Neuer E-Macan

Porsche Macan 95B

Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁

3323 Antworten

Zitat:

@martiko70 schrieb am 12. September 2024 um 18:57:35 Uhr:

Also mein Verkäufer konnte mir zu den Updates leider noch nichts genaueres sagen, im PZ Mainz sind bisher auch leider noch keine Macans angekommen (konnte mir also leier noch keinen live ansehen, geschweige denn meinen eigenen).
Für meinen ist aktuell im System anlieferung für Anfang Oktober eingetragen, aber der Verkäufer meinte, dass das aktuell noch eher eine Schätzung ist, kann früher (aber natürlich auch später) werden.
Unterlagen für die Anmeldung sind aber schon mal abgegeben, so dass es, wenn er denn dann ankommt, hoffentlich schön schnell geht 🙂

Also im PZ Mainz steht ein Macan Turbo, allerdings auf dem Parkplatz dahinter. Ein Mitarbeiter des PZ hat ihn mit gezeigt.

Zitat:

@St80249 schrieb am 14. September 2024 um 23:25:35 Uhr:

Also im PZ Mainz steht ein Macan Turbo, allerdings auf dem Parkplatz dahinter. Ein Mitarbeiter des PZ hat ihn mit gezeigt.

Sowas... da muss ich mit meinem Verkäufer wohl noch mal ein ernstes Wörtchen reden... mir hat er gesagt, es wären noch keine da.

In HG bzw. Oberursel stehen mindestens 7 Stück im hinteren Teil des Parkplatzes, wenn man den schmalen Weg zwischen Audi und dem PZ reinfährt oder läuft kann man zumindest schon mal Window shoppen und AB hat auch welche.

Greets Douglas

In WI standen bereits letztes Wochenende mehr als 10, allerdings noch mit Schutzfolie. In BA konnte ich gestern einen in vulkangrau in der Ausstellung ganz in Ruhe anschauen. Seitdem bin ich noch begeisterter 🙂

Ähnliche Themen

Siehe hier…

Img

Warum noch begeisterter?

Die Macan Sport Räder sehen live auch sehr geil aus

Zitat:

@franzose79 schrieb am 15. September 2024 um 11:20:09 Uhr:

Warum noch begeisterter?

Sah einfach extrem schick aus wie er da so stand.

Hatte ihn schon in lavendel am Hockenheimring gesehen…

Mal ganz schön ruhig hier dafür das der Wagen bald bei uns vor der Haustür stehen soll. Was war der 18.09 nochmal für ein Datum ?

weiss jemand wie die aktuellen lieferzeiten sind? ich steh kurz vor bestellung eines 4s. geh am dienstag in einer woche einen macan 4 und turbo anschauen und hoffe auch probefahren, wird dolomitsilber oder aventuringrün. bin auf eure ersten fahreindrücke gespannt!

..mir wurde eine Quote für Januar 25 angeboten.

Greets

Douglas

Wenn Porsche mir meinen Macan, der seit fast 14 Tagen im PZ steht, nicht anmeldet, können sie den behalten. Das ist mein erstes Auto, was da steht, und nicht angemeldet wird… Das erste Auto, worüber ich mich schon vor der Übernahme ärgern muss. „Porsche das geht garnicht !!!“

Zitat:

@DanielML schrieb am 16. September 2024 um 18:59:25 Uhr:

Mal ganz schön ruhig hier dafür das der Wagen bald bei uns vor der Haustür stehen soll. Was war der 18.09 nochmal für ein Datum ?

„Da wird es etwas geben, was die uns nicht mitteilen wollen.“ „Porsche das geht garnicht.“

Zitat:

@MaliMacan schrieb am 16. September 2024 um 20:13:13 Uhr:

Zitat:

@DanielML schrieb am 16. September 2024 um 18:59:25 Uhr:

„Da wird es etwas geben, was die uns nicht mitteilen wollen.“ „Porsche das geht garnicht.“

Das ist der Tag, wo die PZ mit den „Events“ beginnen, um unsere Übergaben noch weiter in die Länge zu ziehen… 🙁

Zitat:

@MaliMacan schrieb am 16. September 2024 um 20:10:48 Uhr:

Wenn Porsche mir meinen Macan, der seit fast 14 Tagen im PZ steht, nicht anmeldet, können sie den behalten. Das ist mein erstes Auto, was da steht, und nicht angemeldet wird… Das erste Auto, worüber ich mich schon vor der Übernahme ärgern muss. „Porsche das geht garnicht !!!“

Meiner steht seit Mitte Juni fertig gebaut in der Prärie rum.
Das Aufspielen des Updates muss jetzt irgendwie in der ohnehin vollen Werkstatt mit abgewickelt werden.

Das ist alles wenig erquicklich und das Thema der freudigen Erwartung geht mittlerweile gegen Null.

Deine Antwort