ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neuer CTR

neuer CTR

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 10:29

gibts nun schon definitiv irgendwelche daten zum neuen datenblatt bzw. wann er erscheint und ob allrad ?

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Also ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen den EP zu fahren

Mensch, dann wird es aber Zeit, dass wir mal 'nen Kaffee trinken, oder?

Dann kannste das mit dem EP-heizen gleich mal nachholen :D

zum schalthebel ... glaubt einem leider kaum einer, weil wenn das im Golf so verbaut is ... dann is das nämlich gut und sollte bloooos in keinem anderem auto verbaut sein *autsch*... will das dingen eigentlich nimma missen ...

... ich hoffe ma, dass der neue flacher und aggressiver wird .... natürlich mehr als 200 PS hat ... darf aber auch gerne so aussehen wie der aus den USA ... aber am liebsten genaaaaau soooooo wie der Mugen-Concept ...

... aber so wie ich Honda kenn ... versauen sie es mal wieder total .... was dann allerdings die gebrauchtwagen-preise stabilisieren sollte ... hab ja noch keinen CTR für unter 10,000 gesehen ... also hoffen dass der ähnlich stabil wie der ITR bleibt ...

Mal ganz vom preis abgesehen...da wirds sicher quantensprünge nach oben geben....

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Mal ganz vom preis abgesehen...da wirds sicher quantensprünge nach oben geben....

also das unterschreibe ich mal blind :)

AlexX!!

am 7. Januar 2006 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Genau, das CTR Concept Car wird auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt

...und genau da werde ich auch sein und meine digicam zücken :)

da musst du dann aber da mit dem ctr rumfahren weil die ja auf der hutablage befestigt ist :D

am 7. Januar 2006 um 15:16

:) nullo problemo, dann muss ich mich nicht durch die menschenmassen drängeln und warten bis die sicht frei ist für ein foto, wenn ich eh schon alle umgefahren habe! :)

am 7. Januar 2006 um 15:18

evtl. erwische ich ja dann eine der hübschen schnecken welche da immer neben den autos stehen ;)

natürlich fürs foto....

am 7. Januar 2006 um 17:01

neuer civic type r: untenliegende nockenwelle,stösselstangen,anti querstromkopf,singlepoint einspritzung,Vollblockierbremssystem,kennfeldgesteuerter unterbrecherkontakt,7 gang schaltgetriebe mit synchronisierten rückwärtsgang,zenrifugalölfilter und und und,

das wird der ultimative Dacia -Killer.echt glaubt es mir--ich habs heut nacht geträumt,oder wars ein alptraum????

heisst das vtec kommt ab standgas und geht blos bis 3000 umdrehungen :D

aber zumindest das vollblockiersystem und den synchronisierten rückwärtsgang muss ich bei mir unbedingt nachrüsten :D

http://us.autos1.yimg.com/img.autos.yahoo.com/i/nctd/q/06s-civic-1.jpg

Ist das der neueste CTR?

am 8. Januar 2006 um 0:41

nein das war das concept-car vom civic si den es nur in den usa gibt...

ausserdem isses ein coupe und der ctr war eigentlich immer ein hatchback

dann werd ich auch mal was beitragen

das könnte der neue ctr sein

http://www.autoexpress.co.uk/news/61600/civic_type_r_set_for_uk_show.html

wobei der si eher der favorit ist

http://autoshow.msn.com/as/minishow/article.aspx?contentID=4023555&s=SEMA2005&src=News

hoffe mal die infos sind noch aktuell

am 9. Januar 2006 um 12:07

nein sind sie nicht ;)

das orange ding war das concept car zum jetzt erhältlichen 5-türer civic...

der neue type r wird aber ein 3türer werden und da wird man sich noch so auf den kopf stellen können - denke vor dem automobilsalon in genf wirds da keine bilder geben. aber is ja zum glück nicht mehr lange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen