Neuer CTR Killer?

Honda S 2000 AP1

Hallo,

hab eben im net gelesen, dass VW einen
neuen Golf GTI mit 200 Turbo-PS ab Herbst auf den
Deutschen Automarkt bringt.
Da bekommt der CTR echte konkurrenz ...???

gruss Mathias

292 Antworten

@Chris

Schade das das Hatzerl nicht länger gedauert hat, dann häts ihm wahrscheinlich seine Chipgetuntegurke zerrissen!

😁

Mal so am Rande, hat jemand von euch schon mal nen R32 oder WRX STi gefahren/mitgefahren?Mich würden eure Fahreindrücke interesieren!

Mein Arbeitskollege hat sich gestern einen Subaru WRX geholt und das Ding geht ja gut ab, ich glaube bei einem Vergleich hätte ich arge Probleme!
Wenn der schon so geht, dann will ich nicht wissen wir der STi geht...

hi !

die schleuder macht halt durch das antriebskonzept ne menge dampf bis 100 km/h. denke aber obenraus is der ctr gleich oder besser. (meine natürlich nicht den sti sondern den normalen wrx)

gruss

gurke

@gurke: Kann sein, das ab 120 oder so der CTR gut mithält aber untenrum haut der WRX mächtig rein, alter Schwede!

Ähnliche Themen

hab grad ma nachgesehen. auf 160 braucht der wrx über 17,6 sek (track-challenge.de).

klar, im anriss is der ne macht, keine frage.

Und der CTR?Ja ein mächtiger Anriss!Gott bewahre vor einem STi!

der hat meine ich werte zwischen 14-17 sek, je nach messung.

gruss

gurke

hoffe zebu is mir net böse...

http://zebustype-r.de/video/Beschleunigungsliste%20Diverse.htm

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mal so am Rande, hat jemand von euch schon mal nen R32 oder WRX STi gefahren/mitgefahren?Mich würden eure Fahreindrücke interesieren!

Ich bin schon STi gefahren, sogar mehrmals. 🙂

Was möchtest du denn genau wissen? 😉

Na alles......wie fandest Du die Fahrt??

@Stet:
hab ihn mir ja auf die spitzkehre zu auch geholt und auf BAB ist echt kein problem....

Keine ahnung ob nächste woche ist....muss ich auch mal auf der Hockenheim HP gucken.....

habe gerade selbst geschaut ...

14.10. , 21.10. und dann halt noch der 28.10. ... mal schauen wann ich vorbeischaue ... 😉

na hoffentlich sieht man sich nochmal....und wenn nicht gibts im winter noch die sonntage wo er offen ist.

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mein Arbeitskollege hat sich gestern einen Subaru WRX geholt und das Ding geht ja gut ab, ich glaube bei einem Vergleich hätte ich arge Probleme!
Wenn der schon so geht, dann will ich nicht wissen wir der STi geht...

Meine Meinung zum

STi

Scheint aber so als hätten wir damals ein Exemplar mit etwas anderen Eigenschaften gehabt als andere in dem Thread.😉 Mein Fazit: echt nicht schlecht, aber auch nicht der erwartete Knaller.

Deine Antwort