neuer A1 gesichtet
Ich habe gerade die neue Ausgabe von Auto Strassenverkehr bekommen und dirt einen Artikel über den neuen A1 gelesen.
Den 1,4l TSI mit 125 PS gibts schon ab 19.500 €. Ab Oktober steht ein Showcar auf der Tokio Motor Show als Hybrid.
Er soll ab 2010 und nur als 3 Türer auf den Markt kommen. Er nutzt dazu die Technik Module des kommenden VW Polo´s (2008).
Der erste Eindruck sieht gar nicht mal so schlecht aus. Finde die Scheinwerfer sehr Interssant.
19 Antworten
Meine Freundin hat mich nun schon mehrmals darum gebeten,für den A1 zu sparen,Sie möchte ihn gerne gleich zum Verkaufsstart haben!
Ich selbst finde ihn auch sehr nett,so kleine Wagen machen mit der richtigen Motorisierung richtig Laune.
Ich bin sehr gespannt auf die Verbrauchsangaben der Hybridstudie.
Der A1 wird mir persönlich zu klein sein. Aber auf die neue Hybridtechnik bin ich neugierig.
Peugeot zeigt ja auch einen 308 HDI Hybrid mit 109 PS und angeblich 3,4 Liter Dieselverbrauch.
Zitat:
Original geschrieben von Magicstar
Meine Freundin hat mich nun schon mehrmals darum gebeten,für den A1 zu sparen,Sie möchte ihn gerne gleich zum Verkaufsstart haben!
Ich selbst finde ihn auch sehr nett,so kleine Wagen machen mit der richtigen Motorisierung richtig Laune.
Warum spart deine Freundin nicht selbst? 😁
Wie das eben so ist.....ihr wunsch ist mir befehl😉