Neuer Clio RS nur 215km/h höchstgeschwindigkeit?
Hallo in die runde!da ich eifrig auf der suche nach einem neuen auto bin was die euro4 norm erfüllt,sportlich ist und dementsprechend fahrleistungen bietet bin ich unter anderem auf den renault clio rs gestossen!mir gefällt der wagen echt super was mir nur echt ein dorn im auge ist das es ein echter sportwagen auf kleinwagenbasis sein soll und er nur mit lächerlichen 215km/h angegeben ist!das können alle hersteller mit viel weniger ps besser!woran liegt das?
Leider steht der wagen so gut wie bei keinem händler um ihn probefahren zu können da er gerade erst neu ist!
Hat einer erfahrungen mit dem auto gemacht oder weiß noch mehr über den wagen als im internet zu finden ist?
45 Antworten
nen dicker grund für den kack ist wegen dem fußgängerschutz die super tollen karossenformen
z.b.
der neue motor im ph 3 rs vom b wär mir auch lieber ....aber man kann ja nich alles haben .
alternativ ist der meggi rs schon ....
also ich kann den RS, mal vom springfreudigen Fahrwerk abgesehen, nur empfehlen! Ist glaub gerade aus im durchzug der schnellste von allen vergleichbaren bis 230PS nur das fahrwerk könnte bissel besser sein. Trophyfahrwerk ist zu empfehlen... aber nur für leute die aufn track gehen! Ansonsten reicht das normale.
Also ich kann mir den megane rs oft genug angucken aber das heck gefällt mir ja sowas von überhaupt nich!
Also da könnte der noch so schnell sein aber ich mag den style irgendwie nicht.....den gibt es ja anscheinend nur mit diesem komischen heck oder?
da siehst meine autos! Der RS ist doch nicht sooo häßlich von hinten, oder?
Ich musste mich aber auch erst daran gewöhnen
http://home.arcor.de/koboldfalle/
Ähnliche Themen
Ich finde das irgendwie mist das die heckscheibe so komisch gerade ist.....das ist einzigartig mit der scheibe aber ich finde es absolut nich gelungen....
@edgar
Der Mini Cooper S Works GP hat nicht die gleichen Bremsen drauf wie ein One das ist absoluter Schwachsinn was du da erzählst. ;-)
Gruss Alain
Ach Quatsch, das Heck der Megane Limousine sieht aus wie bei ner Postkutsche. Das Heck des Kombis kann sich sehen lassen.
Tja, ist halt Geschmackssache. Eins kann man dem Teil allerdings nicht wegdiskutieren: Eigenständigkeit...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Original geschrieben von Alain78
@edgar
Der Mini Cooper S Works GP hat nicht die gleichen Bremsen drauf wie ein One das ist absoluter Schwachsinn was du da erzählst. ;-)
Gruss Alain
dumm nur das die alle gleich groß sind !
soviel zum thema schwachsinn .
ausserdem hab ich geschrieben
Zitat:
.....was man allerdings vom cooper s works mit gp kit ( was für ne modellbezeichnung*patsch* ) nich behaupten kann , der hat die standard 90 ps bremsen vom mini one und die kannste getrost unter dem begriff " spielzeug " abhaken .....zumindest der cooper s hat die ...frechheit .
das für den works gp kit 16v wonderkompressor mit doppeltem endrohr und dreifach geschnerpelter visierverschnuffung von mir aus andere bremsen drauf sind ( bei glaub 200 stück ......latte )
aber der standard cooper s mit den selben spielzeugen rumfährt wie der 90 ps one .....
wer lesen kann ist klar im vorteil ! :-)
@Edgar
Wenn du schon Quatsch schreibst kannst du auch dazu stehen. Desweiteren war es eine Limitierte Auflage von 2000 Stk. ;-)
Gruss Alain
klar .....hab ja geschrieben das der standard s die hat ....
du hast den längsten ....
lies dir doch einfach die beiträge KOMPLETT durch bevor du mitm hammer draufdonnerst ....
iss mir aber auch latte ....ne miniprinte kommt mir nich ins haus , bei dem preis , wo die g´scheiten anfangen , sowieso nich ...
lifestyle pupsschüssel (schwuttencruiser )für leute denen der TT zu yuppiehaft ist ..
so das wollste doch hören ?
@edgar
Kein Kommentar ;-) Besten Dank für die nette und seehr angebrachte Umgangsprache.
Gruss Alain