Neuer CADDY mit längerem Heck
Nachdem ich mich schon fast für den CADDY Life edition 25 entschieden hatte, jedoch mit Schrecken feststellen mußte, dass meine derzeitiger Kofferraum beim Octavia größer ist, habe ich vom Händler erfahren, dass in 3 Wochen ein neuer CADDY auf den Markt kommen wird, er 50 cm länger sein wird. Weiß jemand, wo man Bilder und ev. Infos im Netz finden kann? Auf der offiziellen VW Homepage habe ich nichts gefunden.
Grüße aus Wien
Katanga
16 Antworten
@ Patrick
Das mit dem festmachen des Rollstuhls ist kein Problem, da mein Sohn der Rollifahrer ist.Wir hatten auch vor kurzem nur knappe 2Stunden zeit zur Probefahrt,da beim Händler zufällig ein Gebrauchter mit DSG da stand (war Montag drauf schon weg).Wenn der Händler den ersten Maxi da hat nehmen wir ihn fürs Wochenende zum richtig Testen.Vor allen Dingen zum einparken.Wir brauchen halt ein größeres Auto da wir 4 Personen sind.Aber wie gesagt,erst mal abwarten.Denn eins ist auch klar,je größer der Wagen desto mehr darf man transportieren😰.
Gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Hier noch weitere Bilder vom Caddy Maxi:
Bild 1 Thread
Bild 2 Thread
Bild 3 Thread
Bild 4 Thread
HNV
Danke übrigens. Er gefällt mir verdammt gut, der Neue! Neben der Zweckmäßigkeit soll ja auch ncoh was für's Auge dabei sein, und dre CADDY gefäkllt mir weit besser als der Sharan, der jetzt sehr günstig angeboten wird.
Katanga
Katanga