Neuer A6 wieder mal hier....

Audi A6 C5/4B

Guten Abend, heute zugeschlagen.... Kauf 2002-er Limo 4,2 Liter mit 93.400km.
Schwarz, einigermaßen ausgestattet, sehr guter Zustand, bissel Wartung fällig wie Inspektion und ZR Wechsel. Dafür Softlack top, keinerlei Rost und innen wie neu...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
53 Antworten

Das klingt wirklich, als würde etwas schleifen. Findet sich sicher ein Experte, der weiss, welcher Lüfter oder welches Zahnrad das ist.

Gruß Mario

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Also meiner hört sich mit 147000km auch so ab.
Lasse meinen zr alters bedingt jetzt auch wechseln.

Hübsch 🙂 den Kofferraumdeckel Spoiler bzw. die Lippe bekommt meiner noch, da sieht der Arsch finde ich besser aus.. ist die bei Dir Original oder Nachrüstzeugs? Glaub hatte nur die RS6 Limo oder? Hast Du Bilder von Innen?

Ne ist soweit alles original außer der angesprochene spoiler aber der war vor zwei jahren beim kauf schon drauf. Ist so ein zubehör teil hätte aber auch gerne den vom rs6.
Jetzt sieht er in etwa so aus: spiegel alu matt, teifer gelegt mit ap gewindefahrwerk ( bin mehr als zu fireden ) siehe bild das war direkt nach dem einbau

Ähnliche Themen

Das wäre mir zu tief und vermutlich zu hart, ist so schon hart. Der RS6 Spoiler ist leider selten zu bekommen...

Schwarz ist so schön *Sabber* Wieso ist meiner nur Atlas Grau *heul*

Folieren!

Ist er schon, mehr schlecht als recht. War mein erstes Mal, aber mit 140€ Lehrgeld kann ich leben :-D

Aber so gut aussehen wie poliertes Schwarz wird es nie.

Edit.: und'n Schiebedach will'sch och hamm

IMG_3772_01.jpg

Zitat:

@ho.hu schrieb am 6. Mai 2017 um 13:52:41 Uhr:

Das wäre mir zu tief und vermutlich zu hart, ist so schon hart. Der RS6 Spoiler ist leider selten zu bekommen...

Also muss sagen ap/kw fahrwerk hat da echt den perfekten Ausgleich zwischen sportlichen fahren und dennoch hohen restkomfort.

@ho.hu : Welches Fahrwerk ist drin? Standard? Luftfederung hinten? Sportfahrwerk?

Da er keine Luftfederung hat vermutlich das Sportfahrwerk...

Holger du kannst es auch nicht lassen😁 immer wieder 4b 😉
Top!

Jawoll so sieht es aus... gibt keine Alternative ( sehr subjektiv ich weiß 🙂) )

Da hast du gar nicht so unrecht, Kombis/ Limos mit dicken Motoren und Allrad? BMW, Mercedes und halt Audi. Wenn's den E39 mit Allrad gäbe wäre der eine echte Alternative zum S6.

Was alle immer mit Allrad haben? Bin mit meiner 220PS Limo ohne Allrad total zufrieden. A6 rulez!

Deine Antwort