ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neuer CTR

neuer CTR

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 10:29

gibts nun schon definitiv irgendwelche daten zum neuen datenblatt bzw. wann er erscheint und ob allrad ?

Ähnliche Themen
53 Antworten

also ... ich wäre ganz stark für einen mit VTEC und Turbo ... und dann noch einen "leichten" allrad-antrieb .... das wäre mal was .... allerdings würde der dann sicherlich auf s2k-nievau kosten .... !

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 20:33

hab grad werbung zum neuen civic gesehen mit den herzklopfen.

schaut ziemlich schick aus der wagen unter der fahrt

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

schaut ziemlich schick aus der wagen unter der fahrt

... "unter der fahrt" ??????

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... "unter der fahrt" ??????

Soll wohl bedeuten: "sieht gut aus im bewegten Zustand"

*IRONIE_MODUS_AN*

Bzw. sachlich formuliert: "Nüchtern betrachtet - im Rahmen der horizontalen Lokomotion - weiß das Äußere dieses Automobils zu gefallen"

*IRONIE_MODUS_AUS*

am 24. Januar 2006 um 20:52

Soll das der neue CTR werden??

2,4l Accordmotor mit 250 PS?!

Ich hätte mehr was in der Art S2000-motor erwartet...

CTR 2006

am 24. Januar 2006 um 21:14

Wenn der neue CTR sich beim Preis des S2000 einpendeln würde und seien es nur circa 5000 Euro Unterschied... Ich müsste nicht lange überlegen...

Ich hoffe sowieso, dass der S2000 noch bis 2008 gebaut wird, was ich stark bezweifle. Wenn es ein neuer S2000 Nachfolger geben wird, bezweifle ich zum einen, dass er weiterhin 9000 Rpm dreht (wegen den neuen Abgasnormen) und zum anderen, dass er gut aussehen wird, die aktuelle Designphilosofie ist nicht grad der Hit...

am 24. Januar 2006 um 21:34

das sieht mir eher nach nem photoshop aus, wobei da das heck noch besser rüber kommt als beim normalen ufo

grüße

Matze

Ich hoffe wie gesagt nur das der Wagen ein 2l behält und Frontantrieb ist.

Ansonsten wird der sich zb in England nciht mehr sogut verkaufen, ich denke das wissen die.

2,4l oder 250PS will ich nciht haben ohne LSD, was wieder kostet. Dann die Kupplung und das stärkere Getriebe. Die Achsen, etc. Das Auto würde wirklich so zu teuer werden.

Nicht zu vergessen der Verbrauch und die Steuern. Das Auto wäre nichtmehr so Billig, was es jezt auch nicht ist....

Das Foto aus obigem Link ist eines der ersten was über den neuen Civic rauskam.

Ich schätze das war vor gut einem Jahr zum ersten mal hier im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen