Neuer Bravo / Heute kaufen, 2010 zahlen?
Hallo liebe FIAT-Gemeinde 😉
mich würde es mal interessieren, was Ihr von dem Angebot haltet "heute kaufen, 2010 zahlen"?
Hat so ein Angebot nicht irgendwo auch einen Haken?
Ich überleg mir nämlich, evtl. in den nächsten Tagen einen Bravo zu kaufen.
Wenn ich schonmal dabei bin 🙂:
Ist die 2008er Modellreihe befreit von "Kinderkrankheiten"? Es soll der 150PS Benziner werden.
Was gibt es sonst noch so zu "beachten"?
An die Bravo Fahrer: Wie sehr seid Ihr zufrieden?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Grüße aus Stuttgart 🙂
18 Antworten
Hi skunk85, nö keine Ahnung. Aber schätze ihn mal so auf 30 Prozent ein. Aber genaures kann nur Schwacke sagen.
Gruß
becks
Also ich kann nur sage, ich habe meinen Stilo als JW mit 6 TKM gekauft (unfallfrei etc.). Neupreis lag wohl bei ca. 19-20 T€. Ich hab ihn dann für 12 T€ bekommen.
Also hab ich so gut und gerne mind. 5 TEuro gespart, wenn man den damaligen Rabatt berücksichtigt und der Wagen wohl inkl. Rabatt für 17 TEuro verkauft wurde.
Die Rechnung mit "2010 erst zahlen" ist eigentlich recht einfach.
Die Frage ist, wieviel Rabatt bekomme ich heute, wenn ich bar zahle? Hab beim Fiathändler um die Ecke ein Angebot gesehen, sofort verfügbarer Bravo 120 PS T-Jet in Dynamic, 17-Zoll-Felgen etc. Neupreis ca. 22 TEuro, Sofortpreis: 19 TEuro.
Also schon mal 3 TEuro gespart, wenn ich ihn sofort mitnehme und das war wohl aber nicht das letzte Wort (ein wenig geht immer noch!).
Und Fakt ist auch, wenn ich mir heute die 2010 TEuro nicht leisten kann, dann geh ich auf das Angebot auch nicht ein.
Die Preise, die man 2010 zahlen muss, sind die, die heute im Kaufvertrag stehen und nicht die, die in 2010 dann aktuell sind.
Weiß jemand, ob die Aktion verlängert wird? Weil anfänglich ging die Aktion ja nur bis 31.3. wurde dann verlängert auf 30.6.
Weiß auch jemand, ob man bei Barzahlung auch die 5 Jahre Garantie erhält?
Gruß
als tageszulassung kriegst du einen Racing für 17.000.
Dann hast du natürlich nur 2 Jahre Garantie ...
Ich denke, bei Kauf eines neuen kriegst Du auch bei Barzahlung die 5 Jahre Garantie
mefisto
Hallo,
wenn´s die 5 Jahresgarantie auch bei Barzahlung gäbe, dann müssten die Tageszulassungen die ja nun auch haben, oder?
Oft ist die Garantieverlängerung an eine Finanzierung gekoppelt, z.B. auch bei VW. Bei Barzahlungen muß man die dann separat dazu kaufem, bei Fiat gingen dann aber nur 4 Jahre insgesamt.
Bin mir aber jetzt auch nicht sicher, wie das bei Fiat genau gehandhabt wird.
Gruß
Alf