neuer A4 Avant - schon Bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...

Gruß
Peter

364 Antworten

weiß jemand ob wird der konfi morgen auch frei geschaltet wird ???

Vermute mal ja, denn zur Zeit ist der Konfi für den A4 geschlossen!

Ich bin übrigens froh, dass sie die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole von BMW "kopiert" haben, denn das ist wirklich sehr fein. Und kopiert kann man eigentlich nimmer sagen, da es BMW ja leider nimmer so macht.

Und der konfi war heute auch schön öfter offline - liegt wohl eher an der großen Zahl der Zugriffe, weil etliche schauen wollen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Und der konfi war heute auch schön öfter offline - liegt wohl eher an der großen Zahl der Zugriffe, weil etliche schauen wollen ;-)

Jetzt nimm uns doch nicht die Hoffnung ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Hallo, ich glaube die ersten Bilder können Heute oder in den nächsten 3 Tagen auf dem Nürburgring, Dorint Hotel, gemacht werden. Gestern war ein LKW-Fahrer in RPR1 zu hören, der sagte, er würde PKW's zwecks einer Händlerpräsentation zum N'ring bringen. Dazu hatte ich noch die Info, dass der Verkäufer meines 🙂 Dienstag/Mittwoch zur Händlerpräsentation zum N'ring fährt. Könnte doch gut möglich sein, dass es sich um den A4 Avant handelt.
Denn der Verkäufer sollte doch wissen welches Produkt er ab ca Ende der 8 KW verkauft.

Holger

Am Ring, A3 Cabrio (Trainings)Tag für Audi Verkäufer 😉

Tja, hatte dann doch wohl Recht. Der A4 Avant war zusätzlich zum N'ring gebracht worden. 3,0 TDI in Eissilber. Wurde angeliefert in einem seperaten LKW ohne jegliche Audi-Werbung.

Der Verkäufer war begeistert.

Habe meinen Avant heute bestellt:
Audi A4 2,0 TDI Avant 105KW Ambition

Alcantara Leder
Alu Räder 8x18
Anhängevorrichtung
Audi Parking System hinten
Audi Soundsystem
Dachhimmel schwarz
Eissilber Metallic
Entfall Typ Hubraum
Garagentoröffner (HomeLink)
Gepäckraumklappe elektrisch
Glanzpaket
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio Concert
Sitzheizung
Wagenheber
Xenon plus

Mit der Option die 18" Räder, schwarzer Dachhimmel und Alcantara gegen S-Line Pro zu tauschen, wenn es denn noch früh genug lieferbar ist. Mein vorraussichtlicher Lt. ist 06/2008, er hofft, das es früher wird.

Holger

Deine Antwort