Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hansyii

Nach den niederländischen Importeur wird der V6TDI bi-turbo in Q4 2011 erwartet

Du hast nicht zufällig Informationen über die technischen Daten? 🙂

Nein, leider nicht.

Aber ich werde rechnen mit ungefähr den Daten von BMW 535D, also ± 300 PS und 600 Nm

Meiner Info nach 224 KW und 650 NM wobei ich die NM schon als sehr sportlich halte, evtl in der Serie noch etwas niedriger...
Ca. KW 35 sollte man schlauer sein...

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

Meiner Info nach 224 KW und 650 NM wobei ich die NM schon als sehr sportlich halte, evtl in der Serie noch etwas niedriger...

IAA 2011

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

Was heißt in der Serie etwas niedriger, Mercedes hat jetzt schon 620 NM bei 265 PS, da sollte das für Audi bis nächstes Jahr kein Problem sein !? 🙂

In der aktuellen ams steht das die Luftfederung beim A6 nur an der Hinterachse als Option angeboten wird, so wie bei BMW. Nur bei der E-Klasse ist es vorn und hinten (gegen Aufpreis versteht sich).

Kam mir sehr spanisch vor. Im Konfi steht bei allen 4 Rädern und so war es schon immer ...

"adaptive air suspension
elektronisch geregelte Luftfederung mit stufenlos adaptivem Dämpfungssystem an allen 4 Rädern, regelt automatisch Fahrzeugniveau und -dämpfung; inklusive Niveauregulierung; Einstellung verschiedener Modi über Audi drive select"

Da wird sich Audi aber freuen wenn die AMS so einen Stuss verzapft ! Das ist gute Werbung für das neue Modell ! 😁

immer noch kein eigenes Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

immer noch kein eigenes Forum?

Habe ich mir auch gerade gedacht ! 🙁

Mods wie siehts aus, noch in Arbeit oder ist der interne Code des neuen immer noch Unbekannt ? 🙂

Hallo,

was neues zum 300PS tdi. Mitlerweile anscheinend halboffiziell

http://www.autobild.de/.../...auto-show-2011-vorschau-1285963.html?...

Beim durchzappen der Bilder steht drin kommt mit 4 Diesel von 177 - 300 PS!

Gruß

Wusler

gerade entdeckt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

http://www.youtube.com/watch?v=-MAudC3CbA4

bin ja eigentlich A8 Fan aber der gefällt mir einfach besser 🙂

Tolles Video....

Eine Frage habe ich...wisst Ihr ob bei der neuen Limousine der Kofferraum sich selber öffnet wenn man die Fernentriegelung betätigt oder muss man dazu die elektrische öffnung und schliessung bestellen? (es geht mir nur ums öffnen)
Wie war das bei der 4F Limu?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

Tolles Video....

Eine Frage habe ich...wisst Ihr ob bei der neuen Limousine der Kofferraum sich selber öffnet wenn man die Fernentriegelung betätigt oder muss man dazu die elektrische öffnung und schliessung bestellen? (es geht mir nur ums öffnen)

mfg

Das öffnen mit der Fernbedienung ist serienmäßig !

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

Tolles Video....

mfg

dazu musst du imho die elektrische heckklappe bestellen.

ja was den nun? 🙂😁😁😁

Öffnet der Kofferraumdeckel auf Knopfdruck vollständig???

Deine Antwort