Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

definitiv FAKE!!!!

wenn es fotos für werbung sind, dann hätte der A6 nicht ein Kennzeichen mit IN - A 8xxx sondern eben IN A 6xxx

auf dem Heck steht FSI Quattro
der A6 wird erstmal nur mit aufgeladenen Motoren kommen

kein FAKE wird so kommen mir gefällts

ich bin mir ebenfalls sicher - bei den von car_checka geposteten Bildern handelt es sich um den echten A6 - Kennzeichen hin oder her!

Das Kennzeichen ist eine Fälschung, klarer Fall. Schaut mal auf das Blech. Spaltmasse stimmen nicht. Das Auto ist natürlich echt. Die haben immer wieder neue Tricks.

also das sind definitiv fakes, die "beiden" bilder sind ein und dasselbe, und warum sollte jemand, der dieses auto vor die linse bekommt, nur ein foto von hinten machen? denkt doch mal nach...

natürlich *kann* es sein, dass er so ungefähr aussieht, aber das ist erstmal wieder nur ein fake, ganz klar.

Ähnliche Themen

also kann mir gut vorstellen, das er so von hinten ausschauen wird, die seitenline passt sehr gut, SIEHE A7 und A8

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

also kann mir gut vorstellen, das er so von hinten ausschauen wird, die seitenline passt sehr gut, SIEHE A7 und A8

Was es aber von hinten NICHT besser macht!!!

Selbst den neuen A8 finde ich (nur) von hinten nicht den Brüller... Und der A7 war eben nicht greifbar beim 🙂. Ich vermute (befürchte) nicht nur auf den Foto's eine große Ähnlichkeit bezügl. des Hecks von A8 und A7.

endlich!!!!

Der A6 kommt als Hui Buh!!!
http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#2

Hier sieht man die gleichen Bilder allerdings etwas höher aufgelöst.

http://carscoop.blogspot.com/.../...audi-a6-sedan-teased-in-group.html

Interessant auch das gerade TFL wie beim FL😎😎😎 Keine Nike oder andere billigschwingungen😉

EDIT: Es könnte auch sehr gut ein FL sein sehe keine riesen unterschiede😁

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Hier sieht man die gleichen Bilder allerdings etwas höher aufgelöst.

http://carscoop.blogspot.com/.../...audi-a6-sedan-teased-in-group.html

Interessant auch das gerade TFL wie beim FL😎😎😎 Keine Nike oder andere billigschwingungen😉

EDIT: Es könnte auch sehr gut ein FL sein sehe keine riesen unterschiede😁

Das ist wirklich wohl eher ein FL.... oder halt der 2011 FL vom FL 2008 😉

(wenn das wirklich nur ein weiterer Audi-A3-bis-A8-identisch-Designeinheitsbrei wird mit dem Nächsten, dann fahr ich wohl bald was anderes aus Bayern).

Wäre schade drum, aber mal schauen, in nem Monat wissen wir sicherlich schon mehr.

Schönes WE,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Murzel

Neuer A6 ohne Tarnung?!?

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde: http://www.qarsi.de/.../...erwischt-der-neue-audi-a6-ohne-tarnung.html

Also ich halte den bei QARSi dargestellten A6 für einen retuschierten A8. Wenn man das Fahrzeug mal mit den getarnten Erlkönigen vergleicht (s.u. Bild 1) fällt auf, dass so einiges nicht übereinstimmt. Das geht schon mit den Fahrzeugproportionen los, führt über die Kante an der Fahrzeugseite und endet bei der Leuchtgrafik, die bei beiden Bildern nach meiner Einschätzung überhaupt nicht zusammenpasst. Und mal ehrlich, das QARSi-Fahrzeug sieht dem A8 wirklich zu sehr ähnlich. Soviel Einheitsbrei traue ich Audi nun wirklich nicht zu.

Im übrigen halte ich das Bild des mit dem Tuch verhüllten A6 vor dem Audiforum Neckarsulm für das aktuelle Modell. Schon der SFG ist eindeutig als solcher zu erkennen. Auch wenn mir nicht klar ist, welchen Zweck diese Aufnahme erfüllen soll 😕

Gute Nacht...

A6 mit Tarnung
A6 mit Tuch

Zitat:

Original geschrieben von pman2

Im übrigen halte ich das Bild des mit dem Tuch verhüllten A6 vor dem Audiforum Neckarsulm für das aktuelle Modell. Schon der SFG ist eindeutig als solcher zu erkennen. Auch wenn mir nicht klar ist, welchen Zweck diese Aufnahme erfüllen soll 😕

Gute Nacht...

Der alte A6 mit dem weißen Tuch soll nur ablenken 🙄 Irgendwo im Bild ist bestimmt der neue A6 ohne Tarnung versteckt ... fällt wegen dem Einheitsbrei nur nicht auf 😛

Naja ein Facelift kann es nicht sein, da:

1. Das Tagfahrlicht nicht aus einzelnden LEDs sondern wie bei A1, A7 und A8 aus einer durchgehenden Beleuchtung.

2. Ist das Tagfahrlicht zu weit oben, sprich beim Faceliftscheinwerfer wäre vom TFL noch viel mehr Platz zur Motorhaube. Sieht schon fast so aus, als ob das bei dem Fzg mehr mittig im Scheinwerfer verläuft.

Der Sinn dieses Bildes ist mir jedoch ebenfalls nicht ersichtlich.

Vielleicht ist das aber auch eine Lichtstufe der Voll-LED Scheinwerfer, die hier leuchtet und nicht das Tagfahrlicht...

Das Problem ist, das wir (mich eingeschlossen) hier alle um einen Furz im Wind diskutieren! 😁

Wenn das hier einer von AUDI mitliest, der den neuen A6 wirklich schon gesehen hat, der kommt vor lachen nicht mehr in den Schlaf! 😉

Ich glaube ja inzwischen, das die die beklebten Karren - die in Wahrheit normale Audi's sind - nur durch die Gegend fahren, damit die Erlkönig-Fotografen und wir hier (u.a.) in Vorfreude an der Nase rumgeführt werden! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Das Problem ist, das wir (mich eingeschlossen) hier alle um einen Furz im Wind diskutieren! 😁

Wenn das hier einer von AUDI mitliest, der den neuen A6 wirklich schon gesehen hat, der kommt vor lachen nicht mehr in den Schlaf! 😉

Ich glaube ja inzwischen, das die die beklebten Karren - die in Wahrheit normale Audi's sind - nur durch die Gegend fahren, damit die Erlkönig-Fotografen und wir hier (u.a.) in Vorfreude an der Nase rumgeführt werden! 🙂

Natürlich vertritt ein Erlkönig auch gewisse Promotionzwecke. So wird die Aufmerksamkeit der Leser und Zuschauer von Automobilzeitschriften/Sendungen auf die Entwicklung eines Models geleitet, also es wird nicht zu viel verraten aber gerade das weckt das Interesse beim Konsumenten.

Deine Antwort