ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6

Neuer A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:14

Wann kommt denn die neue A6 Limo?

In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.

Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

 

Weiss ich, aber im A7 komischerweise wieder nicht. Und der kostet etwas mehr als der neue A6 ! ;)

Deshalb macht mich das etwa stutzig ob die dem neuen A6 nicht auch die 7-Gang s-tronic verpassen ! Ok, der 300 PS tdi bekommt mit Sicherheit die 8-Gang Automatik wegen dem Drehmoment, ich bin aber trotzdem gespannt wie es bei der 250 PS Version aussieht ( A7 3,0 tdi = s-tronic, Touareg, Q7 und A8 alle 3,0 tdi = 8-Gang tiptronic , da blickt ja keine Sau mehr durch ! :D )

da Plattformgleich würde ich mich da aktuell erstmal eher an den A7 halten...

Genau.......

am 31. Oktober 2010 um 16:36

Hallo,

ja da ist viel hin und her drin in der Getriebefrage aber die AB war mit der Motor-Getriebeeinheit sehr zufrieden und die Testwerte schauen sehr gut aus

Gruß

Wusler

Neuer A6 ohne Tarnung?!?

 

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde: http://www.qarsi.de/.../...erwischt-der-neue-audi-a6-ohne-tarnung.html

Da kann man nur hoffen, dass zumindest der Avant ein etwas progressiveres Design bekommt. Aus der schönen Audi-Formensprache wird langsam ein Einheitsbrei :-(

Ich hoffe, dass es sich um ein Fake handelt. Ansonsten hat Audi den Vogel entgültig abgeschossen.

am 1. November 2010 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Murzel

Neuer A6 ohne Tarnung?!?

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde: http://www.qarsi.de/.../...erwischt-der-neue-audi-a6-ohne-tarnung.html

vielleicht kann uns ein Photoshop - Experte aufklären, ob es eine Retusche ist oder nicht!?

mich würde es nicht wundern, wenn der neue A6 so oder so ähnlich aussieht.

ich muss sagen, die aktuellen BMW - Modelle fallen da aber auch nicht aus dem Konzept. der 5er sieht mehr als langweilig und an den 7er angelehnt aus.:rolleyes:

definitiv FAKE!!!!

 

wenn es fotos für werbung sind, dann hätte der A6 nicht ein Kennzeichen mit IN - A 8xxx sondern eben IN A 6xxx

auf dem Heck steht FSI Quattro

der A6 wird erstmal nur mit aufgeladenen Motoren kommen

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

Zitat:

Original geschrieben von Murzel

Neuer A6 ohne Tarnung?!?

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde: http://www.qarsi.de/.../...erwischt-der-neue-audi-a6-ohne-tarnung.html

vielleicht kann uns ein Photoshop - Experte aufklären, ob es eine Retusche ist oder nicht!?

mich würde es nicht wundern, wenn der neue A6 so oder so ähnlich aussieht.

ich muss sagen, die aktuellen BMW - Modelle fallen da aber auch nicht aus dem Konzept. der 5er sieht mehr als langweilig und an den 7er angelehnt aus.:rolleyes:

Besonders auffällig ist, dass das Fahrzeug ja geparkt worden scheint. Wieso hat man dann nicht gleich ein Foto vom Frontbereich aufgenommen. Also ich sehe die Glaubwürdigkeit des Fotos sehr skeptisch.

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

definitiv FAKE!!!!

 

wenn es fotos für werbung sind, dann hätte der A6 nicht ein Kennzeichen mit IN - A 8xxx sondern eben IN A 6xxx

auf dem Heck steht FSI Quattro

der A6 wird erstmal nur mit aufgeladenen Motoren kommen

Ich danke dir für die objektiven Aspekte. Ein Glück...

Neue Bilder))))))

A6-neu

wieder fake

am 1. November 2010 um 15:37

Endlich: Neuer Audi ungetarnt.

Audi ungetarnt

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Endlich: Neuer Audi ungetarnt.

Audi ungetarnt

Kann man den auch Probefahren ? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Endlich: Neuer Audi ungetarnt.

 

Audi ungetarnt

Ich hoffe du bekommst kein Stress mit Audi wegen der Sache!

WO zum Teufel hast du ihn so ungetarnt gesehen???

 

Mega heisse Bilder:-)

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Endlich: Neuer Audi ungetarnt.

Audi ungetarnt

Willst du uns eigentlich verkackeiern?

Das ist 100% das nächste Facelift des A7 - schau dir nur das Heck an!

Man, Man, man, und sowas als A6 zu verkaufen.... mach deine Witze auf Kosten anderer!

Schönen Start in die kurze Woche,

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen