ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 auch als Coupe?

Neuer A3 auch als Coupe?

Themenstarteram 22. September 2010 um 17:06

Hi @ all,

weiß jemand ob der neue A3 auch als Coupe ala BMW 1er Coupe kommen soll?

Meine mit Coupe natürlich nen 2Türer, dieses ganze Gewäsch der Autohersteller von wegen Limousinencoupe oder Fließheckcoupe geht mir langsam echt gehörig auf die Nerven! :-)

Die Marketingabteilungen meinen ja mittlerweile aus allem ein Coupe machen zu können, siehe Audi A7 oder Mercedes Cls oder z. B. nen Scirocco! :-(

Danke für eure Antworten!

PS: Seh ich da was falsch oder läuft der aktuelle A3 vom Modellzyklus bis zum neuen Modell schon ungewöhnlich lange? Wundere mich jedesmal wenn ich auf der Autobahn nen Transporter mit fabrikneuen A3's sehe daß den die Leute anscheinend immer noch als Neuwagen kaufen, ist doch technisch schon recht veraltet! Und muß dazu sagen daß mir persönlich die Front vom Facelift auch rein garnicht gefällt! :-(

Beste Antwort im Thema

früh übt sich ;) in gut 1 1/2 Jahren bis der neue kommt, werden noch x-Threads dazu auftauchen ..... 

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

nachdem erst gerade das neue Modelljahr eingeführt wurde wirst du dich daran wohl noch gewöhnen können/müssen

Zitat:

Original geschrieben von Mischael24

Hi @ all,

Und muß dazu sagen daß mir persönlich die Front vom Facelift auch rein garnicht gefällt! :-(

hi, toll dann kauf dir keinen und die sache hat sich.

mal ehrlich, was soll der thread?

man weiß noch nichtmal wie der neue a3 aussehen wird, geschweige den wann er nun endlich erscheinen wird und ob er als qp kommen wird wird sich zeigen

früh übt sich ;) in gut 1 1/2 Jahren bis der neue kommt, werden noch x-Threads dazu auftauchen ..... 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

früh übt sich ;) in gut 1 1/2 Jahren bis der neue kommt, werden noch x-Threads dazu auftauchen ..... 

ja ich denke leider auch,

 

 

langsam macht MT wirklich keinen spaß mehr:(

Themenstarteram 22. September 2010 um 17:19

Danke für die Antworten!

Sorry für den Unmut wollte hier keinen Stress provorzieren, dachte nur daß da vielleicht schon Infos bzgl. Coupe verfügbar sind! Hatte ja glaub ich schon mal vor nem Jahr oder so in der Autobild gelesen daß ein Fünftürer als Limousine geplant ist und vor kurzem sind auch wieder ein paar Computerbilder rumgewandert!

Ich kauf den aktuellen auch nicht da er mir mit der Front nicht gefällt, ist ja das schöne an ner freien Marktwirtschaft daß jeder das kaufen kann was einem gefällt, solange der Geldbeutel mitspielt!

Hab irgendwann mal ein Foto von ner Coupé Version gesehen, finde ich aber grad nicht.

Evtl kommt der ja dann auch als Coupé, so als Gegenstück zum 1er.

Und Ja der A3 läuft schon lange, nämlich seit 2003, aber das macht ja nichts. Mit dem aktuellen Facelift (seit 2008) ist er optisch das meiner Meinung nach modernste Auto der Kompaktklasse.

Schade nur, dass Audi nicht mal neue Radios präsentiert hat,

da muss man schon zum RNS-E greifen :)

Der Golf 6 ist ja auch nur gelifteter Golf 5. Nur weil Audi den A3 nicht komplett neu präsentiert hat so wie VW das täuschenderweise getan hat, heisst das ja noch lange nicht dass der A3 veraltet ist.

Zitat:

 

 

langsam macht MT wirklich keinen spaß mehr:(

das ist halt das Problem wenn hier alle Themen schon x-mal durch sind und es alltäglich das gleiche ist- Da verliert man die Lust am posten ...

Auf technische Fragen antworte ich hier meist noch, die ganzen Facelift Heck Front sonstigen Umbauten - meide ich immer mehr

Tieferlegen und größere Felgen hast du noch vergessen :-p

Achja, und chippen

stimmt- ich habs vor längeren schon gesagt.. in 1-2-3 Jahren haben wir die ATU Tunings und Decante Scheinwerfer sowie GFK Fronten hier im Tagesangebot.. 

 

Man merkts ja jetzt schon zeitweise das das Niveau sinkt und die Inhalte der Beiträge 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

...

Man merkts ja jetzt schon zeitweise das das Niveau sinkt und die Inhalte der Beiträge 

Ich weiß beim besten Willen nicht was Du meinst! :D :p ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Man merkts ja jetzt schon zeitweise das das Niveau sinkt und die Inhalte der Beiträge 

ich hab aber das gefühl das das niveau in allen MT-forumsbereichen sinkt und nicht nur im 8p/pa bereich

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Man merkts ja jetzt schon zeitweise das das Niveau sinkt und die Inhalte der Beiträge 

ich hab aber das gefühl das das niveau in allen MT-forumsbereichen sinkt und nicht nur im 8p/pa bereich

das liegt alles an der Wirtschaftskriese :rolleyes:;)

- glaub mir , im A5 Forum gehts zeitweise auch nicht besser zu

Gibt doch ohnehin ein (Steilheck)Coupe vom A3 -> nennt sich 8p :D

Zitat:

 

ist ja das schöne an ner freien Marktwirtschaft daß jeder das kaufen kann was einem gefällt, solange der Geldbeutel mitspielt!

Richtig, jeder kann das kaufen was einem gefällt, nur meistens reicht der Geldbeutel eben nicht aus für das was man haben möchte und dann werden Ausreden gefunden um etwas nicht zu kaufen ( z.B- ne, den gibt's nur mit DSG, kauf ich deswegen nicht. Oder, ne der gefällt mir nicht, kauf ich nicht. Den gibt's nicht in lilablassblauperleffekt, dann kauf ich den nicht.... usw)

Wenn jeder das kaufen würde was einem gefällt dann würden alle Porsche, Lambo und Hummer fahren. Ach so, ne die brauchen ja alle so viel Sprit;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 auch als Coupe?