ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer A6 wieder mal hier....

Neuer A6 wieder mal hier....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 20:57

Guten Abend, heute zugeschlagen.... Kauf 2002-er Limo 4,2 Liter mit 93.400km.

Schwarz, einigermaßen ausgestattet, sehr guter Zustand, bissel Wartung fällig wie Inspektion und ZR Wechsel. Dafür Softlack top, keinerlei Rost und innen wie neu...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
53 Antworten

Glückwunsch und viel Spaß :)

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 21:21

Danke :)

Limo? Ich muss gleich kotzen.

 

Ne Spaß, Glückwunsch.

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 21:37

Dacht ich mir auch, aber sieht echt geil aus :)

Glückwunsch, Holger und viel Spaß beim Aufrüsten der Ausstattung. ;)

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 6:04

Danke Danke.... mal sehen was er so bekommt und was Sinn macht und mit einigermaßen vertretbaren Mitteln ohne das Auto komplett zu zerlegen machbar ist... was mich sehr nervt ist dass er kein Memory, kein PDC vorne hat und kein Isofix, Letzteres ist gut machbar Ersteres eher schwierig wenns alles so wie Original funktionieren soll.... aber mal sehen. Nun muss erstmal der ZR gewechselt werden und die Inspektion gemacht werden und der etwas rauhe Klang beseitigt werden. Klingt wie ein leiser größer Diesel und nicht so seidig wie ich es erwartet hätte...

am 2. Mai 2017 um 7:25

Klingt er innen so oder nur wenn man davor steht und die Haube auf ist?

 

Welches Öl willst du fahren?

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 7:43

Innen hört man so gut wie gar nichts, klingt so wenn man vor dem Auto steht also vor der Motorhaube... aber auch nicht schlimm, hatte nur bisher einen E420 der lief seidenweich und deutlich leiser als der A6... zum Öl hab ich mir noch keine Gedanken gemacht und auch keine Erfahrung ebenso zu den Zündkerzen die ich schnellstmöglich wechseln will... was gibts da für Empfehlungen? Was sind die Besten für den normalen V8?

Oh man ich beneide dich wo hast du die nur gefunden ich suche schon ewig eine

 

Glückwunsch und viel Spaß

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 7:47

War in AutoScout24 für jeden sichtbar drinnen :) aber Danke

Oh muss ich wohl völlig übersehen haben ja nicht schlecht echt geiles Auto

am 2. Mai 2017 um 7:57

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem was Audi verbaut. Ich fahre 5W30 Longlife Öl, wechsele alle 2 Jahre nach ca. 2000-3000 km. Zündkerzen auch Original Audi, keine Ahnung was die da verbauen.

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 12:28

Dann werde ich bei Audi mal fragen... gibt halt oft die Meinung dass von Bosch oder NGK bessere geliefert werden können als von Audi direkt...

:D :D :D - mein erster Gedanke war auch direkt ... WARUM ne Limo? :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer A6 wieder mal hier....