Neuer Civic Tourer
Hey Leute!
Da unser Punto am eingehen ist, schauen wir uns schon seit längerer Zeit nach einem kompaktkombi um! Zuerst waren wir auf die deutschen eingeschossen dann auf die Koreaner und nun sind wir uns sicher, dass es ein Japaner werden soll!
Haben welche schon Erfahrung mit dem Diesel vom Civic Tourer? Wie das Auto von der Verarbeitung ist, ist und eigentlich egal, da ich zurzeit einen Colt und meine Freubdin einen 04 Punto fährt ist jedes Auto ein Aufstieg!😉
Freue mich über Antworten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@R-12914 schrieb am 11. März 2015 um 15:26:06 Uhr:
Ich hatte den neuen Civic Tourer mit dem Diesel ca. eine Woche zum Testen.Bin zwar persönlich kein Dieselfahrer und die Leistung wäre mir auch zu wenig (bin ja mittlerweile anderes gewöhnt! 😉), aber ich fand den Motor und das Auto dennoch gut/ansprechend.
Der Civic ist gut verarbeitet, der Motor arbeitet recht gut uns leise.
Schalten lässt er sich auch schön, allerdings finde ich, dass bei einem Diesel allgemein eine Automatik besser passen würde, denn man ist schon relativ viel am Schalten (ist ja nicht so als würde ich nicht gerne schalten wollen, aber das war etwas zu viel des Guten! 😉)Ansonsten empfehlenswertes Auto und am besten selbst ein Bild von machen und mal vom Händler test Fahren! 🙂
Ich bin gestern den Civic hier gefahren ->
http://www.willhaben.at/.../?adId=113178920&%3BSuper Auto, bis auf die Farbe gefällt er mir echt gut! Nur müssten wir das Auto finanzieren.
Ich habe nach dem letzten Preis gefragt und da hat er gemeint 19500€ beste Angebot was er machen kann!
Was mich verwundert hat, dass er sehr ruhig geht, also Motorgeräusche hört man nicht wirklich viel!
18 Antworten
Danke fürs Update.
Die Meinung gibt es oft. Wer ein mal Honda fährt, bleibt dabei. 😁
Leider probieren sehr wenige Leute einen Honda mal aus.
Was ist aus den schwergängigen Türen geworden?
Die vorderen sind jetzt sage ich mal normal! Jedoch die rückklappe ist noch ein bisschen schwergängig
Positiver Artikel über den Tourer in der Bild:
https://www.bild.de/.../...g-59115006,view=conversionToLogin.bild.html
Leider nur mit Bild Plus Abo sichtbar.
Heute wieder einen weißen aus Schwäbisch Hall (SHA) auf der Autobahn gesehen auf dem 480 km langen Weg von Ost nach West. Immer wieder schön anzuschauen, auch da man generell wenig 9er sieht und noch weniger Facelift.