Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spunf
Nicht sofort! Ich werfe mich hiermit offiziell der Meute zum Fraß vor und gebe zu, dass ich den 4F, als er ganz neu auf den Markt kam, etwas gewöhnungsbedürftig fand. Ich habe mich aber inzwischen recht gut an ihn gewöhnt ;o)Zitat:
Original geschrieben von Autonia
war das nicht bei jedem Audi so?s.
Wirklich?
Ich fand den gleich von Anfang an toll.
Besonders der Avant (der noch später kam) ist immer noch der schönste aktuelle Kombi, der rumfährt.
Hat mittlerweile schon jemand etwas gehört wann Audi die Hüllen fallen lassen will bzw. der Geheimnistuerei ein Ende setzt ? 🙂 Glaubt ihr der wird wieder in den USA vorgestellt wie der A8 letztes Jahr ?
unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum neuen audi a6.
mfg
1
Ähnliche Themen
morgen
wenn ich die bilder von car_checka sehe wird der neue a6 doch wohl so kommen.
viele meinten das die fotos ein fake sei.
Bei der Formensprache die Audi sich ja "Neu" auferlegt hat, kommt das meiner Meinung nach schon dem neuen sehr nah.
Nur leider sind zur Zeit leider nichts als Spekulationen im Raum 🙁
Gibts denn einen ca. Termin wann der neue jetzt kommen soll? Gibts schon Spekulationen zum neuen S6?
Wegen bald anstehenden Nachwuchs muss wohl bald der S4 weichen, desshalb bin ich schon recht gespannt wann Audi den S6 bzw. den neuen A6 bringt.
S3 Bochi
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
morgen
wenn ich die bilder von car_checka sehe wird der neue a6 doch wohl so kommen.viele meinten das die fotos ein fake sei.
Die Fotos sind zumindest keine echten Fotos - kleine Details unterscheiden sich, schau zum Beispiel mal nach den Spritzdüsen der Scheinwerfer, die sind auf dem "Fake" Bild ziemlich weit innen, auf dem Erlkönig ziemlich weit außen.
Auch die Linien unter dem Kühlergrill stimmen nicht, beim Erlkönig schließt der unten mit dem Grill ab, beim "Fake" ist es nochmal eingezogen.
Auch das hinterste Dreieckfenster stimmt nicht, das ist beim Erlkönig an der Basis deutlich Breiter als beim "Fake"
Also alles in allem ist der "Fake" verdammt nah dran - aber eben kein Foto :-)
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
morgen
wenn ich die bilder von car_checka sehe wird der neue a6 doch wohl so kommen.viele meinten das die fotos ein fake sei.
Sehr wahrscheinlich.
Damit ist's stimmig in der upper class der Audi Modelle, A6/A7/A8.
http://www.motor-talk.de/.../...nt-4393233248271934968-i203596555.html
Auf diese Designstruktur könnte dann auch das A4 FL ausgreichtet werden...
HALLO, im nachfolgenden Link von auto, motor und sport des heutigen Newsletters gibt's wohl neuere reale Foto's - also angeblich wohl ein echter Erlkönig des neuen A6, wieder im Tarnkleid:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-sich-sportlich-1781395.html
Und was meint Ihr?
Das letzte Bild der A6 Limo ist zwar hübsch passt aber nicht mit den anderen Erlkönigfotos. Sei es die untere Fensterlinie die nach oben geht, oder das Heck genauso wie die auf den Türen montierten Spiegeln.
Aber wäre eine schöne Überaschung wenn er tatsächlich so kommen würde, dann würde er sich sehr eindeutig vom A4 und A8 unterscheiden😁
Zitat:
Original geschrieben von mik222
HALLO, im nachfolgenden Link von auto, motor und sport des heutigen Newsletters gibt's wohl neuere reale Foto's - also angeblich wohl ein echter Erlkönig des neuen A6, wieder im Tarnkleid:http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-sich-sportlich-1781395.html
Und was meint Ihr?
Viel ist ja leider nicht zu sehen. Schade find ich's, dass man den
vorderen Überhangeinfach nicht kürzer hinkriegt...
Die Fotos des Avants habe ich jetzt schon des Öfteren im Internet gesehen. Da ich nicht weiß, ob er wirklich so aussehen wird, frag ich mal hier?
Gibt es da schon Erlkönigfotos vom A6 Avant?
Auf den Bildern der Auto Motor Sport gefällt mir der Avant wirklich gut!
Ich hoffe einfach mal, dass das Design in diese Richtung geht🙂
MFG