Neuer CTR Killer?
Hallo,
hab eben im net gelesen, dass VW einen
neuen Golf GTI mit 200 Turbo-PS ab Herbst auf den
Deutschen Automarkt bringt.
Da bekommt der CTR echte konkurrenz ...???
gruss Mathias
292 Antworten
und so sieht er aus:
Gemäss Angaben über 180PS und um die 6 Sekunden für den Spurt bis 100km/h. Dünkt mich zwar ein wenig optimistisch.
Zitat:
Original geschrieben von Asianman
und so sieht er aus:
Gemäss Angaben über 180PS und um die 6 Sekunden für den Spurt bis 100km/h. Dünkt mich zwar ein wenig optimistisch.
Der Fiesta wird wohl eher auf einem Niveau wie 206 RC, Clio 2.0 und Ibiza Cupra liegen.
jeppp ... aber schaut scho schmuck aus der kleine ...
mal so am rande ... die beschleunigung des GTI is jawohl frün A**** gerade mal 7.2 Sekunden ... finde ich nicht so dolle ... damit wird er ja von jedem normalo R32 geschlagen .... !
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
damit wird er ja von jedem normalo R32 geschlagen .... !
Das will ich doch wohl hoffen bei dem hubraum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Asianman
und so sieht er aus:
Sieht ein wenig aus wie ein Focus, der in der Wäsche eingegangen ist. 😁
Aber sicher wieder nur in diesem Blauton erhältlich. Den Focus RS hatte ich mir auch angesehen vor dem Kauf des CTR aber alleine die Tatsache, dass es nur blau gab hat mich schon abgeschreckt. 🙄
GTI dürfte für den R32 kein Problem sein!
Der Fiesta RS sieht stark aus und wird auch stark gehen!Denke deutlich besser als 206 RC und Clio und etwas besser als der CTR befürchte ich!
Ähm was soll den der Fiesta kosten?
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Ähm was soll den der Fiesta kosten?
wenn es klappt, weiss ich es ev. morgen .. 😉
Sau Gut! Bin ja mal gespannt!
___
__
um 6s ist wohl etwas übertrieben. ich hab was von um 7s glesen, was auch realistischer ist
@TrainWreck
Zitat:
mal so am rande ... die beschleunigung des GTI is jawohl frün A**** gerade mal 7.2 Sekunden ... finde ich nicht so dolle ... damit wird er ja von jedem normalo R32 geschlagen .... !
wieso sollte er auch nicht vom r32 geschlagen werden, schließlich hat er ja das schlechtere leistungsgewicht und auch keinen 4radantrieb?!
7s-100 km/h sind doch für'ne 200ps, +1300kg schwere frontkratze durchaus passabel.
T.U.
Zum Thema Leistungsgewicht!Holt euch mal die neue SportAuto und schaut nach dem Diesel vs Benziner 5er BMW Vergleichstest!
Ihr werdet überrascht sein!
Hammer-Ergebnis!
Und zum Thema Fiesta RS: Der dürfte bei ca 6,5 sec auf 100 liegen!
Wenig Gewicht und viel Turbo Bums!
ok,viel bums und was bleibt unter dem strich:ein fiesta...🙁.....!? da hol ich mir lieber den focus rs
hmm der fiesta sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
wollte nen focus kaufen hat aber dann doch nur fürn fiesta gereicht.
so ungefähr *g*
Matze
tjaa ... aber gerade dadurch wird er wohl auch seine Käuferschicht finden ... wäre ja auch zu schön wenn jeder hier n Focus RS hätte ...
Ich dachte der Fiesta ST 150 kommt raus! Nicht die studie! Das ist sicher sowas wie der Corsa OPC
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Zum Thema Leistungsgewicht!Holt euch mal die neue SportAuto und schaut nach dem Diesel vs Benziner 5er BMW Vergleichstest!
Ihr werdet überrascht sein!
Hammer-Ergebnis!
Das hat mich gar nicht so überrascht 🙂
Bei so einem riesigen, extrem schweren Fahrzeug ist es klar, daß der Diesel seine Durchzugsstärken durch sein Drehmoment gut ausspielen kann 🙂