ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. neuer a3 tdi mit 150 ps steuern im jahr

neuer a3 tdi mit 150 ps steuern im jahr

Audi A3 8V
Themenstarteram 24. August 2013 um 17:01

hallo zusammen,

kurze frage. was kostet mich das wägelchen im jahr an steuern? danke euch

lg

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. August 2013 um 18:21

Wie schon geschrieben: Er hat ihn nicht konfiguriert, sondern ein schon beim Händler stehenden Wagen gekauft.

Wobei ich mich selbst da genauer über die Ausstattungsmerkmale informiert hätte.

Themenstarteram 24. August 2013 um 18:50

hallo zusammen,

 

für euch nochmals. ich habe den wagen schon so wie er da stand angesehen und für gut befunden ihn zu kaufen. seine ausstattung ist für meine bedürfnisse absolut klasse und wollte nur die ein oder andere info hier bekommen.

wenn fragen dazu nicht erwünscht sind dann antwortet doch einfach nicht darauf.

danke

am 24. August 2013 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von hedi2000

hallo zusammen,

 

für euch nochmals. ich habe den wagen schon so wie er da stand angesehen und für gut befunden ihn zu kaufen. seine ausstattung ist für meine bedürfnisse absolut klasse und wollte nur die ein oder andere info hier bekommen.

wenn fragen dazu nicht erwünscht sind dann antwortet doch einfach nicht darauf.

danke

Ich glaube die meisten beantworten gerne Fragen. Das Problem (wenn man es so nennen kann) ist, dass in diesem Forum viele Autoenthusiasten unterwegs sind (wie ich auch), die sich nicht vorstellen können wie jemand, der ihren "Lieblingswagen" kauft, sich nicht im Vorherein genauestens über alles informiert oder schon informiert ist.

Also, falls du noch weitere Fragen hast, einfach fragen. Und viel Spaß mit deinem neuen A3 und hoffentlich postest du ein paar Bilder, wenn du ihn hast :)

Themenstarteram 24. August 2013 um 19:11

danke dir.

werde ihn kommende woche bekommen und klar gibts dann bilder von ihm :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Lyndhwen

 

Ich glaube die meisten beantworten gerne Fragen. Das Problem (wenn man es so nennen kann) ist, dass in diesem Forum viele Autoenthusiasten unterwegs sind (wie ich auch), die sich nicht vorstellen können wie jemand, der ihren "Lieblingswagen" kauft, sich nicht im Vorherein genauestens über alles informiert oder schon informiert ist.

Also, falls du noch weitere Fragen hast, einfach fragen. Und viel Spaß mit deinem neuen A3 und hoffentlich postest du ein paar Bilder, wenn du ihn hast :)

Hallo hedi2000 und Lyndhwen,

Enthusiasmus hin oder her, er hat ja Eingangs geschrieben,

dass er ein Fahrzeug genommen hat, der fertig im Ausstellungsraum

des Händlers stand. Auch sowas soll vorkommen, dass Audi Fans sowas

machen. Deswegen muss er nicht gleich schief von der Seite angeblafft werden,

wenn sich nun einige Fragen bei ihm auftun.

Überleg mal, wieviele trotz wochenlanger Überlegung dann trotzdem nach der

AB noch was umkonfiguieren, weil sich neue Aspekte ergeben dann. Ich wurde hier auch

vor 14 Tagen für "dumm" erklärt, weil mein Fahrzeug nicht wie das von 80 % der Forenleser

des A3 8V Forums gebaut/bestellt wurde.

Es braucht nicht jeder den ganzen Nippes der Aufpreispflichtig wählbar ist. Mir geht zum Beispiel

jetzt schon die PDC vorne sowas von auf den Keks, weil ich anstelle der Piepshow eine cm Anzeige im

Display für sinnvoller halte. Wenn das Dingen schon im dauerton nervt, ist da oft noch 40 cm Platz!

Würde ich morgen nicht mehr bestellen. Hinten ist es in Kombi mit der Rückfahr-Kamera aber brauchbar und sinnvoll.

Gruß

Turbo

Themenstarteram 24. August 2013 um 19:27

hab mir eben deine bilder angesehen. und ich muss sagen. so sieht meiner auch aus :)

geile kiste.

am 24. August 2013 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von hedi2000

danke dir.

werde ihn kommende woche bekommen und klar gibts dann bilder von ihm :)

lg

Aber das dann im dafür vorgesehenen Thread :):):)

Zitat:

Original geschrieben von hedi2000

hab mir eben deine bilder angesehen. und ich muss sagen. so sieht meiner auch aus :)

geile kiste.

Falls es mir galt... Danke

Bin auch total zufrieden mit dem Fahrzeug!

am 10. März 2015 um 14:27

Wieso hat der 2,0 tdi 150 PS mehr CO2 Ausstoß wie mein alter 8pa mit 2,0 143 PS ?

Obwohl er Euro 6 hat??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. neuer a3 tdi mit 150 ps steuern im jahr