Neuer Audi A6 Avant
Hi
In diesem Thread kann jeder Wünsche, Infos und Erlkönige über den neuen Avant mitteilen
Laut Aussagen kommt der Avant im September oder Oktober
MfG
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6
519 Antworten
Danke für die Bilder, der knackig Po wirkt extrem sportlich für einen A6.
Ich dachte zuerst das muss doch ein A4 sein, aber es ist eindeutig. Vlt. liegt es auch an der Tarnung, aber für mich wirkt es als hätte der Wagen hinten gegenüber dem 4F nochmals deutlich abgespeckt.
Der Nutzwert sinkt natürlich noch weiter, aber die Optik kann dadurch profitieren. Allerdings fehlt mir dann doch irgendwie die Abgrenzung zum A4 Avant und irgendwie fast schon zum A3 Sportback 😉
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Der Nutzwert sinkt natürlich noch weiter, aber die Optik kann dadurch profitieren.
Optik ist wichtiger. Darf man einen AVANT überhaupt bis unters Dach beladen?😉
Hoffentlich gibts den mal auch ohne Dachreling!
Nein darf man nicht, dann kommt dass raus:
http://www.motor-talk.de/.../...-1-tonne-gras-geschnappt-t2487496.html 😉
Aber die schönsten Autos, ähh Kombis, heißen halt immernoch Avant 🙂
Aber wenn die schönsten Kombis Avants gar keine mehr sind? 😕
Hoffentlich wirds nicht zu unpraktisch, sonst kann ich den A6 wohl oder übel als nächsten wagen streichen 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.1, 2, 3, 4, 5, 6
Danke!
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Danke!Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.1, 2, 3, 4, 5, 6
MfG,
Rudi
Die Audianer sollen die Folie abreißen und mir die Karre zum zulassen aushändigen!!!
PASST nämlich, der hat ja schon AHK!!
😁😁
Für dich ist die Folie bestimmt kein Problem für zulassen... 😁
Hauptsache, dass er so schnell wie möglich kommt...
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Nein darf man nicht, dann kommt dass raus:http://www.motor-talk.de/.../...-1-tonne-gras-geschnappt-t2487496.html 😉
Aber die schönsten Autos, ähh Kombis, heißen halt immernoch Avant 🙂
Ha ha. Auch noch ein RS6...aber irgendwo müssen ja ca. 120.000.- verdient werden 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von lejonny
Aber wenn die schönstenKombisAvants gar keine mehr sind? 😕Hoffentlich wirds nicht zu unpraktisch, sonst kann ich den A6 wohl oder übel als nächsten wagen streichen 🙁
oh nein, das Dach fällt ja sehr flach ab! Sieht vielleicht schick aus, aber der Nutzwert...
Wir haben 3 Kinder...
Dann doch die E-Klasse 😉 (Spass)
Hallo Jungs,
ich bin irritiert. Als der jetzige A4 rauskam war der für uns (mit Hundebox und Riesenschnauzer) nicht mehr nutzbar, da die Scheibe viel zu flach steht. Sind dann auf den A6 gewechselt. Fahren jetzt den 2. und sind super zufrieden. Der Leasingvertrag läuft im September aus.
Auf den Erlkönigbildern sieht es jetzt so aus, als ob auch beim neuen A6 Avant die Scheibe auch sehr flach steht. Wofür bauen die eigentlich noch einen Kombi wenn es gar keiner mehr ist? Es gibt doch im Regal soviele "Coupe´s" dass der Avant ein richtiger Kombi sein könnte. Von der neuen grässlichen Leuchtengrafik am Heck mal abgesehen.
Schade, nach 17 Jahren wirklich überzeugter Audifahrer wird der nächste Wagen dann ein 530d xdrive touring.
Gruß eines "noch" Audianers.
Zitat:
Original geschrieben von TurboQuattro20V
Schade, nach 17 Jahren wirklich überzeugter Audifahrer wird der nächste Wagen dann ein 530d xdrive touring.
Dann warte erst mal ab, bis der Avant draussen ist und Du selber eine Probefahrt gemacht hast.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Dann warte erst mal ab, bis der Avant draussen ist und Du selber eine Probefahrt gemacht hast.Zitat:
stimmt....s.Anhang
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
stimmt....s.Anhang
Also mir gefällt... Obwohl mir Limousinen besser gefallen, sollchen Avant würde ich vielleicht kaufen...😛
Hmm...
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
stimmt....s.AnhangZitat:
Original geschrieben von Single Malt
Dann warte erst mal ab, bis der Avant draussen ist und Du selber eine Probefahrt gemacht hast.
Die Endtöpfe sehen ja mal sehr gut aus!
DASZitat:
... Der Leasingvertrag läuft im September aus.Schade, nach 17 Jahren wirklich überzeugter Audifahrer wird der nächste Wagen dann ein 530d xdrive touring.
scheint mir eher der Grund für den Wechsel zu sein!
Weil über einen Wagen zu spekulieren, DAS er wohl keinen Platz mehr habe - weil der A4 den Platz nicht mehr hat - ist Quark (Quatsch) (mit Soße). 😉
Sorry, aber wenn man sowas hier postet, kann man sich denken, das es evtl. auch kommentiert wird! 😉