neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
...und künftige Schlüssel werden Handy-Größe bekommen (bzw. da integrierbar), weil man das Auto nur noch mit Passworteingabe öffnen kann 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
aber das die Schlüssel immer größer werden muss trotzdem ned sein... ich fand den vom S5 schon groß, aber der vom A6 ist nochmal nen Ticken größer (laut 🙂 wegen dem größeren Speicherchip)
Und zukünftige Komfortschlüssel haben dann iPad-Größe und werden auch als Multitouch-Lenkrad verwendet, damit kann man dann auf jedem Sitzplatz fahren, auch auf der Rückbank... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Ist nun auch im deutschen Konfigurator! Limo Basispreis 55900€, Avant 58250. Im A7 kostet er 61800€. Dazu gekommen ist auch noch der 245PS Clean Diesel
Wie gesagt . . . 😁
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
hehe das Problem kenne ich optikpaket habe ich gestrichen, einsatztermin soll anfang des Jahres sein laut der Quattro....dann würde sich aber mein Wagen um mehrere Wochen verschieben ...dannn beim nächsten...viel spaß aufs warten
Ja, die quattro GmbH wusste gestern noch gar nicht, daß das Paket für den Avant aus technischen Gründen unbestimmt verschoben wurde....Anfang des Jahres stört mich nicht, da für mich die Dynlenkung Pflicht ist... und die SH habe ich auch bestellt...
Optikpaket Schwarz macht dann der Folierer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Ja, die quattro GmbH wusste gestern noch gar nicht, daß das Paket für den Avant aus technischen Gründen unbestimmt verschoben wurde....Anfang des Jahres stört mich nicht, da für mich die Dynlenkung Pflicht ist... und die SH habe ich auch bestellt...Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
hehe das Problem kenne ich optikpaket habe ich gestrichen, einsatztermin soll anfang des Jahres sein laut der Quattro....dann würde sich aber mein Wagen um mehrere Wochen verschieben ...dannn beim nächsten...viel spaß aufs wartenOptikpaket Schwarz macht dann der Folierer...
ok ist für mich neu die Info hatte ich noch nicht....
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Sehe gerade, dass der BiTDI jetzt auch im Konfigurator (DE) steht...
Guten Morgen ! 😁
Audi schiebt nun (endlich) den 313PS Diesel nach, welches es schon seit geraumer Zeit bei BMW gibt, und noch nicht einmal da bei Audi, beginnt BMW schon den 550d xDrive, ein 3.0TDI mit 381 PS in Serie zu bauen ...
Vorsprung durch Technik ... harte Zeiten für Audi Fans :-)
Zitat:
Original geschrieben von fragglebernhard
Audi schiebt nun (endlich) den 313PS Diesel nach, welches es schon seit geraumer Zeit bei BMW gibt, und noch nicht einmal da bei Audi, beginnt BMW schon den 550d xDrive, ein 3.0TDI mit 381 PS in Serie zu bauen ...Vorsprung durch Technik ... harte Zeiten für Audi Fans :-)
... gääääähn ...
Zitat:
Original geschrieben von fragglebernhard
Audi schiebt nun (endlich) den 313PS Diesel nach, welches es schon seit geraumer Zeit bei BMW gibt, und noch nicht einmal da bei Audi, beginnt BMW schon den 550d xDrive, ein 3.0TDI mit 381 PS in Serie zu bauen ...Vorsprung durch Technik ... harte Zeiten für Audi Fans :-)
Die geballte Kompetenz der Haterfraktion. Sehr schön...
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Guten Morgen ! 😁Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Sehe gerade, dass der BiTDI jetzt auch im Konfigurator (DE) steht...
Oh, ähm... Ja, ok... 🙂
Weiß nicht ob man jetzt Hater sein muss wenn man zu den Audi Markensprüchen Stellung bezieht.
Man kann generell geteilter Meinung sein ob es sinnvoll ist sich hauptsächlich an der Leistung zu orientieren. Jedoch schreibt Audi selbst in seinen Pressemitteilungn
Zitat"...A6 der siebten Generation setzt Audi einmal mehr Maßstäbe in der Oberklasse..."
Wenn man jetzt den Maßstab 313 PS heranzieht und mit Konkurrenzmodellen vergleicht ist der Maßstab Durchschnitt.
Marketing. Man ist deshalb kein Hater.
Schade find ich, dass bei so einer Neuentwicklung nur eine Schadstoffklasse C herauskam. Auch kein Maßstab in meinen Augen.
Marketing ist doch immer blabla. Wenn man sich einzelne Sachen eines neuen Produktes heraussucht wird man wohl immer Sachen finden, welche ggf. nicht den Anpreisungen entsprechen, oder?
Da ist es mir lieber, dass z.B. Audi mit Vorsprung durch Technik oder auch BMW mit Freude am Fahren an ihren Slogans fest halten und nicht ständig neue bringen.
Wie man beim lesen dieses Threads hier feststellen kann, war das nicht der erste User der Vorsprung durch Technik in Frage stellt. Finde ich auch vollkommen legitim. Aber die Wortwahl sollte eben provozieren, und das finde ich eben nicht in Ordnung. Das ist eben haten...
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Weiß nicht ob man jetzt Hater sein muss wenn man zu den Audi Markensprüchen Stellung bezieht.
Man kann generell geteilter Meinung sein ob es sinnvoll ist sich hauptsächlich an der Leistung zu orientieren. Jedoch schreibt Audi selbst in seinen Pressemitteilungn
Zitat"...A6 der siebten Generation setzt Audi einmal mehr Maßstäbe in der Oberklasse..."
Wenn man jetzt den Maßstab 313 PS heranzieht und mit Konkurrenzmodellen vergleicht ist der Maßstab Durchschnitt.
Schade find ich, dass bei so einer Neuentwicklung nur eine Schadstoffklasse C herauskam. Auch kein Maßstab in meinen Augen.
Wo liest Du Schadstoffklasse C? Ich find nur B.
Es ist sehr interessant, das ein Slogan immer nur auf den Motor bezogen wird, und nicht auf das gesamte auto, dazu kommt, das man nicht immer in jeder Fahrzeugklasse alles revolutionieren kann. Ein Slogan muss auf den ganzen Konzern bezogen betrachtet werden!
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Tja und die Japaner zeigen mal wieder wies geht,
die neuen Skymotoren von Mazda schaffen Euro 6 OHNE Nachbehandlung der Abgase.
Und dass auf eine Art und Weise, so einfach wie genial.