Neuer Corolla Ende 2006 ?

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass Ende 2006 ein neuer Corolla in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Stimmt das?

Wenn ja, existieren irgendwo schon erste Infos?
Neue Motoren, Kofferaumvolumen etc.?
Ich konnte mal nichts finden bislang.

Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen ein 1.8er Benziner (evtl. gar ein Direkteinspritzer), Xenon-Licht sowie ein größerer Kofferraum.

MfG
Paintshopper

301 Antworten

Nein! Ich verweise erneut darauf, dass Zeitungsartikel urheberrechtlich geschützt sind.

Hab den Corolla auch gesehen. Gegenüber den vielversprechenden Computeranimationen einiger Zeitungen sieht der neue wirklich recht bescheiden aus (wenn er denn tatsächlich so kommt). Sieht irgendwie aus wie ein aufgeblasener Yaris. Naja erstmal abwarten bis er da ist... 😉 Nächsten Monat steht er ja (mit neuem Namen) auf dem Pariser Autosalon.

Der 2.2 D-CAT wird aber definitiv angeboten! Sicherlich nicht schlecht in einem Kompaktauto. 😉

Die Bilder in der Auto Bild passen ganz gut zu den letzten Erlkönig-Fotos, sodass ich denke, wir haben hier die endgültige Form vor uns.

Wie schon gesagt wurde, ein aufgeblasener Yaris. Hinten zudem ein Schwung à la Megane.

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Die Bilder in der Auto Bild passen ganz gut zu den letzten Erlkönig-Fotos, sodass ich denke, wir haben hier die endgültige Form vor uns.

Wie schon gesagt wurde, ein aufgeblasener Yaris. Hinten zudem ein Schwung à la Megane.

------------------------------

Na, ja.... Vielleicht wird hoffentlich wenigstens das Facelift in 3-4 Jahren gelingen.
Zum Glück muss ich mir die nächsten Jahre kein Auto kaufen, sonst müßte ich doch glatt fremdgehen ;-)

Ähnliche Themen

Sieht der so aus in Autobild?

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-25800.htm

Ich hoffe nicht, das sieht ja schrecklich aus. In sich irgendwie unstimmig. Zackig und rund, hoch und runter, durch laufende Linien und verschluckte Linien.

Zitat:

Original geschrieben von scr|me

Sieht der so aus in Autobild?

Nein, leider nicht. Das ist die geniale (so unterscheiden sich die Geschmäcker ...) Zeichnung aus "Auto Straßenverkehr".

Dem echten Corolla (oder wie immer der Name lauten wird) fehlt der bullige Vorderwagen und generell diese muskulöse Ausstrahlung.

Neuer Corolla Ende 2006?

Also das was man in der Auto Bild zu lesen bekam sah nicht wirklich gut aus. Das paßt so überhaupt nicht. Wenn er so kommt, wird er kein Verkaufsschlager.

Auf dem Foto oben sieht er ja ganz gut aus. Das war mal -wie schon geschrieben wurde- in der Auto Straßenverkehr. Der "echte" sieht auf den beiden AutoBild Fotos irgendwie nicht so richtig gelungen aus. In der Form würd ich ihn mir wohl nicht kaufen.

Aber erstmal abwarten, bis er nächsten Monat offiziell vorgestellt wird. Vielleicht sieht er dann doch ganz gut aus... 😉

Wenn der so kommen sollte wird das der Verkaufsschlager.

Zugegeben,der 1er BMW war von der seitlichen Linienführung nicht zufällig Pate?

Top Design.

MfG

Kann nicht mal jemand das Bild einstellen?!?

solange kein Wasserzeichen drin ist, bestehet auch kein Copyright.

Ich nehm an, dass es sonst nur eine Computergraphik ist.

Es gibt auch schon ein Foto von der Mittelkonsole... 😉

Corolla / Nachfolger erst 2007

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Corolla Sieht irgendwie aus wie ein aufgeblasener Yaris. Naja erstmal abwarten bis er da ist... 😉 Nächsten Monat steht er ja (mit neuem Namen) auf dem Pariser Autosalon.

Toyota bestätigte mir keinen COROLLA oder Nachfolger in Paris zu zeigen (Ich wollte zur Messe).

Er kommt in Europa erst Ende 1. Halbjahr 2007 !!!

Also, Termin verschoben.

Hallo,

kann nicht mal jemand endlich das Bild aus der Autobild verlinken???

Was soll das Gerede mit dem Copyright !

Eine Tageszeitung kann sich dieses Recht eh nur einen Tag lang erhalten, danach werden sie eh von all den anderen reproduziert.

Schon mal was von Presse - "Freiheit" gehört ???

Wir sind hier auch alle die "Presse", denn wir tragen zur öffentlichen Information und Meinungsbildung bei...

Mfg

HB A K A D S

PS.: Außerdem wird den Corolla niemand als etwas derart Wichtiges erachten, dass es Protest gegen Spekulationen geben wird...

Mal sehen, ob es funktioniert

http://img529.imageshack.us/my.php?image=corollatb2.jpg

Deine Antwort