Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michyl
moin,ich gebe zwar nicht viel auf die Bild - aber der Artikel liest sich doch ganz nett - oder?
http://www.bild.de/.../erste-fahrt-neu-im-handel.html
Gruß
michyl
Na, noch sehr oberflächlich. Auf das Komfortverhalten bin ich aber nun gespannt, nach dem Artikel. In der nächsten AZ ist ein erster Fahrbericht angesagt, glaube ich.
Weiss nichgt ob das schon erwähnt wurde, kann mich aber noch erinnern das es mal zur Diskussion Stand.
Der neue A6 hat bei den 4 Zylindermodellen keine doppelflutige Auspuffanlage mehr, sondern wie "alle" anderen🙁!
Schade!
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
Der neue A6 hat bei den 4 Zylindermodellen keine doppelflutige Auspuffanlage mehr.
.
Das ist ja nicht so schön.
Vermutlich gibt es dann auch nur wieder links eine Nebelschlußleuchte und rechts den Rückfahrscheinwerfer 😁
Trotzdem danke für die Info
Moin,
alle die zum Innenraum Fragen haben oder sich das mit dem Display nicht vorstellen können, sollen sich doch einfach mal beim nächsten :-) in nen A7 setzen... und schon seht ihr was auf euch zukommt.
Bei mir "würde" (die Entscheidung ob A6 oder 5er BMW ist noch nicht gefallen) das Display wohl recht häufig während der Fahrt "drinne" bleiben, da das neue Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser alle Aufgaben mehr als gut übernimmt und ebenso schnell einsehbar ist.
Da es irgendwer fragte: Avant dürfte ab August verfügbar sein, ich schätze mal ab Ende Mai/Anfang Juni bestellbar.
Gruß,
Tom
Ähnliche Themen
*sorry doppelposting*
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Da es irgendwer fragte: Avant dürfte ab August verfügbar sein, ich schätze mal ab Ende Mai/Anfang Juni bestellbar.
Hallo Tom,
wann kann man denn mit ersten Bildern rechnen? Ist ja nun nicht mehr solang hin bis er bestellbar ist. 🙂
Gruß
Nakaron
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
Fahrbericht AutoBild
fazit:
Zitat:
Aber wird es reichen, um den bisherigen Klassenbesten, den BMW 5er, zu entthronen? Erster Eindruck: nicht ganz, dazu ist dieser Gegner einfach zu kompetent, zu harmonisch. Und der andere, die Mercedes E-Klasse, zu angenehm."
bei den letzten vergleichs bzw. einzeltests von a6 u. a7 frag ich mich ob audi nur mehr die schichtholzleisten anbietet ... inzwischen irgendwie schon langweilig immer das gleiche innen zu sehen ...
durch den wahrscheinlich "dezenten" aufpreis werden diese in den wenigsten a6 zu finden sein ... mein fall sind sie nicht wobei geschmäcker ....! der rest bzgl. plastik-head up displayverbau usw. wurde ja bereits von der autobild angesprochen ...
Zitat:
Fahrbericht AutoBild
Super Danke!
Die Fotos mit A6 in Kurven sind sehr schön...
Ich verstehe nicht warum da immer über HUD so viel negativ geschrieben wird... Beim BMW schaut es genauso aus... Ich habe damit überhaupt kein Problem... Eine kleine Notiz... Wenn HUD kaputt geht, die Frontscheibe muss auch raus...
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Ich verstehe nicht warum da immer über HUD so viel negativ geschrieben wird... Beim BMW schaut es genauso aus...
hallo,
hier muss ich dir widersprechen ... es wird beim audi bemängelt dass das hud bzw. die plastikabdeckung vom hud vom fahrersitz aus gesehen deutlich am äußeren rand des tachohügels zu sehen ist und so wie eine nachträgliche lösung aussieht .... ist beim bmw 5er nicht der fall .... sh. link unten beim a6 lenkrad links u. rechts ...
ob das jetzt kaufentscheidung ist lasse ich jedem selbst überlassen 🙄 🙂
(durch anklicken des fotos wird die auflösung noch größer ;-))
ich hätte mit dem HUD kein Problem, würde es nicht bestellen😎
der A6 in der AB sieht schick aus, welche Farbe ist das eigentlich?
Fahrbericht mit etwas mehr Text 🙂
Zitat:
Fahrbericht mit etwas mehr Text 🙂
Thanx! 😮
Zitat:
Komfortabel (Akustik und Federung) wie eine E-Klasse
Schauen wir mal.
Zitat:
und dank des neuen Layouts handlich wie ein 5er BMW
Schön zu lesen, leider BMW hat den Motor mehr nach hinten und VA mehr nach vorne plaziert... Also es sind nur schöne Worte da oben... 😉
MfG,
Rudi
Hallo,
das sehe ich ähnlich. Mir ist zwar vieles hier bei den Neuheiten oft zu negativ aber so rosarot muß es auch nicht sein😉. Hat ja fast schon einen schwulen Touch
Gruß
Wusler