Neuer Alpina XD3 Biturbo
Alpinas erster SUV ist am Start. Er basiert auf dem X3 35d, hat 350 PS, 8-Gang-Automatik und einen Topspeed von 253 Km/h. Näheres findet ihr hier: Alpina
Sieht super aus finde ich.
Beste Antwort im Thema
Alpinas erster SUV ist am Start. Er basiert auf dem X3 35d, hat 350 PS, 8-Gang-Automatik und einen Topspeed von 253 Km/h. Näheres findet ihr hier: Alpina
Sieht super aus finde ich.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQP
Die Entscheidung ist in dem Sinne noch nicht gefallen. Alpina erstmal anschauen, fahren und dann Lieferzeit checken das macht die Sache a bissl uninteressant aktuell. Und natürlich die Frage braucht man es wirklich oder reicht ein X3 35d. Gibt leider beim XD3 wenig Individualisierungsmöglichkeiten im vergleich zu anderen Alpina Modellen.Leasingthema: Privatperson mit nicht fest definierter Nutzungsdauer. Ich tausche Autos gern nach persönlichem empfinden mal sehr früh mal aber auch erst recht spät je nach Markt, Angebot und Gefallen am aktuellen Fahrzeug. Diese Flexibilität gibts beim Leasing nicht. Wenn man beim Leasing alle Kosten rechnet auch den möglichen Ärger bei der Rückgabe dann ist es unterm Strich nicht billiger. Außer man kommt an einen wahnsinnig subventionierten Leasingvertrag nur war das bei BMW noch nie der Fall bei den Modellen die mich interessierten in der Vergangenheit. Und nen Phaeton oder Audi A6 mag ich nicht fahren nur weil die im Leasing aktuell verschenkt werden 😉
Wenn du danach gehst reicht auch ein Golf X1 oder eben X3 2,0d, ich suche meine Autos nicht danach aus was reicht, denn einen X5 oder Cayenne brauche ich wirklich nicht, aber es ist schön wenn man es hat, Wozu brauchst du einen X3 35d, fahre mal den X5 M 50d F 15 probe dann willst du keinen X3 mehr, ne im Ernst um von A nach B zu kommen reicht ein X3 2,0d oder X1 völlig aus und der ist noch völlig übermotorisiert im Vergleich zum 75 PS Golf.
Zitat:
Original geschrieben von investi
Wenn du danach gehst reicht auch ein Golf X1 oder eben X3 2,0d, ich suche meine Autos nicht danach aus was reicht, denn einen X5 oder Cayenne brauche ich wirklich nicht, aber es ist schön wenn man es hat, Wozu brauchst du einen X3 35d, fahre mal den X5 M 50d F 15 probe dann willst du keinen X3 mehr, ne im Ernst um von A nach B zu kommen reicht ein X3 2,0d oder X1 völlig aus und der ist noch völlig übermotorisiert im Vergleich zum 75 PS Golf.Zitat:
Original geschrieben von SQP
Die Entscheidung ist in dem Sinne noch nicht gefallen. Alpina erstmal anschauen, fahren und dann Lieferzeit checken das macht die Sache a bissl uninteressant aktuell. Und natürlich die Frage braucht man es wirklich oder reicht ein X3 35d. Gibt leider beim XD3 wenig Individualisierungsmöglichkeiten im vergleich zu anderen Alpina Modellen.Leasingthema: Privatperson mit nicht fest definierter Nutzungsdauer. Ich tausche Autos gern nach persönlichem empfinden mal sehr früh mal aber auch erst recht spät je nach Markt, Angebot und Gefallen am aktuellen Fahrzeug. Diese Flexibilität gibts beim Leasing nicht. Wenn man beim Leasing alle Kosten rechnet auch den möglichen Ärger bei der Rückgabe dann ist es unterm Strich nicht billiger. Außer man kommt an einen wahnsinnig subventionierten Leasingvertrag nur war das bei BMW noch nie der Fall bei den Modellen die mich interessierten in der Vergangenheit. Und nen Phaeton oder Audi A6 mag ich nicht fahren nur weil die im Leasing aktuell verschenkt werden 😉
Hallo investi,
Hier siehst du, wie unnötig und wie nervig die ewigen Vollzitate sind. Unten rechts gibt es einen Button "Antwort erstellen". Probier den mal aus.
Der Thread ist schon etwas älter, trotzdem gehört meine Frage hier wohl rein.
Ich habe einen XD3 bestellt und soll ihn Ende Oktober erhalten, nun würde mich interessieren wann der Händler den genauen Liefertermin von Alpina mitgeteilt bekommt.
Den Händler hab ich schon gefragt der meint, er hat noch keinen Termin aber irgendwie kann ich das nicht glauben.
Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Mein Verkäufer hatte den Liefertermin auch erst sehr kurzfristig erfahren.