Caddy XXL...

VW Caddy 3 (2K/2C)

...wem ein LT zu groß ist:

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-caddy-xxl

73 Antworten

...ich gehe mal davon aus, Du möchtest gerne ein F oto anschauen, und nicht das unbekannte Wesen mit Ph 😁
da bin ich echt konservativ: Ich bin halbwegs gut in Geographie, und kann deshalb die geografische Lage des Norpols als nordlich vom derzeitigen Standpunkt meines Caddymobils definieren 😉

...nachtrag:
Oder hast Du Dich auf die C -Säule bezogen?
Nachdem genauer Zählung heute morgen auf dem Weg zur Arbeit handelt es sich hier wohl eher um die D-Säule....und der Testwagen hat nu noch 'ne E-Säule 😉

die ausgestellten Radkästen deuten auf eine breitere Spur hin, bei dem langen Radstand sicher von Vorteil.

Zitat:

Original geschrieben von diebohne

...nachtrag:
Oder hast Du Dich auf die C -Säule bezogen?
Nachdem genauer Zählung heute morgen auf dem Weg zur Arbeit handelt es sich hier wohl eher um die D-Säule....und der Testwagen hat nu noch 'ne E-Säule 😉

Nö, das, was man im hinteren Seitenfenster sehen kann, und du als C, D oder E-Säule deutest, sind einfach nur die hinteren Flügeltüren 😉

CU Markus

Ähnliche Themen

Moin,

@hopfensau: Die ausgestellten Radhäuser deuten nicht auf eine breitere Spur hin, sondern wie oben schon beschrieben allein darauf, dass mit dieser Methode (mehr oder weniger elegant) auf neue Schiebetüren verzichtet werden kann!
Der Radausschnitt der Schiebetür ist einfach nach hinten verlängert.

Grüße mollix

Nabend Leute,

wegfahrer hat mir ein paar Bilder von einem VWN-Set (Drehort war Berlin!) zugemailt... 😉

Unter Einsatz seines Lebens (...ihm wurde von zwei Mitgliedern der Filmcrew nahe gelegt, daß es besser für ihn wäre die Bilder zu löschen...) hat er folgende Fotos mit seiner Digicam geschossen... 😁

Wir dürfen also gespannt sein, wann der erste VW Caddy XXL-Werbespot zu sehen ist? 😛

Gruß Torsten

wenn die Bilder tatsächlich echt sind, hat der xxl-Caddy ja doch neue Schiebetüren (ohne Radkastenbögen) erhalten. Gefällt mir.
Grüße
swordty

Wow, sieht gar nicht mehr so schlecht aus, wie ich ihn in Erinnerung habe. 😉 Wenn ich ehrlich bin, sogar richtig gut! Ihm steht diese "durchgehende lange Fensterfront" richtig gut. Ich glaube auch absolut nicht, daß diese Bilder gefaked sind. Mit all den Kameras etc. Passt ja auch wohl ins zeitliche Schema rein, daß sich beim XXL was tut, wird ja immerhin nächsten Monat auf der IAA stehen. 
Nö, ich würd sagen "des passt scho" 😁

Gruß Albert 

Klasse!
Sieht viel besser aus als erwartet, besoders die durchgehenden Seitenfenster!
Hab ich unseren Erdgas Caddy zu früh bestellt?
Mal abwarten was sich im Innenleben und bei der Motorisierung tut. Aber das könnte schon der Nachfolger für den heiß erwarteten Familien.Caddy werden!

Wow bin echt beeindruckt....da hat VWN doch noch was schönes gezaubert. Bin auf das erste Treffen in Natura scgon gespannt

Viele Grüße

Divebalu

Zitat:

Original geschrieben von TwinDad

Klasse!
Mal abwarten was sich im Innenleben und bei der Motorisierung tut. Aber das könnte schon der Nachfolger für den heiß erwarteten Familien.Caddy werden!

Stimme dir da voll zu... gefällt mir auch gut... jetzt muss VWN sich nur noch zum 2.0 TDI entschliessen, dann stehe ich als Kunde an... 😉

Sieht echt gut aus!
Wesentlich besser als mit diesem langgezogenen Radlauf wie bei der Studie.
Ich würde mich da schon für den 1.4TSI im Caddy XXL begeistern. 😉
Aber das wird wohl nur ein Wusch bleiben.
Aber bin mal gespannt wie er in natura aussehen wird.
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Klasse!

Stimme dir da voll zu... gefällt mir auch gut... jetzt muss VWN sich nur noch zum 2.0 TDI entschliessen, dann stehe ich als Kunde an... 😉

Genau, wenn der Innenraum, die Haptik, die Motorisierung (2.0 TDI) und letztendlich der Preis stimmt ist das bestimmt ein würdiger Nachfolger für meinen VC.

Thomas

P.S. ich geh schon mal die Garage ausmessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Klasse!

Mich hat heute vor einer Woche ein Caddy 2,0 TDI (war ein Fahrzeug von VWN) auf der Autobahn überholt, da habe ich mit meinem DSG keine Chance gegen soetwas.

Ich bin verliebt!

Der XXL Caddy sieht richtig super aus. Gibt es schon Gerüchte, wann man den Kleinen endlich in Natura bestaunen und bestellen kann? Gerne stelle ich mich als Testfahrer zur Verfügung 😉

Gruß Uwe

Deine Antwort