ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Neuer Civic 11??

Neuer Civic 11??

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 31. Juli 2020 um 17:43

Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?

Beste Antwort im Thema

Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.

1835 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1835 Antworten

Gibt doch dieses Reinigungsgel fürs Armaturenbrett u.ä.

Jetzt mit den neuen Videos kann ich mich schon sehr mit dem XI anfreunden.

Ich finde den X zwar schöner, würde vermutlich dennoch wechseln wenn meiner in ca 22 Monaten zurück gegeben werden kann. Das Interieur ist meiner Meinung nach

fast perfekt. Metallische Drehräder anstatt Touch und slide Oberflächen und ohne Möchtegern Premium Anmutung, die manch anderer Asiatischer Mitbewerber pflegt.

@darkestmind ok, mit was genau hast du da erfahrungen ? link ?

Leider keine Erfahrungen aber ich denke bei den üblichen Verdächtigen kann man das bekommen.

Wer kennt noch die gute alte Tornador gun? :-D

easy cheesy

https://www.youtube.com/results?search_query=Tornador+gun

Aegan Blue Metallic Sedan im CivicXI Forum

Sedan mit Honda Performance Parts im CivicXI Forum

Honda Canada Youtube Video

Wirkt für mich inzwischen wie eine erwachsene Limo aus der Mittelklasse. Riesige Radhäuser wo die 18 Zöller aus dem Video fast untergehen. Dagegen war der 10er Sedan für mich optisch schon mit den 17er gut ansehbar.

Ich glaube das ist so ein Auto, das live einfach besser kommt als auf Bildern.

Die Linie gefällt mir, der Mann in dem Video scheint aber recht klein zu sein :)

Ist er. Er hat die neue CRF300L auch vorgestellt und ist hinter dem 86cm Gestühl fast verschwunden :D

Ich finde ihn auch schick. Vor allem innen. Diese Gitterleiste hats mir angetan. Und ich gebe dir Recht. Ich habe es auch schon öfters gesagt. Hondas wirken in echt ganz anders.

Man gewöhnt sich an das Design und er gefällt einem immer besser :cool:

Auf Instagram hat Honda USA mehr Details enthüllt:

Link entfernt - bitte die Beitragsregeln beachten (Punkt 7)

MadMax |MT-Moderation

Ein YouTube Video: https://youtu.be/DJAecOmOJ7Y

Hm, jetzt nicht so wirklich neues oder?

Vielleicht ist die Karosserie anders verstärkt…

Der 10er war ja schon sehr fortschrittlich in seiner Struktur - 11er denke ich weiter gedacht. Ich vermute aber auch ganz stark werbewirksame Informationen :-)

Weiß man schon, wo die Hatchbacks für EU hergestellt werden?

Zitat:

@HHadi schrieb am 21. Mai 2021 um 10:40:16 Uhr:

Weiß man schon, wo die Hatchbacks für EU hergestellt werden?

Wissen tue ich nichts, aber vermuten: es sollen (abgesehen vom R) nur noch Hybride kommen, bisherige Hybride für EU kamen ausschließlich aus Japan. Wenn sich daran nichts ändern sollte wäre Japan mein Tipp. Für den R könnte das dann wieder anders aussehen ...

Spannender finde ich die Leistungsdaten für EU. Ob es zwei Leistungsstufen Hybrid geben wird? Wie bei Toyota?

Ähnliche Themen