Neuer CTR Killer?

Honda S 2000 AP1

Hallo,

hab eben im net gelesen, dass VW einen
neuen Golf GTI mit 200 Turbo-PS ab Herbst auf den
Deutschen Automarkt bringt.
Da bekommt der CTR echte konkurrenz ...???

gruss Mathias

292 Antworten

Ob der Fiesta RS rauskommt wird angeblich noch diskutiert. Kommt auf die Nachfrage drauf an. Ich denke sie werden im Vorfeld zuerst den ST bringen und dann mal abwarten. Und ob, falls der RS kommt muss er nicht 100% so aussehen wie auf dem Link, da dies nur der Prototyp ist. Wir werden schauen.

Genau so gut könnte ich sagen, hat für einen S2000 nicht gereicht und ist hald jetzt ein Civic!
So ein Müll, der Fiesta ist Fiesta und der Focus Focus!
Sieht Hammergeil aus der Fiesta RS!

@Rip: Hat mich schon überrascht! Diesel hat viel weniger Leistung und dadurch viel mehr Leistungsgewicht als der Benziner und zieht ihn auf der Rennstrecke ab und auf die 100 !
Ob das so normal ist?

Die von SportAuto waren selber überrascht!

Ich find den Fiesta viel zu übertrieben wobei es hier wahrscheinlich nicht primär um die Optik geht sondern auch viel um die Fahreigenschaften. Sonst fällt der kleine Fiesta noch um in der Kurve 😁.

Soll sich ja schließlich als RS präsentieren und von den anderen Fiesta abheben!
Ist der Focus RS übertrieben......?
Blos ich denke mal das der Fiesta nicht auf den Markt kommen wird, da ja die Focus RS Erfahrung für Ford nicht so prickelnd war!

Ähnliche Themen

der Focus war in meinen Augen viel schlichter gehalten als der Fiesta.

Da Karosserie größer!

ja genau das meinte ich mit:
"Ich find den Fiesta viel zu übertrieben wobei es hier wahrscheinlich nicht primär um die Optik geht sondern auch viel um die Fahreigenschaften. Sonst fällt der kleine Fiesta noch um in der Kurve."
😉

Kleiner Kraftzwerg hald!

@RRRRR bezüglich den Dieselbombern:
Hatte mit Sk8Flex vor ein paar wochen auf dem Hockenheimring ein paar Runden gedreht......irgendwann vor mir ein 5er diesel (525tds?!) er vor mir und beide eingang start ziel.....hatten beide die ideallinie und was soll ich sagen....bis ende start ziel kam ich nicht vorbei, der abstand war fast gleich haben uns nichts geschenkt.dieselbomber sollt man nie unterschätzen!die gehen auch ab wie hulle...

@Chris: Echt,wow?!Was hat den der 525tds Pferde?Dürften so um die 170 sein oder, und das mit dem Gewicht!
Stellt sich blos die Frage war er Stock?!

@RRRRR:
Die Frage ob stock oder nicht wird sie nie klären...kanns dir nicht sagen weil ich ihn nicht gefragt habe...
Aber der BMW hat doch einiges an mehrgewicht....mir hing auch die kinnlade runter das kannst mir glauben!!!!aber auf die spitzekehre hin hab ich ihn mir geschnappt....da war no way für den Münchner.

hi !

ein 525tds ist absolut kein thema für einen ctr, kann eigentlich nicht sein. das sind noch die alten diesel von bmw. der wird ja kaum besser als nen 330cd ziehen :-) und der is ja etwas langsamer als nen ctr.

gruss

gurke

Denke ich auch!War wahrscheinlich kein Stock Diesel,sondern mit ordentlich MEHRleistung.

keine ahnung welcher diesel es denn nun war,darüber kann ich nur spekulieren....was ich weiss ist das er mächtig dampf hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@RRRRR bezüglich den Dieselbombern:
Hatte mit Sk8Flex vor ein paar wochen auf dem Hockenheimring ein paar Runden gedreht......irgendwann vor mir ein 5er diesel (525tds?!) er vor mir und beide eingang start ziel.....hatten beide die ideallinie und was soll ich sagen....bis ende start ziel kam ich nicht vorbei, der abstand war fast gleich haben uns nichts geschenkt.dieselbomber sollt man nie unterschätzen!die gehen auch ab wie hulle...

auf einer geraden BAB müsstest Du aber vorbeiziehen können. Auf dem Ring zählen halt noch andere Faktoren ...

ist nächste woche eigentlich wieder Termin für Tourifahrten ?

Deine Antwort