Neuer CRV 2017

Honda CR-V

Hallo
Gestern wurde in den USA der neue CRV-V vorgestellt.
YouTube ist voll von Beiträgen.
Also mir gefällt er sehr gut, das Europa Modell soll lt. AutoMotorSport ziemlich gleich aussehen.

Beste Antwort im Thema

🙂....Ach Robin...Stil..kein Stil... scheiß drauf . Ich hab ein Nachbar, der ist so dein Stil... für den nimmt die restliche Nachbarschaft keine Pakete entgegen wenn er nicht da.🙂😁
Aber ich bin froh das du hier im Forum deinen Saft abgibst! Schließlich bist du derjenige,der das intellektuelle Niveau ein ein Stück weit oben hält!... danke!😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:50:23 Uhr:

Zitat:

@seisivan schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:35:45 Uhr:

Wo wird eigentlich der aktuelle CR V produziert bzw. wo wird das neue Modell produziert, England?

Derzeit wird der CRV für EU in GB produziert. Der nächste soll für EU wohl aus Japan kommen. Für nordamerikanische Märkte wird er zB in USA und Canada produziert.

Ebenso in Thailand

Ueber Geschmack laesst sich ja streiten. Mir gefaellt der neue CRV nicht. Hinten mag ja noch gehen, vorn und innen gefaellt mir absolut nicht. Da gefaellt mir der RD8 meiner Frau deutlich besser da der noch Charakter hat 🙂

Ja,früherer sahen die Autos noch nach Autos aus ......

Der neue cr-v sieht richtig gut aus,bleibt zu hoffen,dass die Zuverlässigkeit nicht unter der ganzen neuen Technik leidet,weil dass ist der Grund ,warum ich Honda fahre

Zitat:

@steelpanther schrieb am 25. Oktober 2016 um 08:01:11 Uhr:

Ja,früherer sahen die Autos noch nach Autos aus ......

Das stimmt schon. Bei den SUVs sehen die eher klassisch geformten BMWs, aber auch der kommende Skoda Kodiaq (bis auf den Grill) noch richtig nach Auto aus. Das japanisch/amerikanisch verspielte in den Autoformen incl. dem Spieltrieb der Franzosen ist schon ganz schön krass. Das mag ich eigentlich nicht. Ich mag den CRV von seiner Form inzwischen nicht mehr so recht, gerade hinten hat er nen Problem. Und der Neue CRV hat im Heck immer noch nen Designproblem, vorne geht er für mich in Ordnung. Dagegen finde die die Front des neuen Civic ganz gut gelungen.

Das ist halt alles etwas subjektiv und liegt im Auge des Betrachters...

Ähnliche Themen

Das habe ich schon des öfteren mal geschrieben...von Hinten gefällt mir mein CRV eigentlich gar nicht. Sieht irgendwie so schmal aus. Und das verkorkste auspuffröhrchen gibt dem denn Rest:-)
Den neuen Skoda find ich auch interessant. Wobei ich den neuen Tiguan schon Recht ansehnlich und gelungen finde...auch wenn er enorm gewachsen ist. Dachte zuerst das wäre ein neuer Touareg!

Ja, hinten sehen unsere CRVs irgendwie 'zu schmal um die Hüften' aus.. Liegt wohl an der Heckklappe und den zu schmalen Rücklichtern, welche nur aussen liegen.

Die neue VW Designlinie der Fronten gefällt mir dafür absolut nicht. Diese Chromspange über die komplette Front wirkt irgendwie wie zusammengewachsene Augenbrauen...

Da finde ich die BMWs und Skodas schon gelungener... Audi is mir dagegen schon wieder zu protzig.

Ich empfand ja auch meinen alten Accord Tourer noch recht klassisch in seinen Formen. So ne klassische Formensprache wünsche ich mir zurück.

Die Front des neuen CRV sieht auch recht ansehlich aus. Nur eben beim Heck stimmts immer noch nicht...

