Neuer Brief und Schein
hallo
ich habe vor kurzem mein auto umgemeldet und neue papiere gekriegt. (teil 1 und 2)
Es ist so dann es nix mehr in alte papiere eingetragen wird!
aber es wird auch nix ins neue papiere übernommen
-stimmt nicht !!!
mann kann alles haben was in den alten schein eingetragen wurde
ABER !!!--- mann kann sein alten Brief abgestämpelt wieder mit nehmen und quasi als ABE nutzen (war beim TÜF und habe mich erkundicht)
bei neunen papieren ist es nur so dass alles nur in schein eingetragen wird
19 Antworten
richtig.. war auch beim tüv, habe den gefragt wegen der eintragung. er meinte ich müsse zur zulassungsstelle! was kostet es denn das in den fahrzeugschein schreiben zu lassen?
ok super vielen dank 🙂
Eigentlich darf das nichts kosten, die Damen haben ja nur keinen Bock drauf das alles abzutippen, deshalb reden die sich immer raus, ich kenn das schon.
Du willst ja keine Neueintragung, nur dass die alten Daten in den Neuen übertragen werden, was schon direkt beim ersten Ausstellen hätte erfolgen müssen.