neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Soeben endgültig bestellt ... 3.0TDI 230 kw Avant

und ansonsten volle Hütte außer Schiebedach und Standheizung!

Liefertermin März, da Dynamiklenkung erst ab KW 6 verbaut wird....

😁 Vorfreude 😁

Warum keine Standheizung ?

Zitat:

Original geschrieben von HarryKF

Bluetooth-Autotelefon

Das ist die online-Variante, oder? Evtl. Komfortschlüssel?

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Warum keine Standheizung ?

Ich bin noch im Zwiegespräch.

Viel mehr beschäftigt mich, daß mir das Optikpaket schwarz storniert 😠 und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..Da muss man sich schon fragen, was für Helden am Werk sind - Vorsprung durch Technik (den die Fachwelt und die Fahrer verzweifelt suchen) aber kein schwarzer Grill oder Zierleisten verfügbar.

Trotzdem freue ich mich auf die Wuchtbrumme..

Jetzt ist der 313er als Limo & Avant auch im Konfigurator auf audi.de 🙂

Ähnliche Themen

Ich bin noch im Zwiegespräch.

Viel mehr beschäftigt mich, daß mir das Optikpaket schwarz storniert 😠 und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..Da muss man sich schon fragen, was für Helden am Werk sind - Vorsprung durch Technik (den die Fachwelt und die Fahrer verzweifelt suchen) aber kein schwarzer Grill oder Zierleisten verfügbar.

Trotzdem freue ich mich auf die Wuchtbrumme..

hehe das Problem kenne ich optikpaket habe ich gestrichen, einsatztermin soll anfang des Jahres sein laut der Quattro....dann würde sich aber mein Wagen um mehrere Wochen verschieben ...dannn beim nächsten...viel spaß aufs warten

Zitat:

Beim Konfigurator oder Händler??? 😉

Beim Händler, er hat ihn in seinem System bestellt.

Ist nun auch im deutschen Konfigurator! Limo Basispreis 55900€, Avant 58250. Im A7 kostet er 61800€. Dazu gekommen ist auch noch der 245PS Clean Diesel

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Zitat:

Bluetooth-Autotelefon

Hmm, was bedeutet Online Variante?? Es ist das "große" Bluetooth laut Händler, mehr gibt's nicht. Komfortschlüssel habe ich nicht genommen, da ich den mitführen muss. Dann kann ich den Schlüssel auch gleich ins Schloss stecken. Wenn Audi eine Scheckkarte wie Renault hätte, dann wäre es interessant gewesen.

Zitat:

Wenn Audi eine Scheckkarte wie Renault hätte, dann wäre es interessant gewesen.

Die "Scheckkarte" von Renault ist mir viel zu groß und steif - passt meiner Erinnerung an den Testwagen Koleos nach nicht in die Brieftasche (und würde dort wohl auch zerbrechen). Also dann doch lieber den unzerbrechlichen Knubbel in der Hosentasche😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Komfortschlüssel habe ich nicht genommen, da ich den mitführen muss. Dann kann ich den Schlüssel auch gleich ins Schloss stecken. Wenn Audi eine Scheckkarte wie Renault hätte, dann wäre es interessant gewesen.

Es gibt kein Zündschloss mehr beim 4G, ein abgespeckter Komfortschlüssel ist Serie. Das Fahrzeug muss nur weiterhin manuell entriegelt werden. Beim optionalen Komfortschlüssel wird dann automatisch entriegelt, wenn man in einen der Türgriffe greift.

Ja, und ich finde die sensorgesteuerte Entriegelung für die Heckklappe sehr praktisch 😉 Dafür ist der Komfortschlüssel Voraussetzung.

Neues von der Konkurrenz, auch ein schönes Auto. Anscheinend bleibt es beim Biturbo, nicht wie angekündigt mit Triturbo. 🙂 Bin mal auf den Preis gespannt ....

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m-550d-xdrive-2323039.html

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Neues von der Konkurrenz, auch ein schönes Auto. Anscheinend bleibt es beim Biturbo, nicht wie angekündigt mit Triturbo. 🙂 Bin mal auf den Preis gespannt ....

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m-550d-xdrive-2323039.html

die autobild hat einfach die M5 bilder genommen ich glaube nicht dran dass der diesel auch 4 endrohre bekommt 😉 auch der bi turbo ist fragwürdig ... in bmw blogs wurde von der händlerpräsentation berichtet und dort wurde der tri turbo diesel vorgestellt 😉 bei der autobild verwundern mich manche (falsch)aussagen teils aber nicht mehr ... 2012 wissen wir mehr 😎 mehr dazu im bmw forum

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Wenn Audi eine Scheckkarte wie Renault hätte, dann wäre es interessant gewesen.
Die "Scheckkarte" von Renault ist mir viel zu groß und steif - passt meiner Erinnerung an den Testwagen Koleos nach nicht in die Brieftasche (und würde dort wohl auch zerbrechen). Also dann doch lieber den unzerbrechlichen Knubbel in der Hosentasche😉

aber das die Schlüssel immer größer werden muss trotzdem ned sein... ich fand den vom S5 schon groß, aber der vom A6 ist nochmal nen Ticken größer (laut 🙂 wegen dem größeren Speicherchip)

Autoschluessel

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

aber das die Schlüssel immer größer werden muss trotzdem ned sein... ich fand den vom S5 schon groß, aber der vom A6 ist nochmal nen Ticken größer (laut 🙂 wegen dem größeren Speicherchip)

...und künftige Schlüssel werden Handy-Größe bekommen (bzw. da integrierbar), weil man das Auto nur noch mit Passworteingabe öffnen kann 😁😁😁

Deine Antwort