neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Hallo, ich glaube die ersten Bilder können Heute oder in den nächsten 3 Tagen auf dem Nürburgring, Dorint Hotel, gemacht werden. Gestern war ein LKW-Fahrer in RPR1 zu hören, der sagte, er würde PKW's zwecks einer Händlerpräsentation zum N'ring bringen. Dazu hatte ich noch die Info, dass der Verkäufer meines 🙂 Dienstag/Mittwoch zur Händlerpräsentation zum N'ring fährt. Könnte doch gut möglich sein, dass es sich um den A4 Avant handelt.
Denn der Verkäufer sollte doch wissen welches Produkt er ab ca Ende der 8 KW verkauft.Holger
Am Ring,
A3 Cabrio(Trainings)Tag für Audi Verkäufer 😉
Und ein Verkäufer aus Nordhorn hat mir den Tip gegeben am Donnerstag nach Düsseldorf zu fahren. In Düsseldorf muss irgendwo ein A4 Avant Training für Verkäufer sein.
Kommt einer von Euch aus Düsseldorf und kann sich mal schlau machen bei seinem Händler?
Wenn es stimmt, hingehen und ein paar Bilder machen :-)
MfG
PeeJay
Zitat:
Original geschrieben von laylow
ich finde sieht dem a6 von der form kaum ähnlich und deswegen auch ziemlich scheisse. man audi bitte er kommt nicht so. sonst ist die limo schon sicher.
Na is doch super, dann kannst du ja schon mal rennen und die Limo bestellen - musst ja dann auch net so lang warten ;-)
Ich habe den A4 Avant heute gesehen und auch drin gesessen!!! Einfach genial und wunderschönes Heck!!!
Sorry, habe alles mögliche unterschrieben und Handy abgegeben und darf mehr auch nicht sagen... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dasul
Ich darf auch nichts sagen und auch keine Bilder hochladen. Schade😉
*gg* Grüße Kollege! Aber gelungen ist er ja, ne?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Ich habe den A4 Avant heute gesehen und auch drin gesessen!!! Einfach genial und wunderschönes Heck!!!Sorry, habe alles mögliche unterschrieben und Handy abgegeben und darf mehr auch nicht sagen... 🙁
Na wir sind hier schon alle sehr gespannt darauf, wie er denn nun letztendlich wirklich ausschaut. 😁
Wenn er so schick wie die Limousine + sexy Heck aussieht, dann wird mein Tiguan abbestellt (Lieferzeit 12/08) und ein A4 Avant muss meinem A3 weichen.
Zitat:
Wenn ihr etwas über den Erscheinungstermin des 2.0 TFSI wisst, könntet ihr ja wenigstens eine Andeutung dazu machen...🙂
Zitat:
*gg* Grüße Kollege! Aber gelungen ist er ja, ne?? 🙂Zitat:
Ja ihr zwei "Vollnasen" ;-) sieht er denn so aus wie auf den Bildern der Autobild oder doch noch so wie auf den alten von Schulte Design in der Auto Motor und Sport? Ich hoffe ja schwer darauf, dass die Bilder der Autobild die endgültigen sind.
Kommt schon, wenigstens damit könnt ihr rausrücken - und vielleicht, ob es die Lichter der Limousine oder vom A3 Cabrio mit dem Leuchtband sind :-)
Danke schon mal
Ausgepluster... Hey, die dürfen sich nicht weiter rauslehnen, sonst kommt noch raus, daß sie bluffen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ausgepluster... Hey, die dürfen sich nicht weiter rauslehnen, sonst kommt noch raus, daß sie bluffen 😉.
Genau. Die bluffen nur! Um uns das Gegenteil beweisen zu können, müssen jetzt Fakten her. 😁
Es sind also nur minimal modifizierte Rückleuchten der Limousine und die Dachreling der Autobild Bilder oder? ;-)
Zitat:
Es sind NICHT die A3 Cabrio Rückleuchten!!
Eigentlich schade. Ich hatte mich schon so auf die LED Leuchtbänder gefreut. 🙁