ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR - weitere Infos (VTEC-Anzeige)

Neuer CTR - weitere Infos (VTEC-Anzeige)

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 6:24

Moin,

gestern habe ich im Briefkasten ein Prospekt meines freundlichen Hondahändlers gefunden - darin ist ein Artikel zum neuen CTR, den ich euch nicht vorenthalten will...

Im Wesentlichen gibt's keine neuen Informationen:

* Fahrleistungen wie der EP3

* VTEC am 5.200

* zwei Ausführungen: Vollausstattung oder "Race" (wohl aber trotzdem mit Klima)

* Drive-By-Wire

* 225/40ZR18-Bereifung

* Verkaufstermin nicht bekannt

Was ich persönlich interessant fand:

Zitat:

Der Status des i-VTEC-Systems wird dem Fahrer auch angezeigt

Was könnte denn damit gemeint sein?

Wird dann im Bordcomputer 'was angezeigt (was?) oder nutzt Honda die LEDs, die im FK1-3 für die Verbrauchsanzeige genutzt werden (denn ich vermute / hoffe mal nicht, dass der neue CTR ne Spritsparwarnleuchte bekommt)?

Gruß vom

Ralle

 

€dit: wir haben hier zwar nen dollen Drucker-/Scanner-/Fax-/Email-/Eierleg-/Wollmilchgeb-Wunderblechkasten stehen, der mir gescannte Seiten normalerweise automatisch per E-Mail schickt, aber offensichtlich war der gestern abend auch zu lange auf der Weihnachtsfeier... sobald die Email kommt, lad ich den kompletten Artikel hoch

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, ich hätte mir irgendwie mehr erwartet... aber ehrlich gesagt weiß ich auch nich so genau, WAS ich jetzt erwartet habe ;)

Wofür brauch ich denn da ne Lampe - also beim EP3 merk ich schon ganz gut selbst, wann ich im VTEC bin und wann nicht *g*

Naja, ich nehme mal an, dass Honda einfach statt der Verbrauchsanzeige was anderes "cooles" hinbauen wollte.

Gruß

Ralle

scheint wohl so als ob die Lampe einfach nur schön aussehen soll :D

Daneben leuchtet ja auch "Type R" und diese Lampe hat ja wohl auch keine Funktion ausser schön aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

 

scheint wohl so als ob die Lampe einfach nur schön aussehen soll :D

Daneben leuchtet ja auch "Type R" und diese Lampe hat ja wohl auch keine Funktion ausser schön aussehen ;)

Der geht nach Aktivierung des SuperPursuitModes, wie bei K.I.T.T. sicher in den TypeR Modus *lol*

am 24. Dezember 2006 um 11:17

vll. ists ja auch der turbo boost knopf ;)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, ich hätte mir irgendwie mehr erwartet... aber ehrlich gesagt weiß ich auch nich so genau, WAS ich jetzt erwartet habe ;)

Wofür brauch ich denn da ne Lampe - also beim EP3 merk ich schon ganz gut selbst, wann ich im VTEC bin und wann nicht *g*

Naja, ich nehme mal an, dass Honda einfach statt der Verbrauchsanzeige was anderes "cooles" hinbauen wollte.

Gruß

Ralle

Ja die haetten lieber ne "coole" Öltemp. Anzeige verbauen sollen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR - weitere Infos (VTEC-Anzeige)