ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. NEUER C-MAX Welcher wird es?

NEUER C-MAX Welcher wird es?

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 27. November 2010 um 12:04

Hallo,

mich würde interessieren,wer von euch schon den neuen 2011er C-MAX bestellt hat,

mit welcher Ausstattung,Motorisierung,Farbe,Zubehör...halt alles rund um den neuen!

Ich hab ihn mir gestern bei meinem Ford Händler erstmals angesehen,gefällt mir super!:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Der 150 PS Ecoboost klingt sehr interessant, gibt es irgendwo Fahrberichte und Verbrauchserfahrungen?

In der heutigen Ausgabe der Auto-Zeitung ist ein Test des 150PS Ecoboost. Gegner waren Touran 1.4TSI, Mazda5 2.0 und ein Scenic TCe130. Der Max hatte den niedrigsten Testverbrauch und wurde auch für die sehr guten Fahrleistungen gelobt.

Dave

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Hallo,

bei uns wird es ein C Max 1.6 ECO-Boost 150 PS Titanium in Frostweiss, als Extra´s Abnehmbare AHK,

dunkel Getönte Scheiben hinten und das kostenlose Selectpaket. Vertrag wird allerdings erst unterschrieben nach einer Probefahrt mit dem neuen Motor. Aktuell fahren wir noch einen FL Max 2.0 TDCI.

Gruß

Stefan

...bei mir wirds ein C-Max Titanium EcoBoost mit 150PS,

mit AHK,Standheizung,Winterpaket,Business-Paket II und schwarzen Seitenscheiben.

Themenstarteram 27. November 2010 um 15:47

...also ich habe vor nächste Woche zu bestellen,durchforste grad die Prospekte.

Fest steht für mich auf jeden Fall auch die Titanium Ausführung.

Mein Händler meinte ich solle lieber auf das sg. Select Paket verzichten,bzw es so kaufen,Ford würde sich das Select Paket wieder reinholen,indem der Händler dann weniger Nachlass geben dürfte?!

Ich würde es aber so oder so haben wollen,darüber hinaus steht für mich auch die Farbe (panther schwarz) fest,sowie das Ford Navi,Winter Paket und das Familiy Paket....bei zwei,drei anderen Sachen bin ich mir noch unsicher...

Ausserdem weiss ich überhaupt noch nicht welchen Motor,es soll auf jeden Fall einer der beiden neuen EcoBoost Benziner werden,ich weiss nur noch nicht ob es überhaupt Sinn macht den größeren Motor zu nehmen,irgendwie sieht der LEistungsverlauf (abgesehen von der ehrr unrelevanteren etwas höheren Endgeschwindigkeit) doch ziehmlich gleich aus.

Felgen sind für mich auch noch eine Frage,die serienmäßigen Titaniumfelgen gefallen mir persönlich gar nicht

Ich habe einen panther-schwarzen C-Max Titanium mit 1,6l 150PS EcoBoost Motor und ein paar Extras bestellt: Businesspaket II, Winterpaket, getönten Seitenscheiben, abnehmbare Anhängerkupplung und Eibach Tierferlegungssatz. Bestellt am 20.September - Auslieferung vorraussichtlich noch 2010

Aktuell bin ich auf der Suche nach passenden Felgen in 18Zoll. Hat jemand nen guten Vorschlag?

Themenstarteram 28. November 2010 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Zarflex

Ich habe einen panther-schwarzen C-Max Titanium mit 1,6l 150PS EcoBoost Motor und ein paar Extras bestellt: Businesspaket II, Winterpaket, getönten Seitenscheiben, abnehmbare Anhängerkupplung und Eibach Tierferlegungssatz. Bestellt am 20.September - Auslieferung vorraussichtlich noch 2010

Aktuell bin ich auf der Suche nach passenden Felgen in 18Zoll. Hat jemand nen guten Vorschlag?

Das hört sich auch gut an,ich hoffe du berichtest dann mal wenn er da ist,vor allem wie er in Panther-schwarz aussieht.Die Ausstattungsliste und der Konfigurator können einen durchaus verwirren finde ich...

meine eltern haben ihn schon

wir haben die trend ausstattung bekommen und parklenk assistent (ist sehr cool )

nur BUS/LKW fahren ist höher aber naja meine eltern sind hochaus zufrieden

 

den tdci mit 115 ps er fährt sich schön aber ich bleib dei meinem tiefen Audi A4

Themenstarteram 28. November 2010 um 17:39

übrigens,weiss jemand pb es das neue Bedienungshandbuch für den neuen C MAX schon irgendwo zum download gibt?

Bedienungsanleitung als PDF

also ich hoff das hilft weiter ich hab einfach mal ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen

ich stand kurz vor der unterschrift für einen 140ps powershift diesel in titanium, midnight-sky,.. aber die letztlich entscheidende "was-wäre-wenn..." kalkulation hat herausgegeben, das es vernünftiger ist, zZt keine 415,- flatrate rate zu planen und somit verschiebt sich die ganze sache um mind. 5 Jahre und werde vorerst auf einen Audi A4 umsteigen, der nur 220 euronen monatlich kostet

Habt ihr eigentlich die abnehmbare oder die schwenkbare Anhängerkupplung bestellt? Laut meinem Verkäufer kosten beide das gleiche, so dass meiner Meinung nach nicht viel für die abnehmbare spricht ;).

Themenstarteram 28. November 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

Bedienungsanleitung als PDF

also ich hoff das hilft weiter ich hab einfach mal ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen

Nee leider nicht,das ist das Handbuch für das Vorgängermodel und leider auch in englisch:confused:

Zitat:

Original geschrieben von flatrate

Habt ihr eigentlich die abnehmbare oder die schwenkbare Anhängerkupplung bestellt? Laut meinem Verkäufer kosten beide das gleiche, so dass meiner Meinung nach nicht viel für die abnehmbare spricht ;).

Gute Frage ... laut Bestellung habe ich die abnehmbare AHK geordert (damals vor 2 Monaten gab es in der Preisliste nur eine feste oder eine abnehmbare) In der Broschüre steht jetzt allerdings nur was von einer schwenkbaren und die abnehmbare taucht nicht mehr auf - ich bin gespannt was dann letztendlich verbaut ist

N'Abend,

bei uns wird es ein Titanium 2.o TDCI mit 140 PS, Powershift in Colorado rot, samt Einparkassistent, Sitzsystem komfort, Tagfahrlicht und Luxussitzpaket.

Bestellt letztes Wochenende mit voraussichtlichem Liefertermin Mitte bis Ende Januar 2011.

Sind bereits sehr gespannt...

Themenstarteram 28. November 2010 um 22:20

Bestellt letztes Wochenende mit voraussichtlichem Liefertermin Mitte bis Ende Januar 2011

 

Oh das wäre ja ein schneller Termin,mein Händler meinte,wenn wir nächste Woche bestellen,wäre mit Lieferiung wohl nicht vor März zu rechnen...was ich sehr lang empfinde.Haben andere auch so lange/oder kurze Lieferzeiten genannt bekommen???

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen