Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto StraĂenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr spÀter?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiĂ ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tĂ€tigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist fĂŒr mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
Liebe FanGemeinde,
wenn ihr den neuen A6 einmal ungetarnt sehen wollt, dann mĂŒsst ihr jetzt nur zum đ gehen. Dort steht der A7, den schaut Euch an, denkt euch ein Limo oder Avantdach darauf und schon habt ihr den neuen A6.
Da es den Audianern an Mut, Einfallsreichtum und der Power fehlt etwas neues zu probieren wird der A6 nichts anderes als eine A7 Limo...leider !
Das soll jetzt nicht heissen das mir der A7 nicht gefĂ€llt, aber die Studie mit der "bösen" Front war weithaus schöner als das was jetzt beim đ steht. Wie ich schon schrieb, es fehlt der Mut.....*gĂ€hn*.
GruĂ
Cap
Schaut euch nochmal diese Bilder an:
http://carscoop.blogspot.com/.../...audi-a6-sedan-teased-in-group.html
Was auffÀllt:
- Es gibt 2 verschiedene Bilder mit verschiedenen A7!
- vergleicht man den Stoff von Bild 1 mit Bild 2 fÀllt auf dass er unterschiedlich stark durchlÀssig ist
- vergleicht man die Lage des Stoffs so fÀllt auf dass er anders liegt
Vll. sind es garnicht die gleich Autos unter dem Stoff. Erkennen könnte man dass am Kennzeichen, leider habe ich gerade kein Photoshop hier, sonst wĂŒrde ich mal versuchen dass dort sichtbar zu machenl. JO steht jedenfalls auch drauf.
Ăhnliche Themen
Hallo,
bin mir auch nicht sicher das da drunter wirklich der A6 steckt. Auf den Erlkönig Aufnahmen sieht man ein geschwungenes Tagfahrlicht und dieser hat ein gerades (vielleicht ein 4F). Desweiteren glaube ich nicht das Audi den so einfach ablichten lĂ€Ăt, nachher steht er doch ungetarnt irgendwo rum und einer macht ein Bild.
Weià man den wann er offiziell PrÀsentiert werden soll?
GruĂ Jens
Soweit mir bekannt, gibt es offizielle Informationen noch in diesem Monat, beim HĂ€ndler steht die Limousine im MĂ€rz.
A6, getarnt, auf der Nordschleife?
Zitat:
Original geschrieben von blaurietho
Soweit mir bekannt, gibt es offizielle Informationen noch in diesem Monat, beim HĂ€ndler steht die Limousine im MĂ€rz.
So in etwa stehts auch bei ams, PrÀsentation noch in 2010, Verkauf dann ab 2011 ...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-sich-sportlich-1781395.html
A6
Hier ist er zwar noch verhĂŒllt aber auf diesem Foto hat er wenigstens ein grades TFL, wenn die nicht einfach den alten drunter gestellt haben đ
servus,
wenn der etwa die front des A7/A8 bekommen soll, dann sinds auf keinen fall gerade TFL, die sind wie erwĂ€hnt geschwungen. tippe auch auf den 4F. wĂ€re auch ganz schön riskant, obwohl es bei mercedes mit der prĂ€sentation des 212er und damals vom C216 (CL) nicht anders war, als vorab die ungetarnten bilder aus dem prospekt im netz fĂŒr eine kurze zeit auftauchten. gewollt oder nicht, darĂŒber kann man streiten - wollen wir aber nicht.
mfg
In DEM Video sieht man scheinbar schon den neuen A6, und das völlig ungetarnt. Gefunden im A7-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
In DEM Video sieht man scheinbar schon den neuen A6, und das völlig ungetarnt. Gefunden im A7-Forum.
Das ist der aktuelle A8 đđ
Ach ja, hier das Video auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=mwUp6RDNo-I
Ach misst die Augen werden doch alt. Das Video hat aber auch eine schlechte QualitĂ€t, da kann mal schnell aus einem A8 ein A6 werden đ.
MĂŒsste er das nicht sein? Sofern sich die Redakteure nicht wieder selbst ausgelebt haben
(Bilder weiterklicken, 2. und 3 Bild):