Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
1099 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Meist werden bei solchen Vergleichen edel gepflegte Tuning-Vorgänger mit Tieferlegung, massig Ausstattung usw. gezeigt, gegen ein gewöhnliches neues Serienmodell. Bei dem f30post-Vergleich sieht man überdeutlich, dass der tiefer gelegte E90 sehr viel Zeit investiert hat, um die optimale Optik herauszuholen. Das hat der F30 nicht hinter sich.

Würde man den Vergleich fair anstellen und ein gewöhnliches altes Serienmodell frisch gewaschen und gut gepflegt neben einen gewöhnlichen neuen Serienwagen stellen sieht das Altmodell alt aus und der Neue normal, aber dafür aktuell.

beide sind ohne M-Sportpaket, beide haben 18" also total identische Ausstattung.

Die Tierferlegung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.. lieber nur das M-Fahrwerk.

Ich hab ihn mir gerade beim 🙂 angeschaut. Gerade die Sportsline mit den 18" Felgen sieht wirklich sehr gut aus! Mir gefällt der F30 gerade innen deutlich besser. Bin schon aufs QP gepannt! M3 sowieso 😉

Der Sportline ist am schönsten! Ich habe mir auch alle 3 angeschaut und habe nun den Sportline mit 19 Zoll Felgen bestellt 🙂 Das M-Paket sieht auch super aus, aber leider noch nicht lieferbar.

Zitat:

Original geschrieben von jolie1983

Der Sportline ist am schönsten! Ich habe mir auch alle 3 angeschaut und habe nun den Sportline mit 19 Zoll Felgen bestellt 🙂 Das M-Paket sieht auch super aus, aber leider noch nicht lieferbar.

wie lange ist die Lieferzeit ? 🙂

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Ca. KW 15! Das dauert noch soooo lange 🙁

wie verhält es sich bei euch mit der ankündigung des neuen 3ers? ich habe seit längerer zeit nicht mehr soviele einladungen, infoblätter etc. zu einem bmw modell erhalten wie für den neuen 3er - hier scheint man echt größeren aufwand betreiben oder kommt das nur mir so vor?

Ich habe bisher, vorgestern am selben Tag ... nur zwei getrennte, gleichlautende... offizielle Briefe von BMW erhalten,
daß Infos zu meinen vor Wochen telefonisch von der Hotline nicht beantwortbaren Fragen ...derzeit leider
nicht zur Verfügung stehen ... ( Bodenfreiheit, div. Felgenpreise 0,00€ im Internetkonfigurator, zugesagten Katalog )

Hoffe nun bei der Vorstellung am Sa. einen Katalog mit richtigen Preisen zu ergattern 😕

Ich bekam auch einen Brief, dass die gewünschten Infos/Kataloge nicht vorhanden sind und ich bald welche bekomme. Sind mir aber auch egal. An Schnittchen und Prosecco zur Präsentation beim Freundlichen bin ich auch nicht interessiert. Habe nur einen Termin für eine Probefahrt im März vereinbart.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Ich habe bisher, vorgestern am selben Tag ... nur zwei getrennte, gleichlautende... offizielle Briefe von BMW erhalten,
daß Infos zu meinen vor Wochen telefonisch von der Hotline nicht beantwortbaren Fragen ...derzeit leider
nicht zur Verfügung stehen ... ( Bodenfreiheit, div. Felgenpreise 0,00€ im Internetkonfigurator, zugesagten Katalog )

Hoffe nun bei der Vorstellung am Sa. einen Katalog mit richtigen Preisen zu ergattern 😕

Die neue Preisliste Stand März 2012 wurde dieser Tage verschickt, es sind die Preise der kleinen Diesel

und vom 320i drin. Der Katalog ist noch Erstausgabe.

Nach 4 x 20d bei 2 X1 und 2 X3 habe ich mich für den 320i mit Sport Line entschieden.

Der 320i ist 2.250€ günstiger wie 320d. Mein 320i wird Ende März ausgeliefert.

Im Septmber 2012 werde ich ihn als 1/ 2 Jahreswagen verkaufen.

Wen es interessiert dann bitte melden.

Mit dem Preis ist der 320i definitiv das attraktivste Angebot.

anbei findet ihr einige bilder & videos zur produktion des BMW 3er F30 in münchen:

BMW F30 3er Produktion München (bimmertoday.de)

Höchst interessante Bilder und Filme!
Einfach unglaublich wieviel tausend Einzelschritte/Teile geplant und perfekt aufeinander abgestimmt werden müssen.
Einfach unglaublich!

neue fotos vom f31:

http://www.bimmertoday.de/.../

Hallo,

ich glaube da muss man nicht viel Phantasie haben um zu ahnen wie der aussieht.

Gruss KLaus

Warum sind die Blinker nicht mehr in LED 🙁 ... Navi Bildschrim gefällt mir auch nicht so .... aber vom Gesamtkonzept wirds wohl ein F30 werden 🙂 Besser schon wie Audi und Co 🙂

Deine Antwort