neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Eigentlich schade. Ich hatte mich schon so auf die LED Leuchtbänder gefreut. 🙁Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Es sind NICHT die A3 Cabrio Rückleuchten!!
Das eine schließt das andere doch nicht aus
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Das eine schließt das andere doch nicht ausZitat:
Original geschrieben von granininektar
Eigentlich schade. Ich hatte mich schon so auf die LED Leuchtbänder gefreut. 🙁
Holger
morgen aufhebung geheimhaltung B8 Avant...
dann wissen wir es endlich....
Ab wann lässt sich denn nun der neue Audi A4 Avant bestellen - gibt es hier jemanden der dazu eine Aussage treffen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von Moppel68
Ab wann lässt sich denn nun der neue Audi A4 Avant bestellen - gibt es hier jemanden der dazu eine Aussage treffen kann ?
Ein bisschen gelesen hast Du aber schon, oder? 😛
Aber für Dich noch einmal:
Es soll wohl ab Donnerstag so weit sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moppel68
morgen wird über das audi interne partnernet informiert und ab donnerstag wohl bestellbar....
alles was drin steht:
Zitat: Der neue Audi A4 Avant steht in den Startlöchern. Ab morgen finden Sie an dieser Stelle alle relevanten Informationen zur neuen Generation!
okay... aber diese Infos sind nur direkt für die Händler...richtig ?
Also es wird ab Morgen keine weiteren offiziellen Infos - öffentich zugänglich - geben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Shimorpgh
okay... aber diese Infos sind nur direkt für die Händler...richtig ?Also es wird ab Morgen keine weiteren offiziellen Infos - öffentich zugänglich - geben.
Gruß
Sobald es neue Informationen für die Händler gibt, gehen die Informationen auch an Kunden raus. Und so werden wir morgen mehr erfahren!
Was mich aber wundert das es noch nicht ein Foto geschafft hat durch zu kommen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Was mich aber wundert das es noch nicht ein Foto geschafft hat durch zu kommen. 🙁
Audi wird aus der Vergangenheit gelernt haben, wo Bilder schon Wochen/Monate vorher "geleaked" wurden.
Zitat:
Das ist auch die Aussage meines Händlers.Was würde denn dann ab Morgen zur Verfügung stehen ?
Nichts-morgen ist Mittwoch
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Nichts-morgen ist MittwochZitat:
Das ist auch die Aussage meines Händlers.Was würde denn dann ab Morgen zur Verfügung stehen ?
Alex.
Es kann doch sein , das es morgen erste Bilder und Informationen gibt, und das er ab Do bestellbar ist.
Wolfgang
Also ich habe heute mit einem Kollegen von Audi zu tun gehabt. Laut seiner Aussage, ist Audi sehr restriktiv mit seiner Veröffentlichungspolitik. Dies ist eine Folge der Pannen bei dem Audi A5/S5 und dem Metroproject Quattro. Außerdem kauft Audi auch eine Menge Fotos auf.
Audi wird wohl erste Pressefotos noch vor Genf veröffentlichen, aber alles sehr kontrolliert. Bei uns auf der Teststrecke in der Hannover ist eigentlich immer Alarmstufe Rot, wenn wir Fahrzeuge von Audi auf Strecke haben. VOr 3- 4 Jahren war Audi da noch weniger nervös.
Wortlaut von AUDI gestern, dass offizielle Bilder erst nächste Woche an die Presse gehen!!!
Der Avant hat die Rückleuchten ähnlich der Limo und mit 3 Glühbirnen, kein LED!
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Also ich habe heute mit einem Kollegen von Audi zu tun gehabt. Laut seiner Aussage, ist Audi sehr restriktiv mit seiner Veröffentlichungspolitik. Dies ist eine Folge der Pannen bei dem Audi A5/S5 und dem Metroproject Quattro. Außerdem kauft Audi auch eine Menge Fotos auf.
Audi wird wohl erste Pressefotos noch vor Genf veröffentlichen, aber alles sehr kontrolliert. Bei uns auf der Teststrecke in der Hannover ist eigentlich immer Alarmstufe Rot, wenn wir Fahrzeuge von Audi auf Strecke haben. VOr 3- 4 Jahren war Audi da noch weniger nervös.
Klingt alles wie im Kindergarten-da nehmen sich ein paar Leute irgendwie bei Audi ganz wichtig.Als ob einer das Auto nicht kaufen würde,wenn man es eine Woche früher sieht.
Alex.