ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Dachreling für CRV

Dachreling für CRV

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 13:08

Habe mir jetzt eine Dachreeling aufs Fahrzeug montiert und ich finde, das Auto sieht schicker damit aus. Die Reeling muss Mann in England bestellen.In die Höhlen für die Nebellampen habe ich Cromhülsen gesetzt, auch schick. Und im Sommer 40er Reifen sieht echt geil aus. Wenn das Wetter besser ist, gibt es auch Bilder.

cu

Cat5
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

ich suche auch einen Dacträger für meinen neuen CR-V

Würde mich über genauere Bilder freuen und Ihre Aussage wie stabil der Träger ist. (Will 4 Kajaks von ca. 5,20 darauf tranportieren ca. 100kg

Mit bestem Gruß josdebos

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von josdebos

Hallo,

ich suche auch einen Dacträger für meinen neuen CR-V

Würde mich über genauere Bilder freuen und Ihre Aussage wie stabil der Träger ist. (Will 4 Kajaks von ca. 5,20 darauf tranportieren ca. 100kg

Mit bestem Gruß josdebos

ich muss nachher mal die bestellseite wieder suchen, dann kannst Du Dich selber informieren. Wenn Du bestellst, kontakte mich nochmal, weil es bei der Montage ein paar Tricks gibt, die Dir keiner hier sagen kann.

cu

Nag.

Servus,

da ich mich für den CR-V interessiere (möchte im Frühjahr das Auto wechseln), habe ich die letzten Wochen auch nach Zubehör gesucht, bin da auch auf diese Seite gestoßen: www.direct4x4.de. Dort findet man auch Dachrelings und Dachgepäckträger. Vielleicht ist ja was dabei.

Schöne Grüße,

Hermann

Hallo Hermann

ich denke mal dass es sich um einen Dachgepäckträger/Reling von dieser Firma handelt. Sie inseriert auch bei einem bekannten I-net Auktionshaus damit. Da ich mit meinem Dachgepäckträger auch nicht zufrieden bin will ich mir auch einen von 4x4 holen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bilder von Nagaik01. Ich hoffe er hat den Cross-Mix den der ist es der mich interessiert.

Ansonsten muss ich mal die Firma anschreiben ob sie mir detailgernauere Bilder von dem Cross-Mix schicken kann.

Gruß Bernd

Moin Moin,

 

auch ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Trägersystem für Boote.

Das Original sitzt viel zu weit hinten und die Träger stehen viel zu eng zusammen.

Die Folge ist, lange Boote stehen hinten zu weit über und man bekommt Ärger mit dem Anhänger oder der "Rennleitung".

Weiter nach vorne kann man das Boot auch nicht verladen, da es ansonsten vornüberkippt! (man kann ein Boot ja auch nur begrenzt zurren)

Gesucht würde also eine Dachreling, welche die Auflage weiter nach vorne verlegt. Die beiden Variante von 4x4 scheinen dieses nicht zu können?!?

 

....Ich schließe mich mal den Wartenden an......

 

MfG

 

Volker

 

Hallo Nagaika01

wir warten immer noch auf die versprochenen Bilder von deiner Dachreling. Wäre sehr nett wenn du uns diese mal zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank !

Goldwaver

Themenstarteram 11. April 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Goldwaver

Hallo Nagaika01

wir warten immer noch auf die versprochenen Bilder von deiner Dachreling. Wäre sehr nett wenn du uns diese mal zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank !

Goldwaver

ÄÄÄH, total vergessen, da ich aber gerade auf dem Sprung nach Bremen bin, musst Du bis Mitte der Woche warten, aber nun hab ich nen Zettel und dann kommen auch die Bilder, versprochen.

cu

Nag.

Hallo zusmmen,

Die Trägeranordnung ist bei bei Skikoffer nicht ideal. Wenn man den Koffer so montiert, Daß die Heckklappe sich öffnen läßt, steht der Koffer vorn sehr weit über. Zum Glück gibt es das grosse Glasdach dadurch kann man den Koffer bei Autobahnfahrt beobachten. Daher würde mich auch genauere Info`s freuen. ( Bilder, Montage; Preise, für Deutschland zugelassen?)

Gruß Mario

Themenstarteram 15. April 2010 um 19:14

wo sind denn meine Bilder ??????

Themenstarteram 16. April 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Nagaika01

Zitat:

Original geschrieben von Goldwaver

Hallo Nagaika01

wir warten immer noch auf die versprochenen Bilder von deiner Dachreling. Wäre sehr nett wenn du uns diese mal zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank !

Goldwaver

ÄÄÄH, total vergessen, da ich aber gerade auf dem Sprung nach Bremen bin, musst Du bis Mitte der Woche warten, aber nun hab ich nen Zettel und dann kommen auch die Bilder, versprochen.

cu

Nag.

Img-1092
Img-1093

Hallo,

täusche ich mich oder sind die Verankerungspunkte für z.B. eine Dachbox mit der Reling noch weiter hinten als ohnehin schon bei Montage der Honda-Querträger?

Dann bekommt man z.B. eine Skibox mit ausreichender Länge garantiert nicht mehr drauf.

Gruß!

Maex

Hallo Nagaika,

danke für die Fotos. Leider handelt es sich bei deinem Trägersystem nicht um das von mir favorisierte.

Mir gefällt das Cross-Mix Trägersystem. http://www.direct4x4.de/view-product.php?id=5190

Das könnte man das ganze Jahr über montiert lassen.

Ich werde versuchen vom Händler ein paar detaillierte Bilder vom montierten System zu bekommen.

Guss Goldwaver

Themenstarteram 16. April 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Goldwaver

Hallo Nagaika,

danke für die Fotos. Leider handelt es sich bei deinem Trägersystem nicht um das von mir favorisierte.

Mir gefällt das Cross-Mix Trägersystem. http://www.direct4x4.de/view-product.php?id=5190

Das könnte man das ganze Jahr über montiert lassen.

Ich werde versuchen vom Händler ein paar detaillierte Bilder vom montierten System zu bekommen.

Guss Goldwaver

Dann hast Du aber einen anderen CVR, denn der von Dir fav. passt nicht bei mir, weil die Montagestellen ganz andere sind, oder ??? Ausserdem kostet Dein Systen mehr Sprit.

cu

Nag.

Themenstarteram 16. April 2010 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von maex-la

Hallo,

täusche ich mich oder sind die Verankerungspunkte für z.B. eine Dachbox mit der Reling noch weiter hinten als ohnehin schon bei Montage der Honda-Querträger?

Dann bekommt man z.B. eine Skibox mit ausreichender Länge garantiert nicht mehr drauf.

Gruß!

Maex

Die Punkte sind direkt am hinteren Ende

Deine Antwort
Ähnliche Themen