekommen (konnte mir also leier noch keinen live ansehen, geschweige denn meinen eigenen).
Für meinen ist aktuell im System anlieferung für Anfang Oktober eingetragen, aber der Verkäufer meinte, dass das aktuell noch eher eine Schätzung ist, kann früher (aber natürlich auch später) werden.
Unterlagen für die Anmeldung sind aber schon mal abgegeben, so dass es, wenn er denn dann ankommt, hoffentlich schön schnell geht 🙂

Ist in irgendeinem PZ schon ein Brief angekommen? Dadrauf warten wir gerade für die Anmeldung….!

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 12. September 2024 um 19:41:37 Uhr:

Ist in irgendeinem PZ schon ein Brief angekommen? Dadrauf warten wir gerade für die Anmeldung….!

Ist Euer denn überhaupt schon anmeldebereit ? Würde Euer PZ den Wagen anmelden, sobald der Brief da wäre?

Zitat:

@MaliMacan schrieb am 12. September 2024 um 20:08:29 Uhr:

Zitat:

Ist Euer denn überhaupt schon anmeldebereit ? Würde Euer PZ den Wagen anmelden, sobald der Brief da wäre?

Ja, so ist es gestern abgesprochen worden.

Zitat:

Meiner Kenntnis können die Briefe der gelieferten bzw. abholbaren Fahrzeuge zum 16.09. abgerufen werden, und dürfen zur Zulassung ab 18.09. rausgegeben werden.

Zitat:

@MaliMacan schrieb am 12. September 2024 um 20:08:29 Uhr:

Zitat:

Ja, mein PZ würde ab 18.09. das auch organisieren, nur wäre das Kennzeichen bis zur Werksabholung nicht zurück bei mir. Deswegen lasse ich ein Kurzzeitkennzeichen durch das PZ organisieren und lasse das Fahrzeug nach Abholung zu.

Wäre die Zulassung an meinem Wohnort bzw. des PZ, würde es klappen.

Dann werde ich heute noch meinen VK zum „Augenrollen“ bringen. Danke für die Infos.

Ich wünschte ich hätte Eure Probleme 😉 Meiner hat ja noch nicht mal einen verbindlichen Liefertermin (obwohl ich praktisch am ersten Tag bestellt habe...).
Na ja, bis Anfang Oktober wird es aber dann hoffentlich auch bei mir klappen...

Zitat:

@martiko70 schrieb am 13. September 2024 um 08:29:24 Uhr:

Ich wünschte ich hätte Eure Probleme 😉 Meiner hat ja noch nicht mal einen verbindlichen Liefertermin (obwohl ich praktisch am ersten Tag bestellt habe...).
Na ja, bis Anfang Oktober wird es aber dann hoffentlich auch bei mir klappen...

Du hast gut reden, Du kannst Dich wenigstens noch an Deinen BMW erfreuen… Der ist doch noch Taufrisch … 🙂

Lt. meinem VK müssen alle vorhandenen Macans noch ein Update bekommen. Gestern kam angeblich der erste Macan rein, der direkt angemeldet werden kann. Ich soll meinen aber nun schnellstmöglich bekommen, damit sie im PZ endlich durchatmen können… (letzteres Spaß). 🙂

Deine Antwort