Neuer Civic 11??
Kommt nächstes Jahr ein neuer Civic, also die 11. Generation? Weiss jemand was darüber?
Beste Antwort im Thema
Der 10 er ist jetzt schon ein Klassiker von der Formgebung.
1835 Antworten
Echt schade das der hintere Griff nicht oben ist da wäre eind Mulde für da ^^
Ähnliche Themen
sorry, ich finde das albern auf 2-türer zu machen wo,
1. so oder so hinten türfugen zu sehen sind
2. die vorderen türen nicht den vorzug von breiten coupé-türen eines 2-Türer bieten
3. die harmonie auch dahin ist, vorn zu sehen / hinten weggebastelt
wenn dann konsequent clean wie,
1. u.a. bei div. BEV versenkt vorn + hinten
2. wie beim mustang mach-e, unscheinbar aber fummelig verkleinert
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 4. März 2021 um 18:56:58 Uhr:
Echt schade das der hintere Griff nicht oben ist da wäre eind Mulde für da ^^
Sehe ich auch so. Bei meinem 8er war's kaum zu erkennen. Mitfahrer wollten dann häufig die vorderen Sitze umklappen, um hinten einzusteigen (kein Scherz) 😁
So sah die Seitenlinie schon Coupe-like aus, gerade bei schwarzer Lackierung. Klar, der Kenner konnte hier sofort differenzieren...
Hat mir trotzdem sehr gefallen.
Allerdings kann im Falle eines Unfalls mit diesen Griffen die hintere Tür schlechter geöffnet werden, als durch Bügelgriffe.
Zitat:
@TT-Fun schrieb am 4. März 2021 um 19:20:57 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 4. März 2021 um 18:56:58 Uhr:
Echt schade das der hintere Griff nicht oben ist da wäre eind Mulde für da ^^Sehe ich auch so. Bei meinem 8er war's kaum zu erkennen. Mitfahrer wollten dann häufig die vorderen Sitze umklappen, um hinten einzusteigen (kein Scherz) 😁
lol wie geil
Ich fand es auch schade, dass sie die Griffe beim neuen Jazz in Bügelgriffe ausgeführt haben. Fand die versenkten viel schöner.
Naja, und das öffnen im Unfall ist so eine Art Mythos, würde ich sagen.
Die Türen gehen entweder normal auf oder nicht. Die aller wenigsten lassen sich dann mit Gewalt öffnen. Ich habe bestimmt schon 10-15 Bügelgriffe abgerissen.
Ich find's schade, der Wagen ist nicht mutig, sondern total langweilig. Ich find ihn sogar echt hässlich.
Na ja, man muss ihn erstmal live sehen. Aber auf den Fotos sieht er sehr konservativ aus. Wäre nichts für uns.
Wenn man den 8er dagegen vergleicht, ist der neue im Prinzip eine 180-Grad Kehrtwende im Design. Das muss einen Grund haben, ... die Verkaufszahlen vielleicht?!