neuer A4 Avant - schon Bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...

Gruß
Peter

364 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Also ich habe heute mit einem Kollegen von Audi zu tun gehabt. Laut seiner Aussage, ist Audi sehr restriktiv mit seiner Veröffentlichungspolitik. Dies ist eine Folge der Pannen bei dem Audi A5/S5 und dem Metroproject Quattro. Außerdem kauft Audi auch eine Menge Fotos auf.
Audi wird wohl erste Pressefotos noch vor Genf veröffentlichen, aber alles sehr kontrolliert. Bei uns auf der Teststrecke in der Hannover ist eigentlich immer Alarmstufe Rot, wenn wir Fahrzeuge von Audi auf Strecke haben. VOr 3- 4 Jahren war Audi da noch weniger nervös.
Klingt alles wie im Kindergarten-da nehmen sich ein paar Leute irgendwie bei Audi ganz wichtig.Als ob einer das Auto nicht kaufen würde,wenn man es eine Woche früher sieht.

Alex.

Weniger Kindergarten..., vor einem Jahr gab es ja bekanntlich Pannen bei A5/S5 und da muss es wohl mächtig geknallt haben. Damals wurden Pressefotos zu früh für die Presse freigeschaltet. Das hat dem damals neuen Vorstand von Audi sehr geärgert.

Ich kann soviel zu den Tests auf unserer Strecke sagen. Jedes Foto von Mitarbeitern, welches Produkte zeigt, ist ein Kündigungsgrund. Bei uns sind keine Fotohandys zugelassen und bevor man zum Testgelände kommt, wird man auch nochmals gefilzt.

Aber bei den Herstellern direkt, sind die Sicherheitsbedingungen noch schwerer.

gab es das überhaupt schon das man bei Audi ein Auto bestellen kann von dem es noch keine offiziellen Bilder gibt ?
Ist ja schon irgendwie seltsam

Jo, also Blind bestellen werd ich den sicher nicht! Entweder sie rücken am Donnerstag zumindest ein offizielles Foto raus oder es wird später bestellt. Ich muss ja nicht gleich den ersten bestellen, denn trotz aller Sicherheit wie er vielleicht kommt, will ich erst ein definitives Audi Bild gesehen haben. 

Also Leute,

ich würde nie ein Auto bestellen, was ich nicht gesehen habe. Ich muss ein Auto mindestens mal einen Tag Probe fahren und es dabei erleben.
Daher empfehle ich euch Geduld.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ausgepluster... Hey, die dürfen sich nicht weiter rauslehnen, sonst kommt noch raus, daß sie bluffen 😉.

Danke es hat einer den wink verstanden!

Hier mal einen 'teaser' vom neuen A4 Avant 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Ja genau, und das Bild gibts

hier

anzuschauen 😁

Zitat:

noch so'n ding augenring 😁

du bist vielleicht ein gemeines mitglied. dachte schon dass man da ein schritt vorwärts kommt.

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Der Avant hat die Rückleuchten ähnlich der Limo und mit 3 Glühbirnen, kein LED!

...ich hoffe es sehr

sollten die LED-Rückfunzeln doch wirklich nur dem A6 vorbehalten sein und bleiben!

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Der Avant hat die Rückleuchten ähnlich der Limo und mit 3 Glühbirnen, kein LED!

...ich hoffe es sehr
sollten die LED-Rückfunzeln doch wirklich nur dem A6 vorbehalten sein und bleiben!

Von mir aus kann jeder Audi LED´s hinten haben.

Warum sollte das dem A6,R8,A3 vorbehalten sein.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Zitat:

Ja genau, und das Bild gibts hier anzuschauen 😁

Das ist doch mal ne Aussge: Noch einmal schlafen!!

Het aftellen is begonnen. Morgen de fabrieks foto’s van de Nieuwe Audi A4 Avant.

Und wenn der morgen keine LED hinten hat,wird eine wütende Menge das Audi Direktionsgebäude kampfbesetzen und solange dort ausharren,bis es nur noch LED im Auto gibt.😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Und wenn der morgen keine LED hinten hat,wird eine wütende Menge das Audi Direktionsgebäude kampfbesetzen und solange dort ausharren,bis es nur noch LED im Auto gibt.😁

Alex.

Man, musst du jetzt hier meinen Plan verraten. 😁😁

Spaß beiseite , wenn er keine Led´s hat ist es halt so.

Wolfgang

Jungs ich bin dabei...
Ich bewache den Eingang ;-)))

*joking*

Hallo, war heute bei zwei Audihändlern wegen Probefahrt A4 und Preisvergleich. Alle beide sagten, daß die Geheimhaltung morgen aufgehoben wird und es auch noch in dieser Woche erste Fotos übers Partnernet gibt. Im Audizentrum sagte man mir: Es gibt noch keine Bestätigung, dass der Avant ab Donnerstag bestellbar ist. Das was man im Forum liest ( ich habe den Händler vom Forum erzählt ) sind reine Spekulationen der verschiedenen Händler, die ihre Kunden beruhigen wollen. Wobei sie richtig Tippen, oder aber auch vollkommen danebenliegen liegen könnten. Die offiziele Version von Audi heißt anfang zweites Quartal. Und im Autohaus bei mir um die Ecke sagte er mir: Es gibt keine Stellungnahme seitens Audi über die Bestellbarkeit des Avant, es kann nicht sein, dass da ein Händler mehr weiß, weil alle Autohäuser über das Interne Partnernet über Neuigkeiten informiert werden und zwar alle gleichzeitig. Es könnte aber sein, daß der Avant diese Woche noch bestellbar ist weil es das schon des öfteren gegeben hat, aber es hat auch manchmal noch "Wochen" gedauert.

Deine Antwort