Jemand interesse an einem C18XE Caravan

Opel Astra F

Astra F Caravan C18XE erstzulassung 94,162630km,ein kleiner Italiener,weiß,sitzheizung.Neue teile:zahnriemen mit allen rollen,leerlaufregler,drosselklappenpoti,lambdasonde,kurbelwellen- und nockenwellensensor,querlenker mit kopelstange re. und li.,bremsen rund um vorne mit scheiben,ölwechsel und bremsflüssigkeitswechsel,wasserpumpe ist auch gemacht.tüv noch 1 jahr
nun zu den schlechten sachen vom vorbesitzer frontscheibe und heckstoßstange beschädigt und ein riesiges ovales endrohr angeschweißt(mir zu laut),leichter rost ansatz nichts dramatisches.klima ohne funktion.
ansonsten läuft sehr schön, nur dieses auto paßt zu mir überhaupt nicht. ich will wieder omega fahren.wird aber noch 2 wochen gebraucht,vieleicht gehts auch etwas schneller
gruß tj

Beste Antwort im Thema

Also Bastelkarre. Macht dann 250€ wert auf der Waage...

30 weitere Antworten
30 Antworten

wieviele kilometer hat denn der gute runter? mfg

162630km.erstzulassung 94 und klima geht nicht,hatte ich noch vergessen.

bestimmt auch ganz schön teuer? ha

was is teuer? ja er hat nur euro 1 mit einem mini kat (für 60 euro)gehts auf euro 2.
vom verbrauch ist er nicht wild fahre ihn mit 6,8 liter

Ähnliche Themen

Kostet?

Die Leute wollen den Preis wissen, den du für dein Vehikel noch haben willst 🙄

Oder setzt du den Preis nach Sympathie an ?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Oder setzt du den Preis nach Sympathie an ?

Dann möchte ich 100 Sympathiepunkte und ihn geschenkt^^

Na jetzt mal im Ernst, Technisch scheint er ja i.O. um was genau für Beschädiegungen handelt es sich bei Windschutzscheibe und Heckstoßstange? Muss die Scheibe gewechselt werden um wieder durch den TÜV zu kommen? Klima ist nicht soooo wichtig, befüllen kostet aber auch ein paar Euros... Mehr wie 500€ würde ich nicht ausgeben, haben möchte ich den aber auch nicht. Wollte nur meine Meinung äußern.

MfG

Smoker

Guten Morgen Leute,
da beim Kauf nur noch der Spiegelfuß an der Scheibe hing, nehme ich an, der Vorbesitzer wollte den Spiegel verstellen(hat aber doch zwei Imbusschrauben),riss ihn dabei ab und zerbrach die Scheibe (schöner Stern,geht aber nicht, noch nicht über die ganze Scheibe),somit,ja für den nächsten TÜV braucht man eine neue Scheibe.Heckstoßstange rechts gebrochen.
nächste HU: 12.2012;Scheiben hinten getönt,nicht schön,mir wars nicht wichtig,ach ja Fahrzeug hatte beim Kauf eine Tieferlegung die zum Posen O.K. war, aber nicht zum fahren 70/55,jetzt 40/35 also auch neue Federn rund um.
Preis:900 Euro

Also Bastelkarre. Macht dann 250€ wert auf der Waage...

Bastelkarre?! Einfach a Junger Hirsch mit grad mal 25 j. hat des Auto vorher gefahren. Und ich bin kein tuner bastler !! Meine Autos sind keine Bastelkarren wenn ich sie fahre,hab ein jedes auto bisher restauriert sind alle technisch top!!!! Willst Du mich beleidigen?! Bin 36j. und dies ist nicht mein erstes Fahrzeug habe schon einige Oldtimer überwiegend Opel auf die Straße gebracht!!!!!!!!!!
habe nur hier nachgefragt um nicht wieder den Astra an son hinterhof bastler zu bringen!!
schenk dir solche sprüche!!!!!!!!!!!!!!!
mfg tj

Wäre das Thema nicht besser beim "marktplatz" aufgehoben?

Hast recht! Hab nicht drüber nachgedacht wollt ihn nur vorstelln.
gruß TJ

Das mit dem Nachdenken solltest du auch vor dem Verfassen deiner Texte beachten.
Viele Ausrufezeichen machen deinen Text nicht wirklich ansprechender.
Wenn du dich von unseren freien Meinungen beleidigt fühlst, liegt es möglicherweise daran, dass du der einzige bist, der von diesem Auto noch überzeugt ist.
So wie du dich hier gibst, wirkt es nicht wirklich wie 36, sondern eher wie ein Jugendlicher, der sauer darüber ist, dass niemand dieses wertlose Fahrzeug haben will.

Ich bin selten mit Papstpower einer Meinung, aber hier muss ich ihm vollkommen Recht geben ...
250 € und keinen Sechser mehr ... aber dafür auch vollgetankt.

Gruß und so ...
BassSuchti

aso^^

Mal meine Begründung. Wenn schon ein 70/55 verbaut war, war der erste Held am Werk. Sicherlich strittig, ob man mit 36 dann trotzdem noch 40/35 verbauen würde. Mittlerweile liebe ich auch straffe Serienfahrwerke, und ich bin noch keine 36... Zudem würde das Fz. im aktuellen Zustand auch keinen TÜV bekommen... Wo also sollen die 900€ begründet sein?

Wenn du die Kiste zerlegst, könnten vllt. noch 500€ zusammenkommen. Denn für den Motor gibts kaum Geld. Jeder will das max. haben. Und es gibt schliesslich noch 2 stärkere Motoren die in Serie verbaut wurden.

Deine Antwort