Neuer Civic 11??

Honda Civic 11 (FE)

Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?

Beste Antwort im Thema

Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.

1835 weitere Antworten
1835 Antworten

Gestern lief es, heute nicht mehr, wurde vermutlich auf privat umgestellt.

scheint so, ich habe es gefunden. es ist aber nur ein paar sekunden langes reel.
nix spannendes.

Gestern fande ich auf dem Kanal zwei Reels/YTShorts und ein etwa 2:30 Min Video aus dem die Reels herausgeschnitten wurden.
Das Vorserienfahrzeug hat sehr viel mit simulierten Schaltstufen gearbeitet. Egal ob sinnvoll oder sinnlos. Akustisch fande ICH es so recht angenehm.
Den Durchschnittsverbrauch hat er trotz seiner Beschleunigungsorgien von 7,1 auf 6,8 Liter runtergefahren laut BC. Thats it. Halt nichts wirklich verwertbares.

Zitat:

@Zapfwagen schrieb am 5. Juni 2022 um 11:12:25 Uhr:

Zitat:

@Locorella schrieb am 4. Juni 2022 um 11:11:25 Uhr:

New Honda Civic Hybrid - first ride in EU, beautiful engine sound, incredible acceleration

zur info, das video funzt nicht!

Neue Info: das Video funktioniert wieder 🙂

Ähnliche Themen

Neue Honda News:

https://hondanews.eu/.../...civic-im-mittelpunkt-der-milan-design-week

Fesch ist er schon der neue Civic 😎🙄

Jetzt wo man das Video sehen kann: also der Klang gefällt mir und dass Motordrehzahl/Klang zur Beschleunigung passt

Hier noch ein neues video:

https://youtu.be/McKE8_x0Na8

Also was mich richtig anmacht die neuen Lenkräder.

Nur schade dass der Sport nicht das volldigitalisierte Cockpit bekommt 🙁 , ansonsten wäre der Sport perfekt (für meine Ansprüche 😉).

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 9. Juni 2022 um 11:00:04 Uhr:

Also was mich richtig anmacht die neuen Lenkräder.

Da stimme ich dir voll zu!

Zitat:

@hotnight schrieb am 9. Juni 2022 um 11:16:31 Uhr:

Nur schade dass der Sport nicht das volldigitalisierte Cockpit bekommt 🙁 , ansonsten wäre der Sport perfekt (für meine Ansprüche 😉).

Ich mag das ganz gern wenn es noch son bissl retro ist auch mit Tasten und Drehknöpfen für mich kann ruhig noch haptisch was da sein, alles Touch und zu viel Display - das ist nicht so meins. Aber gut ich bin auch schon bald nen 40er - mag sein dass das für nen 20-30 jährigen total hipp und cool ist weil er es nicht anners kennt.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 9. Juni 2022 um 11:44:56 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 9. Juni 2022 um 11:16:31 Uhr:

Aber gut ich bin auch schon bald nen 40er - mag sein dass das für nen 20-30 jährigen total hipp und cool ist weil er es nicht anners kennt.

Habe mitte 40 schon überschritten und fahre dennoch voll drauf ab, am Alter liegt es also scheinbar nicht 😉.
Finde es so wie im Jazz gelöst sehr gut, benötige keine analogen Anzeigen mehr, km/h Digital und der Rest kann spielerei sein 😉 .

Spielerei bietet der 11er scheinbar etwas mehr. ich finde es klasse, dass man scheinbar Lenkung und von anderen Parametern getrennt einstellen kann

Zitat:

@hotnight schrieb am 9. Juni 2022 um 12:17:38 Uhr:

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 9. Juni 2022 um 11:44:56 Uhr:

Aber gut ich bin auch schon bald nen 40er - mag sein dass das für nen 20-30 jährigen total hipp und cool ist weil er es nicht anners kennt.

Habe mitte 40 schon überschritten und fahre dennoch voll drauf ab, am Alter liegt es also scheinbar nicht 😉.
Finde es so wie im Jazz gelöst sehr gut, benötige keine analogen Anzeigen mehr, km/h Digital und der Rest kann spielerei sein 😉 .

je öller je döller heißt es bei uns 😁 sehr sympathisch!

Ach ja, ihr jungen Hüpfer ... 😉