Neuer Caravan mit 2.0 16V ?
Hallo Leutz
erstmal. cooles Forum hier.. lese schon lange mit, aber nun hab ich selber na ne Frage an euch..
Fahre zur Zeit nen Astra Caravan Club 2.0 .. der hat aber nun schon knapp 250tkm runter und die Probleme fangen so langsam an :-(
Nun habe ich 2 Astra F Caravan X20XEV Motion Bj 97 in Aussicht.
Nur höre ich von euch immer nur Schlechtes über diesen Motor, was die Leistung angeht. er ist kaum schneller als der C20NE und so... meine Frage an euch ist jetzt. Werde ich den Unterschied zwischen meinem C20NE und dem X20XEV überhaupt merken ? hab da so meine Bedenken ? Naja.. vielleicht werd ich beide ma Probe fahren..
Danke für eure Hilfe
32 Antworten
ich werd mir wohl auch nen X20XEV zulegen.. da der C20XE einfach zu alt ist. und die 136PS sollten eigentlich reichen, um auch mal draufzu treten.. Fahr im Moment noch 75PS Kadett.. also.. da wert ich schon was merken..
aber der C20XE wird nen wohl nen Traum bleiben :-(
@ Potty:
Hab nen IrmscherCaravan hier in Braunschweig gefunden. Er hat 180.000 km gelaufen, ist scheckheft geflegt und hat die M 2.8. Farbe ist dunkelgrau (?), er ist kaum verbastelt. Radläufe sind i.O., Motor springt sofort an.
Bei Fragen....
J.
@ Potty:
Hab nen IrmscherCaravan hier in Braunschweig gefunden. Er hat 180.000 km gelaufen, ist scheckheft geflegt und hat die M 2.8. Farbe ist dunkelgrau (?), er ist kaum verbastelt. Radläufe sind i.O., Motor springt sofort an.
Preis: 1600 Euronen
Bei Fragen....
J.