Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
Das ist hier schon mehrfach erwähnt worden und wird auch inzwischen jeder Händler bestätigen: Bestellbarkeit des neuen Avant ab ca. Juni, Auslieferung ca. September 2011.
hallo
es gibt neue bilder von neuen a4.vieleicht wird der neue a6 auch so in etwa rauskommen.
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a4-erste-bilder-1274388.html
mfg
Zitat:
Original geschrieben von blaurietho
Das ist hier schon mehrfach erwähnt worden und wird auch inzwischen jeder Händler bestätigen: Bestellbarkeit des neuen Avant ab ca. Juni, Auslieferung ca. September 2011.
Na das paßt mir gut... 😁
Die allerersten Kinderkrankheiten hat die Limo ab Anfang 2011 ausgebügelt, die ersten Wehwehchen sind dann beim Avant Ende 2011 bzw. Anfang 2012 hoffentlich ebenfalls erledigt...
Wenn die neue Karre dann noch optisch mindestens so gut aussieht wie der neue 5er touring, dann könnte es wieder was werden... 😁
Wie sagte schon der Kaiser: schau'n mer mal... 🙂 (oder so)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Die allerersten Kinderkrankheiten hat die Limo ab Anfang 2011 ausgebügelt, die ersten Wehwehchen sind dann beim Avant Ende 2011 bzw. Anfang 2012 hoffentlich ebenfalls erledigt...
Gib noch mindestens 6-9 Monate dazu, um auf der etwas sicheren Seite zu sein 😉 Das Modelljahr 2013 dürfte dann endlich das Meiste hinter sich haben...
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Gib noch mindestens 6-9 Monate dazu, um auf der etwas sicheren Seite zu sein 😉 Das Modelljahr 2013 dürfte dann endlich das Meiste hinter sich haben...Zitat:
Original geschrieben von mik222
Sooo lange? 😕
Der jetzige sollte eigentlich bei kurz unter 200 tkm spätestens weg...
Na ja, abwarten. 🙂
Ihr seit aber optimistisch. 😁
Der sinvollste Zeitpunkt ein ausgereiftes Fahrzeug mit möglichst wenig Kinderkrankheiten zu kaufen ist das Facelift. 😁
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ihr seit aber optimistisch. 😁Der sinvollste Zeitpunkt ein ausgereiftes Fahrzeug mit möglichst wenig Kinderkrankheiten zu kaufen ist das Facelift. 😁
Seid wann ist das so? 😁
Schade, im Dunkeln kann man nicht viel erkennen außer das es wahrscheinlich ein 4 Zylinder mit der einseitigen Auspuffanlage aber das wurde hier ja schon durchgekaut. Was mir gar nicht gefällt ist die hinten umlaufende Chromleiste.
Vielleicht ist die nur beim Erlkönig angeklebt, hoffentlich.
Was man aber direkt auf dem ersten Bild sehen kann ist das der neue im Font wahrscheinlich Einzelsitze bekommt, ähnlich dem 5er GT oder dem A8.
Bei diesem Chromstreifen den man jetzt immer öfter sieht bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Ich habe bald das Gefühl, die meinen das Ernst!
Ansonsten muss ich der Einzelsitz Theorie im Fond doch widersprechen, den Notsitz in der Mitte mit dazugehöriger Kopstütze erkennt man doch ziemlich genau - die (Standard) Sitze sehen übrigens mal wieder ziemlich bescheiden aus.
Alles in allem habe ich immer mehr das Gefühl, der Wagen wird nicht mehr als ein Facelift vom Facelift, nur neu geformte Scheinwerfer, sonst nicht viel 🙁 - Dann wiederum will ich gegen den 4F ja gar nichts sagen 🙂
Etwas schade, wenn dem so ist, aber ich liege bestimmt falsch und werde dann vom Ergebnis total positiv überrascht wenn er dann vorgestellt wird 😉
Grüße, wumbo
...sehr Schlau von Audi,solche Fotos machen zu lassen...jeder glaubt er sieht das Neue Modell vor sich und ist über dessen Optik entäuscht...wenn dann die echte Serie vorgestellt wird,ist ein jeder Positiv überrascht und zufrieden(andersherum als bei BMW😁)
Oder glaubt hier tatsächlich jemand die stellen den Kühlergrill wirklich auf den"Kopf"(wie auf den Bildern)😕
Das der Kühlergrill vorn noch versteckt/verkleidet ist, ist denke ich für jeden sichtbar, auch die eigentliche Form darunter ist eigentlich gut zu erkennen.
In Sachen Einzelsitz hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, das es kein einzelner Sitz ist der sich auch separat verstellen läst ist denke ich klar. Ich wollte nur damit auf die Formgebung der "Rückbank" anspielen die vom Design her stark an Einzelsitze erinnert.