Zitat:

@Gotsche schrieb am 26. Oktober 2016 um 10:31:22 Uhr:

Ich empfand ja auch meinen alten Accord Tourer noch recht klassisch in seinen Formen. So ne klassische Formensprache wünsche ich mir zurück.

Die Front des neuen CRV sieht auch recht ansehlich aus. Nur eben beim Heck stimmts immer noch nicht...

...und mich erinnert der kommende CRV eben an diesen Accord mit seinem schönen eckigen Hintern...
Ich bin mal gespannt, welche Anpassungen für Europa kommen, wahrscheinlich nicht mehr viele. Mein Wunsch wäre für Innen eine dreigeteilte Rückbank - dass haben die anderen Anbieter auch.

Meinst Du den letzten Accord der 8. Generation?

Ich weiß nicht. Das Heck des 2017'er CRV sieht nen bisschen zu überdesigned aus, irgendwie als ob da schon mal wer reingefahren is... So zerknitterte Formen.

@ Gotsche...gerade das gefällt mir momentan so, diese durch gehende Front bei VW...:-)
Steh im Augenblick mehr auf die einfache, gerade Linienführung.und eher auf Kanten und Ecken als auf geschwungene Linien. Obwohl mir da Skoda mit den neuen Modellen fast schon " too much" ist.
Was mir erst vor kurzem aufgefallen ist und mir gar nicht gefällt...der CRV FL hat wieder diese " glubschaugen Scheinwerfer" .
Da gefallen mir meine VFL besser.
Das hatte Honda damals bei dem Nachfolger Civics des EG...und was damals noch nicht viele hatten...Klarglas Scheinwerfer:-)

Is ja auch kein Ding. Das sind alles subjektive Wahrnehmungen und hier unterscheiden wir uns halt - und das is auch gut so, sonst würden wir alle Einheitsautos fahren. Den Volkswagen.. hihi

Weiß nicht, wie ihr das empfindet, aber wenn ich die Front des neuen CRV betrachte - so mit halb zusammengekniffenen Augen, kann ich im oberen Teil so'n bisschen nen Mitsubishi Outlander und unten den CRV-III erkennen. Wenn die beiden Wülste an den Seiten auf der Motorhaube nicht wären - ich glaub dann sähe das noch besser aus.

Das neue Modell sollte man einmal in Natura sehen, so kann man das nicht richtig beurteilen.
Das jetzige Model hat mir in Natura auch wesentlich besser gefallen, wie auf den Prospekten.

Hallo,
kann mich ebenfalls nicht mehr für den aktuellen CR-V begeistern. Auch in natura wird es nicht besser.:-)
Seite und Front ist ok,aber die Heckansicht...........
Wirklich grauenhaft gestaltet sich der CR-V innen. Sieht alles lieblos dahin geklatscht aus. Wenn es dem Ami gefällt - mir nicht.
Den Rang Rover Evouqe und Discovery finde ich gelungen.

RR Evoque - fängt bei 35000 erst an, also 10000 später als ein CRV. LR Discovery ab 50500 - da ist's mit dem teuersten CRV derzeit schon 5000 vorher vorbei.

Da sollte es wohl den ein oder anderen Unterschied geben ...

Naja, es gibt genügend aktuelle, wie bald erscheinende SUVs, welche eine Alternative zum CR-V darstellen, ohne den Preisrahmen zu sprengen. Festgelegt auf einen CRV is man ja schließlich nicht.

http://www.autobild.de/bilder/neue-suvs-bis-2021-5425792.html#bild1
Hier sind bis 2021 wohl 60-80 neue SUVs...

Richtig, die Welt ist bunt und bietet für jeden Geschmack etwas. Wobei ein großer Anteil der gezeigten Fahrzeuge preislich oberhalb von 35000€ liegen dürfte. Und der Dacia ist wohl auch kein CRV Mitbewerber. Ich bin jedenfalls gespannt.

Deine Antwort