ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Böser Blick CTR

Böser Blick CTR

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:55

Wie es der Thread schon sagt gehts um den "bösen Blick" des CTR´s. Habe heute ein einfache und dennoch geniale Lösung abgelichtet die gar nicht mal so schlecht aussieht! Material: Klebefolie.

Hier die Pics:

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:56

Und Bild zwei:

 

Wie ist eure meinung dazu?

MFG

wie jetzt ... dasssssss soll klebefolie sein ??? sieht gut aus .. mehr details bitte ....

... und evtl. noch ma n pic von weiter weg ....

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 20:12

Nur Klebefolie!!! Mehr nicht. bin mal mit dem Finger rüber., das war schon ne starke Folie, was die dicke angeht.

Mehr Pics davon habe ich nicht.

ich find das sieht echt gut aus!

ist das ne folie aus dem baumarkt die du dann silber lackiert hast oder wie?!?

gruß sascha

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 20:39

Stoppppppp dabei handlelt es sich nicht um meinen CTR! Den habe ich auf dem Recaro Tuning Evnet heute mittag abgelichtet.

hab selbst nen Silberkeil in der identischen Farbe. Bei einem guten beschriftungshändler (oder wie die heissen) müsste sowas kein problem sein.

Vielleicht werd ich das nächste woche mal in angriff nehmen.

MFG

was ich dazu sagen ist das es 100% nicht TÜV konform ist! da das Standlicht abgedeckt wird!! da müsste auch das loch rein wie bei den Blenden auch!

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 20:56

Recht hast vollkommen!da kann dir wer nen strick draus drehen wenn du nen Unfall im dunkeln verursachst. daran hab ich noch gar nicht gedacht.dennoch siehts genial aus und zugleich ist es wieder für mich gestrorben.Ohne TÜV oder in dem Fall der Grund der Abdeckung kommz mir nichts in die kiste. Spielverderber ;).

das sieht aus wie die blenden in der schweiz

is das nicht auch der ctr .... ger sonne schwarzen aufkleber auffer seite hat ... aus deinem bilder htread ?!

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 11:16

Jup, ist er. Wieso? Kennst den?

neeeeeeee .... is mir nur so aufgefallen ;)

.

 

Ja diese Blenden sind in der Schweiz erhältlich!! Diese Blenden sind aber keine Klebefolien, sondern aus Kunstoff. Sie sind zu 100% legal in der Schweiz!!

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von heimo1

Ja diese Blenden sind in der Schweiz erhältlich!! Diese Blenden sind aber keine Klebefolien, sondern aus Kunstoff. Sie sind zu 100% legal in der Schweiz!!

du hasts erfasst in der schweiz nicht bei uns wir brauchen da so nen loch drin :(

wenn du nach meinungen fragst, dann poste ich meine auch:

Das sieht zum kotzen aus!!!! die ganzen bösen blicke sehen zum kotzen aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen