ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hauskoppel

Hallo,

ist schon bekannt, ob die Felgen vom E70 auf dem F15 passen?

CG

Mir nicht, aber bei BMW gibt man sich oftmals größte Mühe dass nichts irgendwie kompatibel ist, sei es Felgen oder einfache Faceliftumbauten :D

Zitat:

Original geschrieben von hauskoppel

Hallo,

ist schon bekannt, ob die Felgen vom E70 auf dem F15 passen?

CG

Ja passen.

und noch ein kleines Video zum Carbonschwarzen auf der IAA

http://www.youtube.com/watch?v=wGz3bsDogMA

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Zitat:

Original geschrieben von hauskoppel

Hallo,

ist schon bekannt, ob die Felgen vom E70 auf dem F15 passen?

CG

Ja passen.

Irgendwo habe ich auf diesen 129 (eigenes Unterforum siehe anderes Thread echt überfällig) Seiten schon mal gelesen, dass sie passen sollen. Hörte sich meines Erachtens damals sehr fundiert an.

Zitat:

Original geschrieben von ichderguido

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

 

Ja passen.

Irgendwo habe ich auf diesen 129 (eigenes Unterforum siehe anderes Thread echt überfällig) Seiten schon mal gelesen, dass sie passen sollen. Hörte sich meines Erachtens damals sehr fundiert an.

Die Felgen- und Reifendimensionen sind jedenfalls gleich. Jetzt muss nur noch die ET stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

und noch ein kleines Video zum Carbonschwarzen auf der IAA

http://www.youtube.com/watch?v=wGz3bsDogMA

ciao

Heli

Carbonschwarz ist schon eine sehr geniale Farbe. Da hast Du bei bestimmter Sonnenbestrahlung ein wunderbares

Dunkelblau, bei bedecktem Himmel würde man schwören, dass das Auto schwarz ist. Sehr schön und zum M-Paket auch

ideal passend, imho. Ich ärgere mich schon etwas, dass ich beim meinem jetzigen X5 M-Paket nicht wieder Carbonschwarz

genommen habe. Wollte aber nicht schon wieder, dass das neue Auto wie das vorige aussieht...war aber sicher ein Fehler! Gegen

Carbonschwarz ist Saphirschwarz nur langweilig!!

Gruss Michael

 

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

in Weiss gefällt er mir mit MPaket aber auch sehr gut... HMMMM

ciao

Heli

Wie seht ihr das? Sollte man die Trittbretter beim M Paket nehmen oder lieber weglassen. Tendiere eher dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von LBJ5000

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

in Weiss gefällt er mir mit MPaket aber auch sehr gut... HMMMM

ciao

Heli

Wie seht ihr das? Sollte man die Trittbretter beim M Paket nehmen oder lieber weglassen. Tendiere eher dagegen.

Es geht nur entweder oder, M-Paket mit Trittbrettern ist nicht möglich.

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

Ist das Armaturenbrett jetzt nicht mehr so wuchtig wie im Vorgänger? Es müsste ja jetzt, dadurch dass der Monitor nicht mehr integriert ist, etwas luftiger wirken?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

Ist das Armaturenbrett jetzt nicht mehr so wuchtig wie im Vorgänger? Es müsste ja jetzt, dadurch dass der Monitor nicht mehr integriert ist, etwas luftiger wirken?

ich finde das design scheisse grausig mit den eingesteckten tablets..dahinter können sich sogar ratten verstecken.

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ist das Armaturenbrett jetzt nicht mehr so wuchtig wie im Vorgänger? Es müsste ja jetzt, dadurch dass der Monitor nicht mehr integriert ist, etwas luftiger wirken?

ich finde das design scheisse grausig mit den eingesteckten tablets..dahinter können sich sogar ratten verstecken.

Ebenfalls, ich würde es nur gerne wissen, ich liebe das wuchtige Armaturenbrett im X6, fühlt man sich wie in Muddis Schoß!:D

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ist das Armaturenbrett jetzt nicht mehr so wuchtig wie im Vorgänger? Es müsste ja jetzt, dadurch dass der Monitor nicht mehr integriert ist, etwas luftiger wirken?

ich finde das design scheisse grausig mit den eingesteckten tablets..dahinter können sich sogar ratten verstecken.

Und Schlangen...:D

Kleine Anekdote von Gestern...

Ich vermisse den alten aber einfach funktionierenden Tempomathebel jetzt schon!

Dieses Rumgedrücke und Gedrehe geht mir bei den neuen Modellen sowas von auf'n Senkel:(

Dies bestätigte mir gestern auch ein BMW Entwickler der es auch besser fand, es soll aber abgestimmt und so entschieden worden sein und fertig!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

Ist das Armaturenbrett jetzt nicht mehr so wuchtig wie im Vorgänger? Es müsste ja jetzt, dadurch dass der Monitor nicht mehr integriert ist, etwas luftiger wirken?

Es ist ok, der Innenraum ist schon hochwertig...

Mich stört nur etwas der Platz... Wenn ich den Vordersitz auf mich eingestellt habe sitze ich hinten wie ein Aff aufm Schleifstein:(

Ich meine sogar unbequemer als im i3?! Mir kommt's so vor als ob die Hinterbank jetzt etwas tiefer liegt und ich keine Auflagefläche für die Oberschenkel habe?!

Das muss ich am Freitag nochmal genauer Analysieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen